• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bioshock nun doch endlich für die PS3?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crysis_67

Bekanntes Gesicht
So wie es scheint, entscheidet sich Take 2 doch dazu, das Rapture Abenteuer auch für die Sony Konsole zu programmieren. Angeblich will das Magazin Electronic Gaming Monthly erfahren haben, das Bioshock bereits im September in den Läden stehen soll. Zusätlich zu der Xbox360 und PC Version soll das Spiel eine bessere Grafik, und einen bisher veröffentlichten Downloadinhalt bieten.

Bei dem Erfolg auf dem heimischen PC und Auf der X360 wäre dieser Schritt nicht wunderlich. Ob es allerdings nur ein Gerücht ist, wird sich vermutlich in den nächsten Tage ändern. Die PS3 Besitzer wird es freuen....

Quelle: http://demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=16520

Edit: Nun ist es offiziell: Bioshock erscheint für die PS3! Mehr Infos in Kürze!

Zuletzt bearbeitet:
Da glaube ich nocht nicht dran... und ich vermisse Bioshock auch noch nicht ^^
Vielleicht weiß ich ja nur nicht was ich verpasse, mal überraschen lassen...

wäre cool wenn. käme dann auch in meine spielesammlung. würde mich aber nicht drauf verlassen.:rolleyes:

Habe Bioshock bei nem Kumpel gezockt und festgestellt, dass es ganz und gar nicht mein Ding ist, von dem her ist es mir Wurscht:D.

Irgendein Offizielles PlayStation-Magazin (war es UK?) hat angekündigt, in der kommenden Ausgabe den 'Big Daddy' unter den Shootern für die PS3 vorzustellen. Kann eigentlich nur Bioshock sein.

Es wäre echt cool wenn es für die ps3 rauskämmen wurde ich habs auf dem pc gespielt aber net gescheid weil mein pc net so ne hohe leistung hat wie bioshock braucht für die ps3 würde ich es mir EIG. holen naja mal abwarten ob es überhaupt rasukommt:D

Langsam gehen einem diese Ankündigungen und die direkt darauf folgenden Dementis auf den Sack, das Spiel ist es aber gar nicht wirklich wert. Ja, es mag gut sein und der Stil ist ganz nett. Aber spielerisch ist Bioshock ein stinknormaler 08/15-Shooter, dessen Story erst kurz am Ende Fahrt aufnimmt und viel zu schnell vorbei ist.

Langsam gehen einem diese Ankündigungen und die direkt darauf folgenden Dementis auf den Sack, das Spiel ist es aber gar nicht wirklich wert. Ja, es mag gut sein und der Stil ist ganz nett. Aber spielerisch ist Bioshock ein stinknormaler 08/15-Shooter, dessen Story erst kurz am Ende Fahrt aufnimmt und viel zu schnell vorbei ist.

Machst du Witze? Hast du es überhaupt gezockt? Atmosphärisch und Gameplay Technisch war das einer der besten Shooter die ich je gezockt habe. Das Setting und die Grafik waren auch genial. Man muss auch nicht jedes 360-Exklusiv Spiel runtermachen.

Also ich fand nicht, das es ein ganz normaler 08/15 Shooter war bzw. ist, die ganzen Plasmide geben dem Titel imo was besonderes und auch die Story ist recht interessant gemacht und die Atmo ist ungeschlagen, wie ich finde, aber für die PS3 würde ich es mir nicht nochmal holen, da ich es bereits für die 360 habe...

Edu hat doch irgendwie recht. Zur Atmosphäre muss ich denke ich nix sagen, da hat Bioshock alles richtig gemacht. Aber der eigentliche Shoter war ziemlich schwach mit im Grunde nur einem Gegnertyp. Da gab es zu wenig Action für einen Shooter :D
Aber da kommt es auch darauf an, was man von einem Actionspiel will. Ich erwarte eine Reizüberflutung wie in CoD, pausenlose Action, das bot Bioshock eben nicht.

Nein.
Hast du es überhaupt gezockt?
Jup.
Atmosphärisch und Gameplay Technisch war das einer der besten Shooter die ich je gezockt habe.
Dann hast du wohl keine guten Shooter gespielt, denn spielerisch war Bioshock höchstens Durchschnitt: Wenige Gegnertypen, Standartwaffen, lineare Levels. Es hätte besser sein können, wenn das Spiel besser ausbalanciert gewesen wäre. Die 3 verschiedenen Munitionsarten hat man nicht gebraucht, man kam auch mit Standartpatronen locker weiter. Und mehr als die Hälfte der Plasmide war nutzlos. Mir hat die Motivation gefehlt, verschiedene Plasmide und Waffen einzusetzen, da immer der selbe Weg zum Ziel geführt hat. Okay, manche können sich selber dazu motivieren, aber im Falle von Bioshock war das bei mir nicht der Fall.
Das Setting und die Grafik waren auch genial.
Grafik war sehr schön, vor allem das Art Deco. Aber ein paar unschöne Texturen waren leider trotzdem dabei, nichtsdestotrotz einer der schönsten Shooter des Jahres 2007. Das Setting war ganz nett, aber man hätte deutlich mehr rausholen können, z.B. durch eine tiefgründigere, philosophischere Story und nicht ein Tonbandabklappern, welches Bioshock zu großen Teilen war.
Man muss auch nicht jedes 360-Exklusiv Spiel runtermachen.
Ich hab's für den PC gespielt.

Bioshock erscheint für die PS3!

Wie CVG berichtet, gibt es in der nächsten Ausgabe des britischen Playstation
Magazins PSM3 eine erste Vorschau inklusive Screenshots zur PS3 Version von Take-Two's Bioshock.

Das Magazin erscheint am 05.06.2008.

Bisher hat Take Two das ganze noch nicht offiziell Kommentiert.

Auch in der aktuellen EGM (erscheint am 03.06.2008) soll es eine Vorschau zur PS3 Version, sowie ein Interview mit Kreativ Direktor Jordan Thomas über die Zukunft von Bioshock geben. Dieser hat das Projekt von Kevin Levine übernommen.

Bioshock soll Ende 2008 für die Playstation 3 erscheinen.

Quelle

Und hier noch das Cover des Magazins

Zuletzt bearbeitet:
ist ja schon seltsam. naja vielleicht stimmts ja...da ich gestern mein neues Notebook bekommen habe, kann ich auch nun bioshock in vollen zügen genießen, zumindestens die demo. wenn die mir gut gefällt, dann wird irgendwann auch bioshock gekauft. wenn es denn kommt:ugly:...

Aber der eigentliche Shoter war ziemlich schwach mit im Grunde nur einem Gegnertyp. Da gab es zu wenig Action für einen Shooter :D
Aber da kommt es auch darauf an, was man von einem Actionspiel will.

na mehr als einen gegnertyp gab´s schon. halt die big daddys aber auch die ganzen verschiedenen splicer, welche ja doch unterschiedliche "kampftechniken" gezeigt haben. zwischen den spider splicern und z. B. houdini splicern gab´s schon unterschiede:D

na mehr als einen gegnertyp gab´s schon. halt die big daddys aber auch die ganzen verschiedenen splicer, welche ja doch unterschiedliche "kampftechniken" gezeigt haben. zwischen den spider splicern und z. B. houdini splicern gab´s schon unterschiede:D

Deswegen ja "im Grunde". Es gab zwar viele verschiedene Splicer, aber es waren eben immer noch Splicer, und das war neben den Big Daddys der einzige Gegnertyp.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück