Black

Austin00

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
232
Reaktionspunkte
0
Wie findet ihr dieses Game??? Ich finds voll geil. Würde gerne wissen was ihr von dem Spiel haltet???
 
Austin00 schrieb:
Wie findet ihr dieses Game??? Ich finds voll geil. Würde gerne wissen was ihr von dem Spiel haltet???
Um ehrlich zu sein: Ich habe ein riesen Problem mit dem Game! Ich habe mir den Speedlink Redeemer gekauft um mit Maus und Tastatur zocken zu können (die Steureung war irgendwie kacke mit gamepad), doch irgendwie ist man jetzt noch lahmer als vorher!

Ansonsten ist's übertrieben geil...ich meine...es läuft auf 'ner PS2!!
 
Macht optisch imo einiges her, läuft rund (XBOX Version) und ist ein simpler, einfacher Shooter. In der Regel nicht unbedingt mein Genre, aber Ausnahmen kann man ja mal machen :)

Das Speichersystem ist vollkommen dämlich gestaltet. Was bringen mir Chekcpoints in einem Level, wenn sie nach dem Abschalten der Konsole verloren gehen? Ich hab auch nicht die Zeit oder Lust ewig an einem Level zu spielen, weil es so lang ist. Mittendrin speichern ist nicht, also jedes mal von vorn beginnen...ne danke :(

Habs seit Release und noch nie durchgespielt, hab nicht mal das Anstaltslevel beendet...
 
SaschaE. schrieb:
Macht optisch imo einiges her, läuft rund (XBOX Version) und ist ein simpler, einfacher Shooter. In der Regel nicht unbedingt mein Genre, aber Ausnahmen kann man ja mal machen :)

Das Speichersystem ist vollkommen dämlich gestaltet. Was bringen mir Chekcpoints in einem Level, wenn sie nach dem Abschalten der Konsole verloren gehen? Ich hab auch nicht die Zeit oder Lust ewig an einem Level zu spielen, weil es so lang ist. Mittendrin speichern ist nicht, also jedes mal von vorn beginnen...ne danke :(

Habs seit Release und noch nie durchgespielt, hab nicht mal das Anstaltslevel beendet...

ich weiß, das ist voll blöd wie ich es kaufte schafte ich das erste level nicht weil man nicht speihern kann.
 
Stimmt das Speichersystem hab ich grad völlig vergessen! Ich finde, dass die Magazine da bessere Arbeit hätten leisten müssen! Nach der Demo dachte man doch, dass es voll geil wär!
 
Austin00 schrieb:
Wie findet ihr dieses Game??? Ich finds voll geil. Würde gerne wissen was ihr von dem Spiel haltet???
Ich finde Black richtig fett. Die Grafik und der Sound haben es mir angetan. Einfach herrlich.:hoch: :hoch: :hoch: Das einzige was mich an den Game gestört hat, waren 1. Die schon erwähnten Checkpoints:runter:
2. Zu wenige Wummen:runter:
3. Zum teil arg lange Missionen:runter:
4. Keine Renn Funktion:runter: ( wie Z.b. bei KillZone):hoch:
5. Die Zwischen Sequenzen sind doch echt so was von öde:runter:
6. Das Spiel ist zu kurz:motz:


Na wenn das weiter nix ist.....................
 
Kratos schrieb:
Ich finde Black richtig fett. Die Grafik und der Sound haben es mir angetan. Einfach herrlich.:hoch: :hoch: :hoch: Das einzige was mich an den Game gestört hat, waren 1. Die schon erwähnten Checkpoints:runter:
2. Zu wenige Wummen:runter:
3. Zum teil arg lange Missionen:runter:
4. Keine Renn Funktion:runter: ( wie Z.b. bei KillZone):hoch:
5. Die Zwischen Sequenzen sind doch echt so was von öde:runter:
6. Das Spiel ist zu kurz:motz:


Na wenn das weiter nix ist.....................

wenn sie sich ein bisschen angastrengt hätten.
 
Kratos schrieb:
Die hätten sich einfach mehr Gedanken drüber machen und mehr Zeit nehmen soll'n. Ansonsten ist Black ein geiler EgoShhoter.

Damit hast du den Nagel auf den Kopf getroffen! Eine gute Storyline und ein anständiger Umfang hätten noch viel mehr aus diesem sonst so grandiosen Ego-Shooter machen können!
(Aber wofür gibts denn Vortsetzungen?;))

Gruß
Shadow-one
 
Austin00 schrieb:
Wie findet ihr dieses Game??? Ich finds voll geil. Würde gerne wissen was ihr von dem Spiel haltet???

Also ich finde die Grafik ist natürlcih super, aber das Gameplay ist irgendwie aufdauer langweilig immer nur den Gegner umnieten und diese Mappen finden aber das ist meine Ansicht der Dinge Grafik ist eben nicht alles, aber die Silberwaffen sind super.
 
SaschaE. schrieb:
Macht optisch imo einiges her,...

sry, dass ich jetzt so blöd frage aber.....was heisst dieses "imo"?
Hab das jetzt schon mehrfach gehört, konnte mir aber absolur nix darunter vorstellen.
 
Es wird auf Dauer

zwar eintöniger aber naja ich liebe es trotzdem egal wie eintönig es auch sein mag!Natürlich ist Grafik nicht alles aber ich hatte das schon mal irgendwo geschrieben wenn manns mit knallhartem Bass hört und schön mit der AK47 von links nach rechts alles Volley nimmt:D
macht es BRRRRRAAAAAA:D
Das Spiel macht mich einfach happy man braucht nicht wie in anderen Games erstmal alles entschlüsseln sondern als drauf
 
sHnApShOrTy schrieb:
sry, dass ich jetzt so blöd frage aber.....was heisst dieses "imo"?
Hab das jetzt schon mehrfach gehört, konnte mir aber absolur nix darunter vorstellen.

Da schaut mal alle HIER nach dann seht ihr die ganzen Abkürzungen. :D
 
Ziemlich viel Hype drum...es ist ganz ok.Nicht mehr,nicht weniger.
 
Zurück