Um ehrlich zu sein: Ich habe ein riesen Problem mit dem Game! Ich habe mir den Speedlink Redeemer gekauft um mit Maus und Tastatur zocken zu können (die Steureung war irgendwie kacke mit gamepad), doch irgendwie ist man jetzt noch lahmer als vorher!Austin00 schrieb:Wie findet ihr dieses Game??? Ich finds voll geil. Würde gerne wissen was ihr von dem Spiel haltet???
SaschaE. schrieb:Macht optisch imo einiges her, läuft rund (XBOX Version) und ist ein simpler, einfacher Shooter. In der Regel nicht unbedingt mein Genre, aber Ausnahmen kann man ja mal machen
Das Speichersystem ist vollkommen dämlich gestaltet. Was bringen mir Chekcpoints in einem Level, wenn sie nach dem Abschalten der Konsole verloren gehen? Ich hab auch nicht die Zeit oder Lust ewig an einem Level zu spielen, weil es so lang ist. Mittendrin speichern ist nicht, also jedes mal von vorn beginnen...ne danke![]()
Habs seit Release und noch nie durchgespielt, hab nicht mal das Anstaltslevel beendet...
Ich finde Black richtig fett. Die Grafik und der Sound haben es mir angetan. Einfach herrlich.Austin00 schrieb:Wie findet ihr dieses Game??? Ich finds voll geil. Würde gerne wissen was ihr von dem Spiel haltet???
Kratos schrieb:Ich finde Black richtig fett. Die Grafik und der Sound haben es mir angetan. Einfach herrlich.![]()
![]()
Das einzige was mich an den Game gestört hat, waren 1. Die schon erwähnten Checkpoints
![]()
2. Zu wenige Wummen![]()
3. Zum teil arg lange Missionen![]()
4. Keine Renn Funktion( wie Z.b. bei KillZone)
![]()
5. Die Zwischen Sequenzen sind doch echt so was von öde![]()
6. Das Spiel ist zu kurz![]()
Na wenn das weiter nix ist.....................
Die hätten sich einfach mehr Gedanken drüber machen und mehr Zeit nehmen soll'n. Ansonsten ist Black ein geiler EgoShhoter.Austin00 schrieb:wenn sie sich ein bisschen angastrengt hätten.
Kratos schrieb:Die hätten sich einfach mehr Gedanken drüber machen und mehr Zeit nehmen soll'n. Ansonsten ist Black ein geiler EgoShhoter.
Austin00 schrieb:Wie findet ihr dieses Game??? Ich finds voll geil. Würde gerne wissen was ihr von dem Spiel haltet???
SaschaE. schrieb:Macht optisch imo einiges her,...
Kratos schrieb:Keine Ahnung, was dieses"imo" bedeutet. Frage mich das schon seit den playForum.
sHnApShOrTy schrieb:sry, dass ich jetzt so blöd frage aber.....was heisst dieses "imo"?
Hab das jetzt schon mehrfach gehört, konnte mir aber absolur nix darunter vorstellen.