• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Black Ops 2 - Wird DirectX 11 unterstützen und soll auf PC phänomenal aussehen - Leser-News von leander96ps

Selbst mit DirectX 20 würde das Spiel alles andere als phänomenale Grafik bieten.
Ich mein, man sehe sich den Trailer an...
das ist doch wirklich nicht mehr zeitgemäß, sorry.

Ich verstehe euch manchmal hier echt nicht. In dem einen thread heißt es grafik ist nicht alles, ich brauche keine neue konsole usw und dann hier wieder genau das gegenteil.
Da greif ich mir langsam echt an kopf. Mir kommt es manchmal wirklich so vor wie wenn sich welche hier einfach wichtig tun wollen und einfach irgendwas dahinlabern. Wie kann man den anhand von nem trailer sagen die grafik wäre schlecht??? kopschüttel.
Call of duty sah noch nie schlecht aus und wird es auch diesmal nicht.

Ich verstehe euch manchmal hier echt nicht. In dem einen thread heißt es grafik ist nicht alles, ich brauche keine neue konsole usw und dann hier wieder genau das gegenteil.
Da greif ich mir langsam echt an kopf. Mir kommt es manchmal wirklich so vor wie wenn sich welche hier einfach wichtig tun wollen und einfach irgendwas dahinlabern. Wie kann man den anhand von nem trailer sagen die grafik wäre schlecht??? kopschüttel.
Call of duty sah noch nie schlecht aus und wird es auch diesmal nicht.

Grafik ist wichtig wenn das Spiel Story mäßig bis gar nicht vorhanden ist.... und da ich nie gesagt habe das Grafik mir unwichtig ist bin ich wohl nicht gemeint?

Call of Duty sieht schon seit Jahren schlecht aus und Grafik ist auch wichtig, ich selbst habe nie was anderes gesagt. Ich weiß nicht wie man darauf kommt, die Spiele der letzten Jahre, gerade Call of Duty, nicht schlecht zu nennen. Grafisch entwickelt sich da gar nichts, der Trailer ist ein guter Beweis. Wovon soll ich sonst auf die Grafik schließen, wenn nicht durch Trailer und Screenshots?

Ich erinnere mich übrigens an Ähnliche Aussagen im Falle von Deus Ex, das Spiel sah dann genauso unterdurchschnittlich aus wie auf der Konsole.

Grafik ist wichtig wenn das Spiel Story mäßig bis gar nicht vorhanden ist.... und da ich nie gesagt habe das Grafik mir unwichtig ist bin ich wohl nicht gemeint?

nee du dann nicht :) mir ist das bloß schon öfter aufgefallen das in den einem thread so gesprochen wird und in dem anderen dann wieder so :) letztens gabs hier in thema wo es um die neuen konsolen ging oder um ne neue engine. Weiß nicht mehr genau.
Wie sich alle gleich aufgeregt haben weil der typ gesagt hat um den es ging das er eine gewissen sprung bei der grafik erreichen will. Da frag ich mich doch echt warum die leute dann überhaupt auf aktuellen systemen spielen. Dann sollen sie sich ne ps1 oder in amiga hinstellen und den mund halten wenn die grafik doch ach so unwichtig ist :)

Call of Duty sieht schon seit Jahren schlecht aus und Grafik ist auch wichtig, ich selbst habe nie was anderes gesagt. Ich weiß nicht wie man darauf kommt, die Spiele der letzten Jahre, gerade Call of Duty, nicht schlecht zu nennen. Grafisch entwickelt sich da gar nichts, der Trailer ist ein guter Beweis. Wovon soll ich sonst auf die Grafik schließen, wenn nicht durch Trailer und Screenshots?

Ich erinnere mich übrigens an Ähnliche Aussagen im Falle von Deus Ex, das Spiel sah dann genauso unterdurchschnittlich aus wie auf der Konsole.

Ich bin trotzdem der meinung das call of duty zumindest auf den konsolen immer noch zu den besser aussehenden spielen gehört und ich kanns auch verstehen das sie noch keine neue engine bringen.Solange es noch keine neuen konsolen gibt würde das ja auch irgendwie keinen sinn machen.

blablabla, danke activision.... köstlich gelacht. phänomenal? wie definieren sie dann die optik von crysis 3 ?

Da bin ich mal gespannt
ob Black Ops 2 auf dem PC besser als Battelfield 3 aussieht

Also DirectX 11, sollte eh doch schon zum Standard, auf dem PC gehören.^^
Aber ich bin trotzdem gespannt auf das Ergebnis.
Ich schau mir gern schönes an, ob Spiel oder Frau, Hauptsache schön.

Zurück