• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Black Swan - Leser-Kritik von Kratos666

Kommt ich wollte mir den film mal in kino anschauen wegen, der werbung die gekommen ist, und Die portman sah schon schöner aus (Star wars Episode 1-3)

aber dann habe ich mir doch Guliver,s Reisen angeschaut fand ich wenigstens lustig.

Aber die Kritik fand ich voll nachvollziehbar Denn film kaufe ich höchsten wenn ich ihn in der Film Pyramide finde^^

Du hättest auch einfach gar nicht schreiben brauchen, wenn Du nicht weisst was Du hättest sagen sollen. Schwach ist dann eher Dein gesamter Post. Sorry, aber ist eben meine Meinung. Denn in diesem Post basht Du eher gegen Kratos Meinung anstatt sie zu aktzeptieren so wie es ist.

Mir ist Kratos' Meinung herzlich egal. Ich kann nur keine Filmkritiken wie diese ernst nehmen. Kritiker sollten möglichst unvoreingenommen an die Sache herangehen.

Mir ist Kratos' Meinung herzlich egal. Ich kann nur keine Filmkritiken wie diese ernst nehmen. Kritiker sollten möglichst unvoreingenommen an die Sache herangehen.

Du kannst diese Kritik nicht ernst nehmen? Aber es gibt Dir das Recht, dann Kratos Meinung anzuzweifeln? Das finde ich ja mal ne klasse Aussage.

So, Du redest davon das Kritiker möglichst unvoreingenommen an die Sachen herangehen sollen.

Mal ernsthaft, Deutschlands größter Filmkritiker Hans-Ulrich Pönack, den ich eigentlich schätze. Selbst dieser Mann geht nicht unvoreingenommen an Filme ran.

Beispiel: Sylvester Stallone kam mit seinem vierten Teil von Rambo raus. Herr Pönack kritisierte den Film auf Teufel komm raus richtig runter, hatte sich sogar richtig in Rage dazu geredet, wie schlecht er den Film findet und was das solle das er in den ersten 10 min hundert Menschen abschießt. Und was soll ich sagen? Ich fand den vierten Teil von Rambo gut, mir hat er sogar sehr gefallen und ich habe ihn mir dennoch nach seiner negativen Kritik angesehen.

Deshalb sage ich ja, in jedem Film findet den einer gut findet, kann ein anderer immer noch sagen der ist Mist. Mir scheint eher das es Dir um die Objektivität geht, aber dann hättest Du es auch so schreiben können. Aber davon zu reden das Kratos seine Filmkritik schwach und nicht ernst genommen werden kann, finde ich eben nicht gut. Denn mit solchen Aussagen erweckst Du eher das man denkt das Du gegen die Person Kratos bist. Dabei lieferst Du nicht einen vernünftigen Grund der für den Film spricht. Selbst wenn er vorher schon eine andere Meinung hatte und sie hier vertritt ist es noch seine Sache, und wo soll er seine Meinung denn revidieren, wenn der Film für ihn wirklich so ist wie er ihn empfunden hat. Ich finds halt einfach nicht ok.

@Indi: Wer einen Film der bei einem großen Publikum gut ankommt so verreißt (was ich persönlich, wie ich ja schon gesagt habe, nicht so schlimm finde, weil es mich nicht abschreckt) muss halt schon damit rechnen auf Gegenwind zu stoßen. Den Kritikern an der Kritik dann vorzuwerfen sie wären unfair...kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Kratos selbst hat ja schon gesagt dass ihm im Vornherein klar war mit dieser Kritik nicht auf viel Gegenliebe zu stoßen. ^^

Kratos selbst hat ja schon gesagt dass ihm im Vornherein klar war mit dieser Kritik nicht auf viel Gegenliebe zu stoßen. ^^

Ja eben, auch wenn er das gesagt hat, muss man dennoch nicht gegen die Person vorgehen die die Kritik verfasst hat, sondern sollte vielleicht gegen Argumente bringen die für den Film sprechen. Und das hat hier Fortinbras in meinen Augen eben nicht getan. ;)

Anderes Beispiel:

Ich würde mich mit einer Kritik gegen den Oscar Gewinner damals Titanic wohl auch in die Nesseln setzen. Dieser Film wurde auch hoch gelobt usw. und ich fand den einfach nur deppert und ich meine der hatte dennoch auch Fehler der Film. Wer wadet schon durchs Wasser, währenddessen einen offene Stromleitung ins Wasser hängt. Vor allem wie kann man das überleben.

