• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Blu-Ray] Crank Extended Cut

also ich fand crank gut,nur dass sie jetzt einen 2ten teil drehen find ich unnötig

Gibt es denn nun eine sicher Quelle die dieses Releas bestätigen kann denn ich finde diese Blu Ray weder bei Amazon noch World Of Video.
Was zwei Wochen vor der Veröffentlichung schon ein wenig merkwürdig ist...

Gibt es denn nun eine sicher Quelle die dieses Releas bestätigen kann denn ich finde diese Blu Ray weder bei Amazon noch World Of Video.
Was zwei Wochen vor der Veröffentlichung schon ein wenig merkwürdig ist...

Das mit Amazon kommt mir auch ein wenig seltsam vor, die haben nämlich von Crank noch diese und diese Version als DVD gelistet. Bei den Preisen würde ich aber auf die Blu-ray und HD DVD-Varianten tippen.

Allerdings hat der Medienversand sie auch gelistet (und die HD DVD ebenfalls).

Das mit Amazon kommt mir auch ein wenig seltsam vor, die haben nämlich von Crank noch diese und diese Version als DVD gelistet. Bei den Preisen würde ich aber auf die Blu-ray und HD DVD-Varianten tippen.

Allerdings hat der Medienversand sie auch gelistet (und die HD DVD ebenfalls).

Ich gehe auch davon aus, das es sich bei deinen beiden Links um die HDMedien handelt.
Bei Fluch der Karibik 3 hatte amazon die Blu-Ray auch lange Zeit als DVD ausgegeben, bis die wahrscheinlich entgültige Daten von Disney erhalten haben, dann wars auch plötzlich eine Blu-Ray ;)

Bei World Of Video für 32€ vorbestellt:

32€:eek:. Sowas gehört doch eigentlich in den Schnäppchen-Container;). Kleiner Scherz, das sind dann ja ca. 35 Cent pro Filmminute.
Wenn die Preise sich nicht bald bei wenigstens 25€ einpendeln, sehe ich schwarz für die HD-Medien, was Absatzzahlen betrifft.

LG
Castor

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück