Black

Wer weiß, was man in Black numero 2 alles machen kann. Ich schätze eh mal, das denn der zweite Teil nur auf den Nextgen Konsolen erscheinen wird.
 
Kratos schrieb:
Wer weiß, was man in Black numero 2 alles machen kann. Ich schätze eh mal, das denn der zweite Teil nur auf den Nextgen Konsolen erscheinen wird.

wenn man alles zerstören könnte wie in crysis dann wids ein hammer vorallem auf den nextgen konsolen.
 
Ein zweiter Teil ist nicht offiziell bestätigt. EA macht doch fast aus all seinen Games ne Serie. Warum nicht auch von Black!?! Ist nen bombastischer EgoShooter.
 
Kratos schrieb:
Ein zweiter Teil ist nicht offiziell bestätigt. EA macht doch fast aus all seinen Games ne Serie. Warum nicht auch von Black!?! Ist nen bombastischer EgoShooter.

die von ea könnten kohle machen.
 
Nachdem Black so gute bewertungen hatte...

wird EA natürlich angetrieben von der neuen Kohlemachmöglichkeit locker einen 2. Teil rausbringen!Zumal der erste sich doch gut verkauft hat oder?:hoch:
 
Joaaaaaaaaaaa. Das könnte hinkommen. Jeder der in irgendeiner Weise von Black gehört hat, hatte sich das Game nach kürzester Zeit gekauft. Also ein Verkaufserfolg dürfte Black allemal sein.
 
Zitat von Kratos
Vielleicht gibt es ja ein wiedersehn mit Agent J.Kellar!?! Vielleicht in besserer Form.
woher zum teufel, weisst du noch, wie der typ heisst, ich hab mein gehirn bei dem spiel völlig abgeschaltet und konnte ungestööööööööööört alles zerstöööööööören, ja, ja, ja zerstööööööööören...und ich bin mir ziehmlich sicher, das ein nachfolger erscheint, das kann man dem letzten video entnehmen (total billig also)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ersteindruck - Spät aber dennoch!

So, zocke seit gestern auch die PS2-Version - erstmals! Das Game ging damals an mir vorbei, weil ich gehört habe, wie kurz es sein soll und ich den Vollpreis für 6-8 Stunden Spielzeit nicht zahlen wollte. Da mein Cousin nun seine PS2-Sammlung aufgelöst hat, habe ich bei dem richtig neuwertigen Black für 10€ zugeschlagen. Schnäppchen! :)

Aber das Game wäre auch weit mehr wert gewesen! Mensch, was ein geiler Zock! Für Ego-Shooter-Fans ein echter Pflichttitel.
Auf alles kann man schießen und (fast) alles kann man zerstören. Eine Ballerorgie vom Feinsten! Die edle Grafik unterstreicht die Action hervorragend. Die Soundeffekte sind ebenfalls gelungen und sorgen für tolle Atmosphäre. Nur die Story ist etwas dünn. Man muss eigentlich nur alle Gegner zur Strecke bringen und ein paar Aktenkoffer einsammeln bzw. Laptops zerstören. Dafür sind die Areale ordentlich groß. Da kann man sich taktisch auch mal etwas austoben. Richtig gut!
Aber die Spielzeit spielt natürlich ebenfalls noch eine negative Rolle: Ich habe nun die ersten beiden Level durch. Das Erste habe ich nach einer guten halben Stunden beendet, das wesentlich umfangreichere Zweite nach anderthalb Stunden. Nach meinen Informationen gibt es aber nur 6 große Level...?!

Naja, auf jeden Fall macht der Zock ordentlich Bock. So muss es sein. Eventuell nur noch etwas tiefgründiger und umfangreicher...
 
Also ich hab das Spiel eigentlich ziehmlich Geil gefunden! Bis auf die paar angesprochenen Probleme hald:
+ einige Level viiel zu lang
+ zu wenig Speichermöglichkeiten
+ und oft zu wenig Munition

Auserdem find ich, ich hab das Spiel nur auf einfach durchgespielt, das der Schwierigkeitsgrad am Ende unnatürlich Arg ansteigt, fast schon übertrieben. Ich habs dann auf den Schwereren Stufen nicht mehr gespielt, weil ich mir gedacht hab, dass das letzte Level auf Leicht schon so schwer war, und ich so und so keine Chance hab auf einer anderen Stufe!
Das hät man vielleicht auch ein bisschen verbessern können!
Aber sonst im großen und ganzen ein Gelungenes Spiel das vielleicht ein bisschen Fad wird gegen ende hin.

Lg
 
Ein bisschen fad gegen ende???? Am ende wirds erst richtig geil! Vor allem auf schwer.

Ich habs auf allen schwierigkeitsstufen durch...nur auf leicht nich :ugly:
Auf "Black Ops" hat man dann ja unendlich munition. Das is richtig geil. Da braucht man nur nen raketenwerfer und dieses maschinengewehr mit granatwerfer. Das geht dann richtig gegen :evil:

Was mich ein bisschen gestört hat, waren auch die ewig langen missionen zum schluss und dass das spiel insgesamt zu kurz war. Dass man mittendrin nich speichern konnte, fand ich nich soo dramatisch.
 
Black habe ich bis jetzt nur auf Leicht durchgezockt. Noch zwei Missionen und dann bin ich mit den Normal - Modus fertig. Ob ich mir die anderen Schwierigkeitsgrade noch vornehme, weiß ich nicht. Ohne Schnellspeichern seh ich zum Beispiel auf Schwer kein Land. Von den BlackOps - Modus ganz zu schweigen. Den ersten und zweiten Level habe ich aber mit aller Mühe und Kraft geschafft. Gut, der erste Level ist ja auch nicht schwer. Aber dann......... wirds hässlich. Die Anstalt ist der übelste Level. Dort habe ich oft den Löffel abgeben müssen.:motz:
 
Zurück