Nur weil der DiCaprio damit gespielt hat, ist das für mich noch lange kein guter Film.

Zwar kann man Titanic nicht mit Black Swan vergleichen, aber damit will ich nur sagen, das Filmpreise oder großer Anklang in der Masse, keine Qualitätsgarantie sind.

Allen kann man es eh nicht recht machen und ehrlich, mir war völlig klar das ich wegen dieser Kritik der Cynamite Honk werde, eben weil den Meisten, warum auch immer, dieses Machwerk gefallen hat.
Wie ich dir bereits schon mitgeteilt habe, ist die Form deiner Kritik falsch – dein Artikel ist keine Kritik, sondern ein Rant. Und Rants sind darauf ausgelegt zu provozieren. Eine Kritik enthält in der Regel immer eine Beschreibung des Films, diese fehlt in deinem Artikel gänzlich, du scheinst regelrecht voraus zu setzen, dass der Leser den Film gesehen hat. Darüber hinaus fehlt deiner „Analyse“ jede Auseinandersetzung: Du schreibst die Filmkörnung würde nerven, formulierst aber nicht einen Satz, warum man sie eingesetzt hat. Auch das Gedrehe der Kamera wird nicht hinterfragt, sondern sofort als negativ gesehen – das ist Unsinn.
Über die Formfehler wie „Mal noch was zu den Schauspielern“ kann man hinwegsehen, problematisch ist, dass dein Artikel keine Kritik ist, du ihn aber als solchen verkaufst
Schreibe „Rant von Kratos“ und alle wären zufrieden.^^

PS: Ich habe den Film übrigens nicht gesehen, ich kann also gar nicht beurteilen, ob er aus meiner Sicht gut oder schlecht ist. Dein Rant jedenfalls gibt mir keine glaubhafte Begründung, warum der Film schlecht sei, ich lese nur, dass du ihn schlecht findest.

Zuletzt bearbeitet:
@Indi: Naja, wenn man selbst eine destruktive Kritik schreibt, dann fällt die Kritik an der Kritik meist auch nicht sonderlich konstruktiv aus. Find ich eigentlich logisch. Wenn jemand einen FIlm den ich mag auf diese Art und Weise verreisst, würde ich auch nicht mit großen Gegenargumenten aufwarten sondern entweder schimpfen, nix schreiben oder lachen. ^^

Anderes Beispiel: The Wrestler (wenn der Film net schon so "alt" wäre würd ich vielleicht was dazu schreiben...): Mir hat der Film nicht sonderlich gefallen. Zwei Möglichkeiten: Ich könnte schreiben was mir nicht gefallen hat aber auch versuchen was daran gefallen könnte oder ich schreib in vielen Worten wie scheiße der Film nicht ist. Bei der zweiten Möglichkeit dürfte ich mich dann net wundern wenn zB der Falconer schreiben würde: Die hat sie doch nicht mehr alle. xD

PS: Bei Titanic bin ich eingeschlafen. :nice:

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst diese Kritik nicht ernst nehmen? Aber es gibt Dir das Recht, dann Kratos Meinung anzuzweifeln? Das finde ich ja mal ne klasse Aussage.

So, Du redest davon das Kritiker möglichst unvoreingenommen an die Sachen herangehen sollen.

