Blood Diamond

FGTH1308 schrieb:
Wundert mich jetzt doch ein wenig das Du das SB bestellt hast.Du bist doch eigentlich so ein BonusDVD Verweigerer;) .Oder bestellst Du jetzt wegen dem Steelbook ?
Zu dieser Frage verweigere ich die Aussage, da ich mich andernfalls selbst schwer belasten könnte. :o
 
Travis Bickle schrieb:
Zu dieser Frage verweigere ich die Aussage, da ich mich andernfalls selbst schwer belasten könnte. :o


Gut,ich werde keinen weiteren Fragen zu diesen Thema stellen :lol:
 
FGTH1308 schrieb:
So,ich habe jetzt das Steelbook bei amazon vorbestellt.Kostet zur Zeit zwar noch 28,99 , aber ...


kannst ja schon mal ein TPG bei Amazon beantragen,JPC kostet das Steelbook nur 22,99 €.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ma(c)festus schrieb:
Außerdem wird eine zwei DVDs umfassende Special Edition im Steelbook in den Handel kommen. Diese ist zusätzlich mit mehreren Featurettes sowie einem Musikvideo ausgestattet.

hab meine heute bekommen. leider keine kapitelübersicht, geschweige denn ein booklet :runter:
naja, aber immerhin ein hübsches steelbook.
 
Leif-Erik schrieb:
hab meine heute bekommen. leider keine kapitelübersicht, geschweige denn ein booklet :runter:

Ich habe auch nix drinne,nicht mal Werbung :ugly:

So langsam wünsche Ich mir die Snapper von Warner zurück,die hatten wenigstens alle ne Kapitelübersicht.( Wobei ich die Snapper nie wirklich schlecht fand ;) )
 
FGTH1308 schrieb:
So langsam wünsche Ich mir die Snapper von Warner zurück,die hatten wenigstens alle ne Kapitelübersicht.( Wobei ich die Snapper nie wirklich schlecht fand ;) )

wenn ich die noch ergattern kann, sind sie bei mir erste wahl... das waren noch zeiten! wenn ich mich richtig entsinne gabs in der übergangszeit noch ein inlay mit der kapitelübersicht. scheint ja unmengen an geldern zu schlucken...:motz:
 
FGTH1308 schrieb:
So langsam wünsche Ich mir die Snapper von Warner zurück,die hatten wenigstens alle ne Kapitelübersicht.( Wobei ich die Snapper nie wirklich schlecht fand ;) )

Wenn ich heute noch von einem Film die Snapper bekommen kann greif ich sie mir! Hab auch nie wie manch anderer die Snapper gegen die Amaray Ausgaben ausgetauscht...
 
Tom schrieb:
Hab auch nie wie manch anderer die Snapper gegen die Amaray Ausgaben ausgetauscht...

Ich auch nicht! Ich mag die Snapper nämlich auch sehr gern!:hoch:
 
dax schrieb:
Ich auch nicht! Ich mag die Snapper nämlich auch sehr gern!:hoch:

Besonders in Zeiten wo es Booklets so gut wie garnicht mehr gibt währen Snapper Ausgaben wünschenswert :rolleyes:
 
Tom schrieb:
Besonders in Zeiten wo es Booklets so gut wie garnicht mehr gibt währen Snapper Ausgaben wünschenswert :rolleyes:

Aaacchhh - die guten alten Zeiten. Jetzt komm ich auch noch ins Schwärmen und geh kurz mal meine Snapper Sammlung streicheln - Tschüss bin weg....:p
 
Tom schrieb:
Wenn ich heute noch von einem Film die Snapper bekommen kann greif ich sie mir! Hab auch nie wie manch anderer die Snapper gegen die Amaray Ausgaben ausgetauscht...

Dito. Habe ich auch nie gemacht. Die Snapper sind schon irgendwie die Sympathieträger unter den DVD-Verpackungen... :)
 
Warner kann es halt wirklich niemand wirklich Recht machen. Als es die Hüllen noch gab, wurden sie verächtlich als Pappdeckel beschimpft und jetzt wird ihnen hinterhergeweint.
Jetzt sollten wir aber so langsam wieder zum Thema "Blood Diamond" zurückkehren. ;)
 
Travis Bickle schrieb:
Jetzt sollten wir aber so langsam wieder zum Thema "Blood Diamond" zurückkehren. ;)

Guter Vorschlag.
Um mal zum Film an sich zu kommen: Mich hat ja die Connelly ganz und gar nicht überzeugt. Das war eher eine billige, blasse und irgendwie aufgesetzte Herz-Schmerz-Rolle, die sie ganz offensichtlich unterfordert hat. Vielleicht waren aber auch die Schatten der Herren DiCaprio und Hounsou zu groß...
 
crizzo silverblue schrieb:
Mich hat ja die Connelly ganz und gar nicht überzeugt. Das war eher eine billige, blasse und irgendwie aufgesetzte Herz-Schmerz-Rolle, die sie ganz offensichtlich unterfordert hat. Vielleicht waren aber auch die Schatten der Herren DiCaprio und Hounsou zu groß...

naja, sie hatte ansich ja auch nur ne nebenrolle die meiner meinung nach nicht so viel beachtung bedarf. das hauptthema wurde dafür sehr gut umgesetzt!
 
Früher gehaßt ...

... und heute mag ich sie auch noch nicht. Habe früher so manchen Film, beispielsweise Matrix, im Regal stehen lassen, weil ich die Snapper-Cases nicht wollte. Was für ein Glück, dass es diese Pappschachteln nicht mehr gibt. :)
 
Untertitel ...

... nachdem ich den Film nun fast zwei Wochen zuhause habe, kam ich heute nun endlich dazu ihn mir anzuschauen. Am Anfang des Films, als Archer mit einem der Rebellen redet, wurden Untertitel eingeblendet. Allerdings hatte ich vorher im Sprach-Menü die Untertitel deaktiviert und außerdem handelte es sich bei den Passagen um Sätze, die ohnehin deutsch synchronisiert waren. Das kam zwei- oder dreimal vor, später dann nicht mehr. Ist das auch jemand anderem aufgefallen?
 
Leif-Erik schrieb:
naja, sie hatte ansich ja auch nur ne nebenrolle die meiner meinung nach nicht so viel beachtung bedarf. das hauptthema wurde dafür sehr gut umgesetzt!
Genau.
Schatten?Ich weiß nicht.Schlißlich hat sie ja einen Oscar.Di Caprio (noch?) nicht...
 
Noeval schrieb:
Am Anfang des Films, als Archer mit einem der Rebellen redet, wurden Untertitel eingeblendet. Allerdings hatte ich vorher im Sprach-Menü die Untertitel deaktiviert und außerdem handelte es sich bei den Passagen um Sätze, die ohnehin deutsch synchronisiert waren. Das kam zwei- oder dreimal vor, später dann nicht mehr. Ist das auch jemand anderem aufgefallen?
Ja, dass war bei mir bei der von dir genannten Szene auch der Fall. Scheint wohl ein kleiner Produktionsfehler zu sein. Naja, es gibt schlimmeres ...
 
Zurück