• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Blood Bowl: Blutige Screenshots und neue Website

Sanchez85

Bekanntes Gesicht
Werde mir das Game sicher für meine PSP holen. Für zwischendurch sicher nicht schlecht.:hoch:

wenns ne Demo gibt werde ich es mir gewiss mal anschauen
eine Neuauflage von M.U.D.S. waere mir persoenlich aber lieber :)

Hoffentlich kommt auch eine Demo vor dem Release.

da bleib ich lieber bei madden, bevor mir so ein fantasy-gedöns ins laufwerk kommt. total mies:runter:

Schön das auch mal wieder etwas Innovation in das Sport-Genre kommt, da ist Bloow Bowl eine super Möglichkeit. Und genau dafür, das es mal was anderes ist, gibts von mir ein :hoch: Nicht mies, sondern toll.

Blood Bowl rockt!?

Ich weiß, dass ich mir dieses Spiel auf keinen Fall entgehen lassen will, da ich schon ein bisschen Erfahrung mit dem Tabletop Spiel gesammelt habe. Schade finde ich nur das nicht alle Rassen vertreten sein werden, trotzdem :hoch: das sich ein Entwicklerteam mit den etwas komplexen Regeln auseinander gesetzt hat und uns ein Spiel präsentiert das auf den ersten Blick schon einiges hermacht.
Einzig von dem Echtzeit Modus bin ich nicht wirklich überzeugt, da ich mir darunter schon etwas mehr vorgestellt habe, z.B. das das Blood Bowl sich spielen lässt wie FIFA oder NHL.
Aber was solls, als Fan der Warhammer-Serie kann man denke ich ruhig zugreifen.
Ich für meinen Teil werde noch schnell die gehörnte Ratte anbeten, dass bis zum Erscheinungstermin (26. Juni) nichts mehr schiefgeht. :D

Zuletzt bearbeitet:
Blood Bowl

Für mich ein absolutes :hoch:, kauf ich mir

Zuletzt bearbeitet:
Zurück