Mal ernsthaft, Deutschlands größter Filmkritiker Hans-Ulrich Pönack, den ich eigentlich schätze. Selbst dieser Mann geht nicht unvoreingenommen an Filme ran.

Beispiel: Sylvester Stallone kam mit seinem vierten Teil von Rambo raus. Herr Pönack kritisierte den Film auf Teufel komm raus richtig runter, hatte sich sogar richtig in Rage dazu geredet, wie schlecht er den Film findet und was das solle das er in den ersten 10 min hundert Menschen abschießt. Und was soll ich sagen? Ich fand den vierten Teil von Rambo gut, mir hat er sogar sehr gefallen und ich habe ihn mir dennoch nach seiner negativen Kritik angesehen.

Deshalb sage ich ja, in jedem Film findet den einer gut findet, kann ein anderer immer noch sagen der ist Mist. Mir scheint eher das es Dir um die Objektivität geht, aber dann hättest Du es auch so schreiben können. Aber davon zu reden das Kratos seine Filmkritik schwach und nicht ernst genommen werden kann, finde ich eben nicht gut. Denn mit solchen Aussagen erweckst Du eher das man denkt das Du gegen die Person Kratos bist. Dabei lieferst Du nicht einen vernünftigen Grund der für den Film spricht. Selbst wenn er vorher schon eine andere Meinung hatte und sie hier vertritt ist es noch seine Sache, und wo soll er seine Meinung denn revidieren, wenn der Film für ihn wirklich so ist wie er ihn empfunden hat. Ich finds halt einfach nicht ok.

Mir ist Kratos' Meinung insofern egal, dass sie meine eigene nicht beeinflusst. Und ja, ich kann eine Kritik deren Grundaussage schon vor der Sichtung eines Films feststand, nicht ernst nehmen. Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich Kratos' Meinung anzweifle, geschweige denn nicht akzeptiere - wie gesagt, ist mir wurscht - mir ging es um die Kritik als solche und da bleibt meine Meinung bestehen.

Zum Film habe ich an anderer Stelle in dem Forum genug geschrieben und ich hab' ehrlich gesagt keine Lust mich zu wiederholen. Kratos weiß glaube ich selbst, dass ich kein Problem mit seiner Person habe. Ich empfinde die Kritik verglichen mit seinen anderen Artikeln halt vergleichsweise schwach. So einfach ist das.

Wie balthier geschrieben hat, ist es eher mit einem Rant-Artikel zu vergleichen. Das ist so, als würde man Arcade-Racing-Fans und Sim-Hasser Spiele wie Forza 3 reviewen lassen, nur damit die sich dann beschweren, dass das Spiel zu realistisch ist und keine Autos explodieren...halt...solche "Kritiken" hat es ja tatsächlich gegeben...Hautpsache gegen den Strom. (Wobei ich Kratos das nicht unterstelle. Er kann halt mit der Thematik nichts anfangen, wusste dies allerdings im Voraus und hat dennoch einen Artikel verfasst.)

Das Extrembeispiel eines solchen Rant-Kritikers ist der US-Filmkritiker Armand White. Eine Art Anti-Roger Ebert.

Zuletzt bearbeitet:

EO7sH.gif

@Forti: Dito. Edit: Oh, ich wurde postposted hinzugefügt. Dann erübrigt sich mein Dito – sonst würde ich mich selbst ja ditoen.

Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn er schon von vorn herein eine andere Meinung zu dem Film hatte, er sich diesen angeschaut hat kann er doch nach wie vor noch seine Meinung vertreten. Oder etwa nicht?
Das ist bei Hype Titeln nicht so einfach, da ist es im Prinzip das beste wenn man die Meinung vom Rest hat, da lebt man ruhiger,
Allerdings kann und will ich mich selbst nicht so belügen und etwas toll finden nur weil es die Mehrheit toll findet.

