Blue Dragon

Jauhi, hab 'ne richtig fette Site entdeckt, in der alles und jeder Krempel beschrieben ist und das Beste an der Sache: Die Communityseite ist komplett auf DEUTSCH !

Habe mir erstmal ein paar Sachen ausgedruckt, da ich momentan richtig an Blue Dragon dranhänge. Ist einfach ein supergeiles J- RPG und wenn man alles haben will im Spiel, muss man sich halt Hilfe suchen. :)


<Klick>





Viel Spaß beim suchen und ausproboeren.
Fenix, Ende.. ;)
 
Hab nochmal eine Frage zum Spiel.



Wo befindet sich die Mechastation ? Ich bin sicherlich schon ein paar Mal dran vorbeigelaufen aber irgendwie schleicht sich um mich so das Gefühl, dass die Nenes Festung gewesen ist und wenn das stimmt, bin ich indutten, da ich noch das letzte Teil einer Superwaffe brauche und das genau dort im ersten Stock in einer Kiste liegt.. Komme da bestimmt nimmer hin- glaube ich zumindest.


Und sry für den Doppelpost. ;)
 
Kein Problem und sinnvoll, wenn mehrere Stunden dazwischen liegen. ;)

@Frage: kA

Na toll, das war eine Antwort die ich eigentlich net erwartet hätte. Aber ok. :ugly::D


Na dann heißt es für mich gleich weiter suchen bis sich Moos an mir ansetzt oder ich schwarz werde- ich muss da hinne.
 
Na toll, das war eine Antwort die ich eigentlich net erwartet hätte...
Dein Gelaber über dieses alte Game hat mich neugierig gemacht. Ich hab's mir jetzt auch daraufhin zugelegt, habe aber erst 20 Stunden gespielt. Leider kann ich Dir auch nicht helfen, weil ich erst in der Burg bin und Zola getroffen habe. Aber vielleich hole ich Dich noch ein! :D

Das Teil ist aber wirklich genial! Wenn man dem ganzen pseudo-fotorealistischen Quatsch mal aus dem Weg gehen möchte, ist Blue Dragon der absolute Hammer! PS3-Fanboys können zu recht darauf neidisch sein! Hironobu Sakaguchi hat echt ganze Arbeit geleistet und die Musik von Nobuo Dematsu ist einfach als genial zu bezeichnen. Es macht sooo süchtig und ist sooo schön... :hoch:

Edit: Hier ist noch ein Walkthrough für Anfänger: http://www.spieletipps.de/cp_26974_0/ Habe ich aber noch nicht reingeschaut. Bisher flutscht es ganz gut - ist ja quasi ein Final Fantasy im Dragonball-Gewand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück