bitte brauche beratungshilfe für kauf!!!

MH_Player

Benutzer
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Ich bin im besitz einer playstation 2 und eines computers. da leider in meinem zimmer kein platzfür einen fernseher. da es nervt immer im wohnzimmer zu spieln und abhängig zu sein wann die familie fernsehn guckt oder was auch immer macht, habe ich über den kauf einer Vga bow nach gedacht: diese verbindet ps2 mit monitor. da ich leider bis jetzt noch keinen test :huh: über diese geräte gefunden hab, wende ich mich an euch cynamite-gemeinde. bitte helft mir wer erfahrung hat mit vga-boxen und sagt mir:
a) ob es sich lohnt und es ein guter ersatz für den fernseher ist,
b) welche dieser bveiden gut ist:
die VGA Box L3 (universal), oder
die VGA/XGA Box Madrics Pro(universal).
also, Bitte BITTe helft mir :confused: .
ich möchte gerne alleine in meinem zimmer zocken:( .
SCHOn mal danke für alle beiträge.
 
Oben Unten