Warum soll er nun eine positive Kritik über den Film abgeben, wenn er ihm denn tatsächlich nicht gefallen hat. Sowas ist doch Käse. Und Kratos schätze ich sehr wohl so ein, hätte ihn der Film positiv, trotz negativer Meinung in den von Dir besagten Thread, gefunden so hätte er das auch in seiner Filmkritik mit einfliessen lassen.
Eben.
Klar hatte ich vorher schon eine negative Meinung, bzw. kein Interesse für den Film, geschaut hab ich ihn nur weil meine Frau ihn gern sehen wollte und wir ewig keinen gemeinsamen Filmabend hatten.
Aber wie schon gesagt bin ich wirklich alt genug um eine negative Meinung zu revidieren wenn mir das gesehene dann doch gefallen hat.
Im Fall von Black Swan war das aber nun mal nicht der Fall.
Aber gerade bei diesem Film ist das halt schlecht für einen, da er von vielen anderen Menschen so geliebt wird.

Es heißt nun mal nicht, wenn 100 Menschen dazu befragt werden, das er auf Grund eines Oscar überall gut ankommt. Denn bei den 100 Menschen können sich genug darunter befinden die den Film eben schwach finden.
Richtig, der Gewinn des Oscars macht einen Film nun mal nicht automatisch bei allen Leuten auf der Welt beliebt.
Wenn ich zB an die vielen Oskars von Titanic denke wird mir immer noch schlecht, denn auch diesen Film fande ich abartig mies, auch diese Meinung hat mir viel verbale Prügel eingebracht, aber da steh ich mittlerweile drüber, dass ist eben das Los von Schreiberlingen die keine unbedingt massentaugliche Meinung haben.

Waaaaaah eins habt ihr mit eurer blöden Kritik die unfair im übrigen ist geschafft, jetzt schau ich mir den Film nu doch mal an. Das ist hier ja nicht mehr auszuhalten.
Ja so ist das bei Black Swan, kalt lassen kann einen der Streifen eigentlich auf keinen Fall.
Den einen zieht er auf negative Weise in seinen Bann und der andere sieht ihn als heiligen Gral der Filmszene.
Ich akzeptiere jedenfalls beide Varianten gleichermaßen.

Zudem sieh es auch mal so, jeder der sich einen Film ansieht, hat andere Gesichtspunkte auf die derjenige ein Augenmerk legt, oder legen wird.
Ein Kollege in einem anderen Forum hat das Klasse am Beispiel des Louvre erklärt.
Es gibt Menschen für die 3 Tage in diesem Gebäude nicht reichen würden, weil sie die Bilder mit einem anderen Auge betrachten.
Die andere Menschengruppe ist in 30 Minuten durch, denn die Bilder sind halt nur Bilder.

Nun Widersprichst Du Dich aber selber.
Einerseits schreibst Du, dass Du meine Kritiken ganz gern liest und andererseits ist Dir meine Meinung herzlich egal.
Wenn sie Dir so egal ist, dann brauchst sie doch auch nicht lesen, macht für mich irgendwie keinen Sinn.
Und Unvoreingenommen geht man niemals an einen Film, denn es gibt immer einen Beweggrund warum man sich einen bestimmten Film aussucht.
Man hat durch die Beschreibung und/oder den Trailer ja schon gewisse Gefühle entwickelt.
Unvoreingenommen kann man einen Film nur anschauen über den man absolut gar nichts weiß und das passiert bei mir eher selten.

Den Mann finde ich absolut genial, denn bei ihm bin ich mir immer absolut sicher das er SEINE Meinung schildert und sich nicht dem Rest anpasst wie es viele andere tun.
Wenn der einen Film richtig schlecht findet dann lässt der kein gutes Haar an dem Streifen.
Ich kann mich noch gut an seine Kritik zu Transformers erinnern, wie der dort abgegangen ist war sagenhaft, niemals hätte ich ihn im RL auf den Film angesprochen wenn ich die Chance dazu gehabt hätte.
Der wäre einen glatt an die Gurgel gesprungen.
Und wenn ein Film solche Emotionen, positive wie negative, hervorrufen kann, so hat er doch einiges richtig gemacht.
Katastrophal für einen Film wäre wenn ihn kaum jemand estimieren würde, denn das würde heißen das das Werk egal ist.

