rouven
Benutzer
sharkbite schrieb:Auch für 19.99€ nehme ich an?
ja. ist auch schönes cover. vielleicht hol ich mir den film nächste woche.
sharkbite schrieb:Auch für 19.99€ nehme ich an?
gelini71 schrieb:Ich halte die Blechdose für sehr mislungen. Die Halterungen für die 2 DVDs sind viel zu fest , da hat man ja Angst , das man die Dose und/oder die DVD kaputtmacht. Die Lakierung ist auch sehr empfindlich - ich hatte im Geschäft 3 Exemplare in der Hand , die verkrazt waren. Deshalb mein Tip: Im Geschäft unbedingt die Dose checken !
Ein Booklet habe ich bei Splendid eh nicht erwartet.
Bei Expert waren die Blechdosen auch eingeschweisst & trotzdem verkratzt !rouven schrieb:bei saturn sind die eingeschweisst und somit nicht zerkratzt
Fortinbras schrieb:Eine weitere Shopalternative: 17,99 bei Müller - bundesweit.
gelini71 schrieb:Soweit ich weiß gibt es nur diese Version von Splendid. Eine reine Amaray Version oder ein richtiges Steelbook habe ich noch nirgends gesehen.
gelini71 schrieb:Soweit ich weiß gibt es nur diese Version von Splendid. Eine reine Amaray Version [...] habe ich noch nirgends gesehen.
Wenn Du genau geschaut hättest , hättest Du gesehen das die Amaray Version die Verleih DVD ist (zu erkennen am "V"). Außerdem soll laut dem Eintrag zufolge auf der Verleih DVD der Koreacut sein & nicht der DC.sharkbite schrieb:Also, ich schon. Auf ofdb.de sind auch diese beiden Versionen, im "Pseudo-Steelbook" und Amaray gelistet. Ich frag daher, da ich den Film billig von Ebay bekommen habe, und zwar in einem stinknormalen Amaray (die 19.99€ waren mir für einen Blindkauf doch zuviel).