• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

BioShock: Keine Grafik-Verbesserungen für die PS3

Geier

Erfahrener Benutzer
Pfff mal wieder ganz schön schwach. Aber da habe ich auch nicht ansatzweise dran geglaubt, dass die Entwickler ein Spiel was bereits über ein Jahr alt ist technisch an die PS3 anpassen. Ich denke man kann froh sein, wenn das Spiel der 360 Version überhaupt ebenbürtig ist.:motz:

Hätte man denn Grafik-Verbesserungen erwarten sollen!? Ich habe das nicht getan!

Ich auch nicht. Die Grafik ist so schon bombe.

Und wiederum bestätigt sich das Entwickler am liebsten unser Geld sofort wollen ohne auch nur etwas zu liefern. So billig können sich mich nicht ködern. Wenn nichtmal besser aussieht wie auf einer 360 dann kaufe ichs mir doch für PC.

Es ist so wie es schon ist grafisch top.
Finds gut genug das es für die ps3 erscheint, da es sicherlich ein gutes spiel ist.

Hey ! ? was soll man an der Spiel verändern oder aufpolieren wo es keine aufpolier möglichkeit mehr gibt ? die spiel Grafik ist der hammer da braucht man nicht aufzupeppen denn das spiel sieht geil aus ,wenn die nur 90 % der grafik auf Ps 3 Hinbekommen dann bin ich vollkommen zu frieden . :D weil ich habe etliche male auf X360 durch gezockt,und muss sagen das BIOSHOCK eine der besten grafik hat ,vergessen wir nicht die atmosphere,.mit einem wort Geil.

Hmm hat denn wirklich jemand damit gerechnet das es auffer PS3 besser aussehen würde? Welches Spiel tut das Überhaupt? Von daher...

Ist doch eigentlich nicht schlimm wenn die Grafik nicht besser ist. Bei keinem Multiplayer wird es sich ein Entwickler erlauben die Grafik einer Portierung für eine bestimmte Konsole entscheident zu verbessern. Was hätte er auch davon?
Von denen die das Spiel schon haben werden sich die wenigsten das Spiel nochmal holen nur weil die Grafik besser ist.
Versteh den Hype um das Spiel nicht wirklich. Sooo toll finde ich es jetzt auch wieder nicht. Bis auf die Atmosphäre!

Ist doch eigentlich nicht schlimm wenn die Grafik nicht besser ist. Bei keinem Multiplayer wird es sich ein Entwickler erlauben die Grafik einer Portierung für eine bestimmte Konsole entscheident zu verbessern. Was hätte er auch davon?
Von denen die das Spiel schon haben werden sich die wenigsten das Spiel nochmal holen nur weil die Grafik besser ist.
Versteh den Hype um das Spiel nicht wirklich. Sooo toll finde ich es jetzt auch wieder nicht. Bis auf die Atmosphäre!
Jo die Atmosphäre war toll, jedoch hatte ich vor allem zum Schluss das Gefühl das Spiel wird unnützerweise in die Länge gezogen! Insgesamt ein sehr guter Shooter, aber eben nichts Überragendes, auch wenn manche genau das daraus machen wollen!:D

Für mich ist der Titel auch nicht unbedingt sooo der MustHave, bin sowieso von der ganzen Shooter-Flut angekotzt, man meint die Hersteller könnten nix anderes mehr Programmieren. Da mir das Szenario von BioShock aber zusagt, weil JulesVerne angehaucht, werd ich mir das Game wohl doch irgenwann mal zulegen, vielleicht als PlatinumEdition. ;)
Ob die Grafik nun verbessert wird im vergleich zur 360 ist mir persönlich auch egal solange sie genauso ist und es keine Frameraten-Einbrüche gibt.
Was mich am meißten interessieren würde: Werden zusätzliche Gegnertypen ins Spiel kommen oder sind es wieder nur die paar unterschiedlichen denen man begegnet?!
Für mich war das schon bei der 360Version ein Grund weshalb ich mir das nicht gekauft hätte, wenn ich das immergleiche Kanonenfutter zu gesicht bekommen will, dann zock ich Serious Sam auf'm PC. :evil:

Aber mal von der grafik abgesehen es zocken doch eh alle nur Call of Duty oder Battlefield BC wer will da schon ein shooter der in einer Unterwasserwelt spielt? Hab das game bei nem freund gezockt und mich hats nach 10min gelangweilt!!!!

Logisch das die bestrebt sind,das Spiel auf keiner Plattform besser ausehen zu lassen wie auf der anderen.
Das würde dann nur wieder Ärger mit denjenigen geben,die es schon haben.
Außerdem wird wohl nie ein Multiplattformtitel auf irgendeinem System viel besser aussehen wie auf dem anderen.
Die richtig großen grafischen Unterschiede wird es, wenn überhaupt, nur für die Exclusivtitel geben,wobei man dann wieder keine richtigen Vergleiche anstellen kann.

was soll denn das Geheule wegen der Grafik, das Spiel sah auf dem PC richtig gut aus, und wurde auch für die 360 richtig genial umgesetzt. Was soll man da bitte grafisch noch besser machen, die neuen Inhalte sind ne nette Sache und reichen doch. Schließlich wird BioShock ja für die PS3 auch portiert und ist kein Remake.

finds nur schade, dass man die technische überlegenheit der ps3 im vergleich zur 360 mal wieder nicht ausnutzen tut. das game wird wohl trotzdem sehr gut aussehn ;)

Naja, ob die PS3 wirklich eine so unglaubliche technische Überlegenheit hat sei hier dahingestellt (schließlich macht ja viel Prozessorpower nicht gleich bessere Grafik)
Trotzdem wird der Titel ein MUST HAVE für jeden PS3 Besitzer:D
Vorrausgesetzt er hat es noch nich auf dem PC der Box gezockt :rolleyes:

Schade, Bethesda hat es immerhin auf die Reihe gebracht, der PS3 Fraktion ein grafisch besseres Oblivion zu bescheren. Kaufen werde ich es mir trotzdem;).

PS3 besitzer sollten froh sein das sie das game überhaupt noch bekommen...verstehe nicht warum man erwartet das ein spiel grafisch verbessert wird wenn es erstens schon klasse aussieht und zweitens schon lange auf dem markt ist....es handelt sich ja hier nicht um eine neuauflage...

Zurück