Mir scheint eher das es Dir um die Objektivität geht, aber dann hättest Du es auch so schreiben können.
Der Forti kann bei diesem Film aber auch nicht objektiv sein, denn er ist bekennender Fan des Streifens und in so einem Fall ist es eher schwer auch negative Meinungen zu akzeptieren.

Aber davon zu reden das Kratos seine Filmkritik schwach und nicht ernst genommen werden kann, finde ich eben nicht gut. Denn mit solchen Aussagen erweckst Du eher das man denkt das Du gegen die Person Kratos bist. Dabei lieferst Du nicht einen vernünftigen Grund der für den Film spricht. Selbst wenn er vorher schon eine andere Meinung hatte und sie hier vertritt ist es noch seine Sache, und wo soll er seine Meinung denn revidieren, wenn der Film für ihn wirklich so ist wie er ihn empfunden hat. Ich finds halt einfach nicht ok.
Nee Fortis Meinung geht nicht gegen mich, sondern meine Kritik und wie gesagt war ich mir solcher Reaktionen durchaus bewusst, daher ist das alles halb so schlimm.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 16:33 Uhr ----------

Eine Kritik enthält in der Regel immer eine Beschreibung des Films, diese fehlt in deinem Artikel gänzlich, du scheinst regelrecht voraus zu setzen, dass der Leser den Film gesehen hat.
Sorry, aber bei einem solchen Film wollte ich nicht auf die Story eingehen um nicht Gefahr zu gehen jemanden der ihn noch sehen will etwas zu verraten.
Den Fehler hab ich schon mal gemacht, damals ging ich nur kurz auf die Story ein und bekamm dann einiges zu hören.

Darüber hinaus fehlt deiner „Analyse“ jede Auseinandersetzung: Du schreibst die Filmkörnung würde nerven, formulierst aber nicht einen Satz, warum man sie eingesetzt hat. Auch das Gedrehe der Kamera wird nicht hinterfragt, sondern sofort als negativ gesehen – das ist Unsinn.
Erstens sagte ich schon, dass ich kein gelernter Redi bin, sondern ein stink normaler User.
Daher verzeih mir bitte das ich keine Deinen Ansprüchen würdigen Test verfassen kann.
Mit der Filmkörnung wollte der Regisseur dem Film einen Dokumentarischen Stil verpassen, dass kann man gut finden oder eben nicht.
Ich sagte ja das die Filmkörnung durchaus gewollt ist und dieses Gedrehe eine gewisse Dynamik in den Film bringen soll, auch das muss mir nicht gefallen weil es Macher eben so erdacht hat.

Zuletzt bearbeitet:

Pöni geht absolut nicht unvoreingenommen ran und vorallendingen ziemlich Emotional.
Er hat sogar "Hanna" kritisiert das er in ein Gemetzel abdriftet,was er absolut nicht tut.MeinTipp übrigends. Er ist mit einem Teil der Handlung nicht ganz zufrieden oder mag die Art von Film nicht und verreißt ihn.Unabhängig ist man wenn man als Fan eines Genres einen Film eines nicht so beliebten Genres auch mal für Fans gutheißen kann.Ich für meinen Teil kann sagen das ich z.B. Street Dance 3D nicht gut fand,aber für Fans ein nettes Tanz-Musikvideo für nebenbei ist.

Am Ende ist eh am wichtigsten wie man an so einen Film rangeht.Bei Black Swan wurde der Film von Kritikern und Marketing ganz extrem in eine Richtung gedrückt deren Erwartungen er nüchtern betrachtet absolut nicht erfüllt und fast schon nicht erfüllen kann.Wäre der Film ein Geheimtipp gewesen sähe es wohl ganz anders aus.

