Black Ops die Entäuschung ses Jahre ?

BIGBOSS0010

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.10.2010
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Also nach wiederholten anspielen des Multiplayer und des Singleplayer spieles bin ich sehr entäuscht und würde das Spiel gerne zurückgeben. Leider hat das Steam unmöglich gemacht, weil ich an mein steam Konto gebunden bin. Folgende Probleme bestehen:
1) Multiplyer Ruckelt durch das Bug Problem und Ping Verbindungsproblemen (nach Patch noch vorhanden).
2) Singleplayer Ruckelt (Obwohl man steam ausschaltet)
3) Multiplayer Server Suche es werden meistens nur Team Deathmatch Spiele ausgetragen kurz TDM.
4) Multiplayer Freundes System, es ist nicht möglich Freunde ein zu laden oder in deren Spiele zu kommen.
5) Automatch System funktioniert nur Teilweise. (Server Voll)
6) Wettkampfspiele auch mit Autofunktion funktioniert nicht (Server Voll)
7) Patch bhebt keine Fehler verursacht bei mir sogar den ersten Absturz.
8) Bei ein 24 Zoll Monitor funktioniert nicht die Auflösung 1280x1024) da kommt bei mir eine Bildschirmteilung.

Fazit: Black Ops wäre ein gutes Spiel geworden aber das ist es auf JEDEN FALL nicht wie von mehren Zeitschriften berichtet worden ist.. Schreibt mir eure Meinungen und vor allem eure Frustmomente. Denkt immer daran gemeinsam können wir was bewegen und mit cynamite.de
 
Man merkt, dass du sehr enttäuscht von dem Soiel bist. Aber dabei geht schon ein wenig die Sachlichkeit in deinem Blog verloren. Ich selbst habe das Spiel nicht gespielt, beobachte CoD Spiele aber schon mit ein wenig Argwohn. CoD4 habe ich ganz noch gerne gespielt, mich dann aber geärgert so viel Geld für ca. 6 Stunden SinglePlayer bezahlt zu haben (immerhin habe ich es danach noch verkauft und etwas zurück erhalten). Den Multiplayer Modus habe ich auch nicht als so motivierend empfunden... Immer das gleiche, reizt mich nur bei GANZ wenigen Spielen und dazu gehören eigentlich nie die Shooter.

Aber zurück zu deinem Blog:
1. und 2.) lassen eher vermuten, dass dein PC zu schwach oder einfach überlastet ist. Vor allem denke ich, dass Steam eigentlich so gut wie keine Performance kostet - auf meinem PC wurden in 5 Minuten knapp 500 Bytes auf die Festplatte geschrieben und 2500 Bytes über das Netzwerk von Steam verschickt. Das dürfte fast gar eigentlich keine Auswirkungen haben, außer der PC ist wirklich arg am Limi was den RAM Bedarf betrifft.
Niedrigere Detailstufen und Auflösungen bringen meistens Verbesserungen bei schwachen Rechnern und auch wenig RAM.

3.) verstehe ich nicht so ganz. Soll das ein Vorwurf an die Spieler sein oder an das Spiel? Wenn die Spieler eben nur Modus X spielen und nicht Y, ist das ja nicht unbedingt eine Enttäuschung. Vermutlich dauert es nur bis auch mehr Spieler Y mal ausprobieren und spielen. Oder ist der Modus generell uninteressant?

4.) Das Spiel scheint schon so unfreundlich wie der Vorgänger zu sein, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

5.) und 6.) zeigt wohl nur dass die Server voll sind und dann manche Sachen nicht mehr funktionieren. Wie ist das überhaupt mit den Servern? Werden die von anderen Spielern aufgesetzt? Oder stehen die irgendwo zentral? Etwas mehr Infos wären gut gewesen.

7.) Wozu gab es denn dann einen Patch, wenn er keine Fehler behebt? Dass dadurch ein Fehler auftritt, muss ja nicht heißen, dass der vorher schon da war. Was war denn das überhaupt für ein Fehler?

8) Wäre die Auflösung dann nicht VIEL zu groß zum Spielen? Stelle ich mir jedenfalls so vor.

Also insgesamt ist der Beitrag einfach ein wenig zu kurz. Allein meien Antwort dürfte länger ausgefallen sein... Aber immerhin: Beim nächsten mal wird dalles klarer, oder? ;)
 
Wäre das net eher was fürs Forum? Ich weiß es nicht, ich weiß nur dass es dort Threads ohne Ende zu dem Thema gibt.

Wie auch immer...als Blog ist mir das zu wenig und zu schlecht. Nur meine Meinung...aber ?o was bewerte ich net als Blog sondern als verirrten Forenpost.
 
er Blog ist schlecht.Wach auf. Nix kannst da bewegen. Weder mit noch ohne Cyna und seinen Usern. So lange ihr den nächsten Teil wieder alle brav kauft (und das werdet ihr) ist der Produktionfirma doch scheißegal ob euch was nicht passt...sorry, aber so is das halt. Auf die Konsumenten wird höchstens mal gehört wenn die Verkaufzahlen zurückgehen. Werden sie aber net bei so Hypespielen... ;)
 
Zurück