• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Blog jetzt Gästebuch und Gästebuch gelöscht?! :)

masshiro_no

Erfahrener Benutzer
Website
www.markdannenberg.de.vu
Gerade ist etwas lustiges passiert...

Hatte einen Blog verfasst der ne Studne später weg war. Ok... evtl von nem Moderator gelöscht worden oder sowas doch dann gehe ich in mein Gästebuch und dort ist auf einmal mein geschriebener Blog als Gästebuch Eintrag von mir UND die beiden Gästebuch Einträge die ich hatte waren komplett gelöscht :D

Musste mir erstmal nen Arsch ablachen da so ne Kranke ******* normal nur beim Tony Hawk spielen passiert und wollte mal anfragen ob es heute irgendwie zu problememn kam oder ob das jetzt bei mir nur Zufall war?

Musste mir erstmal nen Arsch ablachen da so ne Kranke ******* normal nur beim Tony Hawk spielen passiert und wollte mal anfragen ob es heute irgendwie zu problememn kam oder ob das jetzt bei mir nur Zufall war?
Seltsam, so sollte das natürlich nicht laufen ;) Ich würde Dich bitten, das aktuelle "falsche" Gästebuch selbst zu löschen und Dein Gästebuch neu anzulegen, dann müsste wieder alles passen.

Ich weiß vermutlich wie du das hoinbekommen hast^^
Bei den Blogeinträgen gibts es ja den Button "Als Gästebuch einrichten". Vermutlich bist du da ausversehen raufgekommen:D

Zurück