Ich habe mir den Film heute angesehen, und bin sehr begeistert.
Eigentlich interessierte mich dieser Film nicht mal, liest sich der Text zum Film doch eher noch wie ein Drama, ein wie hier mehrfach als typischer Frauenfilm verschrien, ist es doch in Wirklichkeit ein wirklich guter Psycho Misery Streifen.

Ich bin froh diese News inc. Komments gelesen zu haben, und werde den Film bestimmt mit Freunden an einem entspannten Film Wochenende nocheinmal ansehen.

Fand den film eigentlich ganz okay. Hat was von "Die Klavierspielerin" von jelinek. Zwar nicht ganz so krank, aber das profil der hauptfigur geht in die richtiung.

Der oscar für portman geht völlig in ordnung. Obwohl ich sie eigentlich nicht mag, hat sie mich in dem film überzeugt.

Ich habe mir den Film heute angesehen, und bin sehr begeistert.
Hast Du den gleich gekauft?

---------- Zusammengeführter Beitrag, 23:03 Uhr ----------

Fand den film eigentlich ganz okay. Hat was von "Die Klavierspielerin" von jelinek. Zwar nicht ganz so krank, aber das profil der hauptfigur geht in die richtiung.
Die ganze Geschichte war doch auch schon zig mal da, von daher verwundert es nicht das man Parallelen zu anderen Filmen entdeckt.

Der oscar für portman geht völlig in ordnung. Obwohl ich sie eigentlich nicht mag, hat sie mich in dem film überzeugt.
Naja, da kann man geteilter Meinung sein, Fakt ist, dass sie auch etwas Glück hatte mit ihrer Nominierung, denn 2010 hatte sie nicht wirklich hochkarätige Konkurrenz.

Kann ich nicht nachvollziehen. Hab mir den Film vorgestern zum zweiten Mal angesehen und er hat mich wieder fertiggemacht. Meine Mitbewohnerin wäre fast gestorben vor Angst. Sowohl wegen der grundsätzlichen Stimmung als auch der Schockeffekte wegen, die teilweise ziemlich derb sind. Vielleicht zünden die nicht bei jedem gleich stark.
Wer auf Psychohorrordramen steht, sollte sich auf keinen Fall von dem Verriss abschrecken lassen und zumindest mal nen Blick riskieren. Ist aber nur meine Meinung. Wie heißt es so schön?: Jeder sein eigener Unterleib.
Ich werde mir den Film früher oder später auf jeden Fall auf Blu-ray holen oder schenken lassen.

Kratos666 schrieb:
ob er diesen nun gerecht wurde, durfte ich dank meiner besseren Hälfte nun auch herausfinden.

Ehrlich ich habe nicht viel erwartet

Liest sich für mich, als hätte sich jemand mit ner vorgefassten Meinung unter Zwang nen Film ansehen müssen und wäre schon von vornherein angepisst gewesen.

Wie kann der Film dir eigentlich zu 30% Spaß bereitet haben, wenn er dich nicht eine Sekunde an den Bildschirm fesseln konnte?

Calcolon schrieb:
Aber auf mich hatte der Film bis jetzt null Reiz ihn zu gucken [...]

Eine gute Kritik zu einem schlechten Film.

:palm:

Zuletzt bearbeitet:
Nun Widersprichst Du Dich aber selber.
Einerseits schreibst Du, dass Du meine Kritiken ganz gern liest und andererseits ist Dir meine Meinung herzlich egal.
Wenn sie Dir so egal ist, dann brauchst sie doch auch nicht lesen, macht für mich irgendwie keinen Sinn.
Und Unvoreingenommen geht man niemals an einen Film, denn es gibt immer einen Beweggrund warum man sich einen bestimmten Film aussucht.
Man hat durch die Beschreibung und/oder den Trailer ja schon gewisse Gefühle entwickelt.
Unvoreingenommen kann man einen Film nur anschauen über den man absolut gar nichts weiß und das passiert bei mir eher selten.

