• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Black Sheep

modchris

Bekanntes Gesicht
Website
www.crispy-freak.de
Black Sheep, die neuseeländische Horror-Komödie wird am 9. Oktober als Leihfassung erscheinen und am 19. November als Kaufversion. Zum Bonusmaterial hat Ascot Elite noch keine Angaben gemacht.

Inhalt:

Henry Oldfield hat seit Kindheit eine Phobie vor Schafen. Als er nach Jahren in sein Heimatdorf zurückkehrt um seinen Anteil der elterlichen Farm an seinen Bruder Angus zu verkaufen, ahnt er nicht welche gefährliche Gen-Experimente sein Bruder mit den Schafen treibt. Als dann noch zwei Umweltaktivisten versehentlich ein mutiertes Schaf befreien, nimmt das Unheil seinen Lauf und tausende von Schafen verwandeln sich zu blutrünstigen Killerbestien.

Quelle: cinefacts

Der Film lief auf dem Fantasy Filmfest als Eröffnungsfilm und hat an sich ganz gute Wertungen bekommen. Ich hab leider keine Karte mehr bekommen für den Film aufm FFF. War mal wieder zu spät an der Vorverkaufskasse. Vielleicht nicht jedermanns Geschmack/Humor der Film, aber ich freu mich schon und werd die DVD auf jeden Fall bei Gelegenheit kaufen...

SAB schrieb:
Den Trailer finde ich schon länger total amüsant! Wird sich auf jeden Fall mal ausgeliehen! Der wird schon Spaß machen!:hoch:

http://www.apple.com/trailers/independent/blacksheep/

Black Sheep in zwei unterschiedlichen Fassungen auf DVD

schnittberichte schrieb:
Die neuseeländische Horrokomödie Black Sheep wurde für die DVD Auswertung von der FSK mit einem "Keine Jugendfreigabe"-Siegel bedacht. Hierzulande wird der Film von Ascot Elite auf den Markt gebracht und zwar in in zwei unterschiedlichen Fassungen.

So berichtet DVD-Forum.at, dass es eine Special Edition (2 DVD's) mit einer Lauflänge von 83 Minuten geben wird, welche das KJ Siegel erhält. Gleichzeitig wird auch eine Single Edition herausgebracht, welche mit einer FSK 16 Freigabe daherkommt. Auch diese DVD soll laut cinefacts.de eine Lauflänge von 83 Minuten haben. Worin sich diese beiden Fassungen voneinander unterscheiden ist unterdessen noch offen. Die einzigen bekannten Unterschiede von Special Edition und Single Disc sind bis jetzt im reichhaltigeren Bonusmaterial der Special Edition zu finden. Wie stark die FSK 16 DVD gekürzt sein wird, ist bis jetzt noch nicht bekannt.

Beide DVD's kommen am 22.11.2007 in den Handel. Die Leihfassung wird hingegen schon am 09. Oktober in den Videotheken zu finden sein.

Zu guter Letzt noch die geplanten Extras der Special Edition:

- Audiokommentar
- Making Of
- Interviews
- Deleted Scenes
- B-Roll
- Blooper Reel (Outtakes)
- Easter Egg
- Original-Trailer
- Trailershow
(c) schnittberichte.com

Zurück