Bloodlines Patch 2.9 auf Heft CD

Kevin1965

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.

Ich hätte mal zu dem oben genannten Patch eine Frage.

Soviel ich weiss, gibt es diese inofiziellen Patches nur auf Englisch.

Da auf Seite 9 des aktuellen Heftes nichts davon steht ob der Patch nun auf Deutsch ist, wollte ich mal nachfragen, ob ich mir durch diesen Patch nicht die Texte und die Sprachausgabe auf Englisch umstelle, wenn ich mir den Patch installiere. Denn das will ich nicht.

Welcher inofizielle Patch läßt das Spiel den in Deutsch und wo kann ich mir den runterladen?

Danke
Kevin1965
 

Vitek

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
2.514
Reaktionspunkte
0
Kevin1965 schrieb:
Welcher inofizielle Patch läßt das Spiel den in Deutsch und wo kann ich mir den runterladen?

Meines Wissens nach gibt es keinen deutschen inoffiziellen Patch(zumindest habe ich keine in den letzten 2 Jahren gefunden). Du hast also nur die Wahl den offiziellen Patch einzuspielen und dann damit zu leben oder die inoffiziellen zu verwenden und ein komplett englisches Spiel vor dir zu haben.
 

Despair

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Website
cynamite.de
Mit dem letzten offiziellen Patch 1.2 ist Bloodlines durchspielbar (ich hab's getan :D ), aber immer noch alles andere als fehlerfrei. Ich kann wirklich nur empfehlen, die englische Version zu installieren und die Fanpatches zu benutzen.
 
Oben Unten