Blöd gelaufen

saint_sg

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.10.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Habe mir schon seit zwei Monaten Splinter Cell Double Agent vorbestellt. Dann kam es am Samstag per Post und Du denkst:"Das sparst Du dir schön für Sonntag auf." Leg´s beiseite und freu mich auf entspanntes Zocken auf meiner 360. Der Sonntag ist da, die Kinder gut drauf. Jetzt erstmal mit Sam Fisher schleichen. Vorher ein bisschen Uno zum Aufwärmen. Und dann wars da.

ABSTURZ

Nichts unübliches bei einer Xbox 360. Also reboot ich den Kasten und da war´s schon. Bild friert ein mit Artefakten auf dem Bildschirm. Nein bitte nicht, denke ich. Erneuter Reboot. Diesmal waren es 3 rote Lampen die mich panisch werden liessen (alle rot bis die auf 2 Uhr).
Vom Stromnetz genommen, erneut angeschlossen. kein Erfolg
Festplatte abgenommen, kein Erfolg

Sch...e

Da freut man sich wie ein Schnitzel auf Splinter Cell Double Agent zu zocken und dann das.
Glück im Unglück ist, dass mir der Kasten mit der Lautstärke eines Hoovercrafts in der Garantiezeit kaputt gegangen ist.
Also Hotline von Microsoft angerufen, mir 15 min Warteschlangengedudel angehört, bis eine freundliche Dame den Reparaturauftrag angenommen hat. Blöd nur, daß ich den Original Karton nicht mehr habe. Microsoft sendet mir daher per UPS eine Shipping Box.
Dann dauert es nochmal 10-15 Arbeitstage bis die 360 wieder bei mir ist. Na warten wir es ab.
Bis dahin Sam, over and out.
 
Zurück