BlazBlue Continuum Shift Extend

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Wir hatten schon ganz lange kein BlazBlue mehr. Arc System Works hat das im Titel erwähnte Prügelspiel nun für Vita, PS3 und 360 angekündigt.

This version includes all of the previous downloadable content on disc plus new challenger Relius Clover. Online mode has new rule options such as 2-on-2, 3-on-3, and even 2-on-4 battles. Need to practice? Arc System Works enhanced the key recording function and fine tuned abyss mode with stronger characters.

Unlimited Mars Mode from the arcade version has also been added to BlazBlue Continuum Shift Extend. Select this and you’ll fight ten stages of CPU controlled unlimited characters.

Arc System Works also added new scenarios for BlazBlue Continuum Shift Extend. The game is slated for release in Japan this winter and will be playable at Tokyo Game Show.

Bin zwar durchaus Fan der Reihe aber irgendwie ist auch mal gut. Ich brauche nicht alle paar Monate ein Update und werde bei diesem Teil defintiv passen.

BlazBlue Continuum Shift Extend Hitting Vita, Xbox 360, And PS3 This Winter | Siliconera
 
So, es ist bestätigt. Es gibt einen neuen Charakter und für die drei DLC-Charaktere aus CS einen Story-Mode. Das Update wird nur als Disc-Version zum UVP von 40 USD / Euro erhältlich sein und nicht als DLC.

Es gibt keine Multiplayer-Kompatibilität mit CS.

Mahlzeit. :)
 
So, es ist bestätigt. Es gibt einen neuen Charakter und für die drei DLC-Charaktere aus CS einen Story-Mode. Das Update wird nur als Disc-Version zum UVP von 40 USD / Euro erhältlich sein und nicht als DLC.

Es gibt keine Multiplayer-Kompatibilität mit CS.

Mahlzeit. :)

Zum ersten? Kein Wunder. CT und CS sind andere Teile, so wie CS und CS2. ;) Aber die Diskusion hatten wir schonmal. Das mit der Extendet version, warum sie da CS2 nicht updates, das man online zusammen zocken kann.. versteh ich nicht. Ich vermute aber, das es zu unterschiedlich ist von der engine... villeicht haben sie sie ja wieder modifiziert.
 
Können sie behalten, zum kotzen wohin sich Beat'em Ups zurückentwickelt haben. Die gehören mit ihren Discs beschmissen bis sie entweder kostenfreie Upgrades machen oder sich genug Zeit lassen um richtige Nachfolger zu generieren.
 
Können sie behalten, zum kotzen wohin sich Beat'em Ups zurückentwickelt haben. Die gehören mit ihren Discs beschmissen bis sie entweder kostenfreie Upgrades machen oder sich genug Zeit lassen um richtige Nachfolger zu generieren.

Sehe das ähnlich und wenn man sich so durch die Foren liest, dann wird unsere Meinung von erfreulich vielen Spielern geteilt. Ist mir nur recht so.
 
Zurück