Ich sehe darin eigentlich keinen Widerspruch. Ich habe ja geschrieben dass mir die Kritik insofern egal ist, dass sie meine Meinung zum Film nicht beeinflusst. Das ändert aber nix daran, dass ich Deine Kritiken immer wieder gerne lese. Mich interessieren Meinungen anderer - manchmal kann ich bestimmte Argumente nachvollziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nicht nachvollziehen. Hab mir den Film vorgestern zum zweiten Mal angesehen und er hat mich wieder fertiggemacht. Meine Mitbewohnerin wäre fast gestorben vor Angst. Sowohl wegen der grundsätzlichen Stimmung als auch der Schockeffekte wegen, die teilweise ziemlich derb sind.
Das wiederum kann ich nicht nachvollziehen, denn alles was man so zu sehen bekommen hat, gab es schon in zig anderen Filmen in ähnlicher Form.
Von daher ist da nix was mich vom Hocker hauen oder meine Fußnägel zum Rollen bringen könnte.
Ich hab wahrscheinlich schon zuviel gesehen.

Wer auf Psychohorrordramen steht, sollte sich auf keinen Fall von dem Verriss abschrecken lassen und zumindest mal nen Blick riskieren. Ist aber nur meine Meinung. Wie heißt es so schön?: Jeder sein eigener Unterleib.
Ich werde mir den Film früher oder später auf jeden Fall auf Blu-ray holen oder schenken lassen.
Das was ich schrieb sollte auch niemanden davon abhalten den Film zu schauen, sondern einfach nur meine Meine Meinung darstellen.
Und wie Du an den Reaktionen im Forum lesen könntest (wenn Du würdest) dann hab ich mit meiner Kritik sogar erreicht das viele die sich nicht für ihn interessierten jetzt doch ein Auge drauf werfen wollen oder es schon getan haben.;)

Liest sich für mich, als hätte sich jemand mit ner vorgefassten Meinung unter Zwang nen Film ansehen müssen und wäre schon von vornherein angepisst gewesen.
Erkläre ich jetzt nicht nochmal, die Antwort kannst im Thread lesen.

Wie kann der Film dir eigentlich zu 30% Spaß bereitet haben, wenn er dich nicht eine Sekunde an den Bildschirm fesseln konnte?
Solche Fragen bringen mein Gesicht immer dazu so ---->
:ugly:
auszusehen.
Warum gibt ein Spieletester einem Spiel keine 0% wenn es ihm nicht zusagt?
Na kennst die Antwort oder willst nen Joker für 10 Punkte?

Ich habe ja geschrieben dass mir die Kritik insofern egal ist, dass sie meine Meinung zum Film nicht beeinflusst.
Genau so soll da auch sein.
Aber gerade bei diesem Film bin ich der Meinung das viele einfach nicht ehrlich sind und nur eine bestimmte Meinung haben weil sie ihre eigenen Eindrücke denen von anderen anpassen.
Damit meine ich absolut nicht Dich, denn Dich schätze ich so ein das Du immer da sagst was Du auch wirklich denkst.
Ich kenne aber eben zB auch Leute die den Film absolut gelobt haben und als er dann so ein Kassenknüller wurde sagten, dass er doch eigentlich riesen Müll war.
Wieder andere sagten das der Film richtig Klasse war und fügen ergänzend hinzu, dass das ja auch die meisten anderen sagen.
Mich würde mal interessieren wie der Film angekommen wäre wenn er nicht durch die Medien über den grünen Klee gelobt worden wäre.

Weil das Bewertungssystem für'n Arsch ist. YES! :ugly: ^^

Jaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Allgemeine Frage (sorry Kratos dass ich den Thread zu deinem Artikel dazu missbrauche): Muss man bei so einem Test bzw. einer Kritik eine Zahlenwertung abgeben? Das würde mich nämlich endgültig abschreckend jemals was in die Richtung zu machen.

Zurück