modchris
Bekanntes Gesicht
Black Sheep, die neuseeländische Horror-Komödie wird am 9. Oktober als Leihfassung erscheinen und am 19. November als Kaufversion. Zum Bonusmaterial hat Ascot Elite noch keine Angaben gemacht.
Quelle: cinefacts
Der Film lief auf dem Fantasy Filmfest als Eröffnungsfilm und hat an sich ganz gute Wertungen bekommen. Ich hab leider keine Karte mehr bekommen für den Film aufm FFF. War mal wieder zu spät an der Vorverkaufskasse. Vielleicht nicht jedermanns Geschmack/Humor der Film, aber ich freu mich schon und werd die DVD auf jeden Fall bei Gelegenheit kaufen...
Inhalt:
Henry Oldfield hat seit Kindheit eine Phobie vor Schafen. Als er nach Jahren in sein Heimatdorf zurückkehrt um seinen Anteil der elterlichen Farm an seinen Bruder Angus zu verkaufen, ahnt er nicht welche gefährliche Gen-Experimente sein Bruder mit den Schafen treibt. Als dann noch zwei Umweltaktivisten versehentlich ein mutiertes Schaf befreien, nimmt das Unheil seinen Lauf und tausende von Schafen verwandeln sich zu blutrünstigen Killerbestien.
Quelle: cinefacts
Der Film lief auf dem Fantasy Filmfest als Eröffnungsfilm und hat an sich ganz gute Wertungen bekommen. Ich hab leider keine Karte mehr bekommen für den Film aufm FFF. War mal wieder zu spät an der Vorverkaufskasse. Vielleicht nicht jedermanns Geschmack/Humor der Film, aber ich freu mich schon und werd die DVD auf jeden Fall bei Gelegenheit kaufen...