GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Selbst mit DirectX 20 würde das Spiel alles andere als phänomenale Grafik bieten.
Ich mein, man sehe sich den Trailer an...
das ist doch wirklich nicht mehr zeitgemäß, sorry.
Ich verstehe euch manchmal hier echt nicht. In dem einen thread heißt es grafik ist nicht alles, ich brauche keine neue konsole usw und dann hier wieder genau das gegenteil.
Da greif ich mir langsam echt an kopf. Mir kommt es manchmal wirklich so vor wie wenn sich welche hier einfach wichtig tun wollen und einfach irgendwas dahinlabern. Wie kann man den anhand von nem trailer sagen die grafik wäre schlecht??? kopschüttel.
Call of duty sah noch nie schlecht aus und wird es auch diesmal nicht.
Grafik ist wichtig wenn das Spiel Story mäßig bis gar nicht vorhanden ist.... und da ich nie gesagt habe das Grafik mir unwichtig ist bin ich wohl nicht gemeint?
mir ist das bloß schon öfter aufgefallen das in den einem thread so gesprochen wird und in dem anderen dann wieder so
letztens gabs hier in thema wo es um die neuen konsolen ging oder um ne neue engine. Weiß nicht mehr genau. 
Call of Duty sieht schon seit Jahren schlecht aus und Grafik ist auch wichtig, ich selbst habe nie was anderes gesagt. Ich weiß nicht wie man darauf kommt, die Spiele der letzten Jahre, gerade Call of Duty, nicht schlecht zu nennen. Grafisch entwickelt sich da gar nichts, der Trailer ist ein guter Beweis. Wovon soll ich sonst auf die Grafik schließen, wenn nicht durch Trailer und Screenshots?
Ich erinnere mich übrigens an Ähnliche Aussagen im Falle von Deus Ex, das Spiel sah dann genauso unterdurchschnittlich aus wie auf der Konsole.
Das habe ich auch gedacht, aber als ich mir dann ansah wie wenig Spiele DirectX 11 unterstützen... Das ist zu wenig, um von Standard zu sprechenAlso DirectX 11, sollte eh doch schon zum Standard, auf dem PC gehören.^^