Blumentopf... Hilfe!!!

Madranoc

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.11.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hey Leute hier mein Problem!

Ich bin verwaltendes Mitglied eines Treffpunktes für Jugendliche aller Musikrichtungen, in dem öfters auch Konzerte oder ähnliche Veranstaltungen abgehalten werden. Seit einigen Jahren ist die Stimmung in der Verwaltung durch Probleme mit Besuchern sowie der Stadtverwaltung immer schlechter geworden, jetzt sind mit mir einige neue Verwalter in die Gemeinschaft aufgenommen worden und wir wollen einiges ändern. Ein großer Wunsch (bei dem ihr viell. denkt: "die ham doch den Arsch offen... ") wäre in Konzert einer relativ bekannten HipHop Combo: Blumentopf. Bitte denkt nicht dass das zu abwegig ist, denn selbst Acts wie TooStrong oder auch Mitglieder der Amerikanischen HipHop Combo Jedi Mind Tricks sowie dem Amerikanischen Rapper Dos Noun(Gewinner des bekanntesten Freestyle battles in Amerika www.myspace.com/dosnoun) haben schon in unserem Hause gespielt.

Also aus diesem Grund bitte ich euch: Alle Hilfe die ihr mir senden könnt bitte an die unten stehende E-Mail Adresse zu schicken, egal ob ihr einfach Connections zur Band habt, wisst wie man sich da "ranpirschen" sollte oder ob ihr vielleicht sogar Mitglieder perönlich kennt, alles kann hilfreich sein. Ich bedanke mich schon an dieser Stelle. Bitte nehmt uns ernst.

Danke nochmals,

Die Hausierer...:uff:

E-Mail: [email protected]
 
TonySoprano schrieb:
sag mal bescheid, wenn sich was bewegt. befürchte, dass die ganz schön teuer sind.

Ja, melde dich mal bitte wenn du was weisst, und ich befürchte auch das man die nicht zum Nice Price bekommt ;)
 
Evil_Gonzo schrieb:
Ja, melde dich mal bitte wenn du was weisst, und ich befürchte auch das man die nicht zum Nice Price bekommt ;)

immerhin müssen die zu fünft essen und schlafen und das nicht nur anch dem konzert....plus super-live-band-zuschlag etc.
 
|3on? F|e?c|-|e® schrieb:
off topic:
haben die nicht das lied "horst" gemacht ?
oder hab ich mich da jetzt vertan :confused:

jepp, unter anderem ist auch Horst von denen, das Lied ist auf dem aktuellem Album Musikmaschine.
Blumentopf sind schon cool, die alten Alben sind teilweise saugeil.
 
Evil_Gonzo schrieb:
jepp, unter anderem ist auch Horst von denen, das Lied ist auf dem aktuellem Album Musikmaschine.
Blumentopf sind schon cool, die alten Alben sind teilweise saugeil.

das stimmt. das aktuelle jedoch, ist ganz schön mies.....
 
DaveTheBrave schrieb:
Hab nur das kein zufall (mag den stil nicht) und das gern geschehn und letzteres find ich hammer!

DaveTheBrave schrieb:
Ist seltsam, ich kann irgendwie ÜBERHAUPT nichts mit der Musik anfangen, ich habs versucht,aber...weiß auch nciht

:confused:
kapier ich nicht.......der schritt vom ersten zu gern geschehen ist jetzt nicht sooooo groß (musikalisch gesehen).
obwohl gern geschehen schon ziemlich langweilig und kurzlebig war.......
 
Zurück