• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Blu-ray-Test: Wrestlemania 24

Ragnarok

Bekanntes Gesicht
Dass die DVD's jetzt auch in HD erscheinen, ist kein Wunder, zumal die Sendungen mittlerweile auch in HD gesendet werden (oder zumindest die PPV...)

hab kein blueray player hole aber die dvd version

ric flair, the nature boy, einer der größten wrestler allerzeiten beendet seine karriere. allein beim anblick der bilder hät ich fast geheult. großartiger typ der flair. wir werden ihn vermissen.

Thank You Ric

ich hole mir auf jeden fall die blu-ray version. wrestle mania 24 war sowas von genial, aber auch sehr traurig. ric flair ist einer der besten wrestler aller zeiten und das wir er auch immer bleiben. es gibt nur noch eins zu sagen: thank you ric whooooooooo

endlich WWE auf blue ray.... seit premiere die PPV auch mit makroschutz sendet wird nix mehr bestellt denn die DVD jetzt sogar blu ray kommt bestimmt...

Also ich werd mir diesen Film auf Blue-Ray hohlen da ich WWE gerne schaue.

Ich hab leider Wrestlemania 24 bis heute noch nicht gesehen.:(
Da lohnt sich hoffentlich der Kauf der BD.

Ich habe sie und bereue es keine Minute.:D Ich kenne die Bildquali von den DVD´s und es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Für jeden Wrestlingfan mit BD-Player ein absolutes Muss!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück