Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schön das auch mal wieder etwas Innovation in das Sport-Genre kommt, da ist Bloow Bowl eine super Möglichkeit. Und genau dafür, das es mal was anderes ist, gibts von mir ein Nicht mies, sondern toll.
Ich weiß, dass ich mir dieses Spiel auf keinen Fall entgehen lassen will, da ich schon ein bisschen Erfahrung mit dem Tabletop Spiel gesammelt habe. Schade finde ich nur das nicht alle Rassen vertreten sein werden, trotzdem das sich ein Entwicklerteam mit den etwas komplexen Regeln auseinander gesetzt hat und uns ein Spiel präsentiert das auf den ersten Blick schon einiges hermacht.
Einzig von dem Echtzeit Modus bin ich nicht wirklich überzeugt, da ich mir darunter schon etwas mehr vorgestellt habe, z.B. das das Blood Bowl sich spielen lässt wie FIFA oder NHL.
Aber was solls, als Fan der Warhammer-Serie kann man denke ich ruhig zugreifen.
Ich für meinen Teil werde noch schnell die gehörnte Ratte anbeten, dass bis zum Erscheinungstermin (26. Juni) nichts mehr schiefgeht.