• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Borat

Claas van der Hoden schrieb:
glaub mir das bin ich schon lange!
wers glaubt....

naja nun zu borat:
ich werde mir den streifen auf jeden fall im kino in der original fassung reinziehn, denn ich leb in österreich und da haben sie abundzu filme dabei die sie auch in der original version spielen, und das lass ich mir natürlich nicht entgehn wenn borat US & A aufn kopf stellt :D

btw.: ali G war auch ganz amüsant

ICh werde leider auf den DVD bzw. HD-DVD oder Blu-Ray Releas warten müssen.
Haben mich Heute in sämtlichen Kinos umgesehen doch keines davon spielt bei uns die Fassung mit der org. Sychro.

kann mal einer ne kleine zusammenfassung posten, von mir aus auch im spoiler. aber bitte nicht claas van der hoden, das würde mir ja auch nichts bringen^^

Komme gerade aus dem kino, habe mir borat aber auf deutsch angeschaut und hab mich da schon vor lachen nass gemacht. Kanns gar nicht erwarten ihn im orginal zu sehen. 10/10

War am Samstag im Kino! Hab ihn auf Englisch mit dt. Untertiteln gesehen! Der Film ist eine der witzigsten Komödien die ich je gesehen habe! Geht alle rein es lohnt sich! Sehr geiler Film! :hoch: :hoch: :hoch: :hoch: :hoch:

Also der Film ist einfach nur genial, das unsere deutsche Spießer sowas natürlich wieder als Volksverhetzung ansehen ist ja klar, einfach keinen Sinn für nen sarkastischen, bitterbösen Film.
Er verarscht eigentlich jede Volksgruppe, in einer Szene ist er z.B bei einer christlichen Sekte und lässt sich von dennen bekehren, oder wo er bei Juden übernachtet und dann in der Nacht abhaut weil er meint das sie ihn vergiften wollen, das ist einfach nur saukomisch :evil::evil:

der abschuss ist aber der fight zwischen ihm und seinem produzenten.

Ich war noch nie so dankbar dafür das genitalien unkenntlich gemacht wurden:ugly:

diesen Ali G wollte ich mir nie geben und hab ich bisher nicht. zum einen weil wir hier schon genug von drittklassiken Komikern ala Erkan "verblödet" werden, die mir erzählen wollen das die lustig sind. dann besser die originale ala Kebab Connection oder Süperseks

und zum anderen weil ich diesen ganzen rap outfit nix abgewinnen kann (womit ich nicht sagen möchte, das die szene keine berechtigung hat, ist halt nicht mein ding).
dann aber, hatte ich den typ mal in seiner show gesehn, keine ahnung welcher sender das zeigte (mtv oder viva) und ich musste grinsen. unter anderem spielte er da schon diesen Borat. und was der machte war alles andere als hirnlos.
von daher werd ich mir Borat im kino geben müssen und ich bin mir verdammt sicher,- der film ist jeden cent wert

vorallem die ansage bei dem rodeo von ihm ala " wir aus kasachstan unterstützen euren terrorkrieg"
klasse!
vorallem das die deppen dabei gröhlten und ihre fähnchen wedelten....

So jetzt haben wir's mal wieder geschafft. Laut Videotext gab es die ersten Anzeigen gegen Sascha Baron Cohen wegen Volksverhetzung in seinem neuesten Film "Borat"
siehe dazu u.a. hier: http://magazine.web.de/de/themen/unterhaltung/film/klatsch-tratsch/3086226.html

Dazu fällt mir nur eins ein:
TYPISCH DEUTSCH da muss man sich echt schämen Deutscher zu sein. Versteht mich nicht falsch ich bin weit entfernt von rechtsradikalen Tendenzen aber was sich die "Dachorganisationen" jeder Minderheit (z.B.: Zentralrat der Juden oder eben jene Sinti-Roma-Organisation von der man bislang nie was gehört hat) manchmal einbilden ist echt eine Frechheit. Da wird doch seit Jahren immer auf den gleichen Knopf gedrückt. Echt traurig.

Psi-Agent schrieb:
Dazu fällt mir nur eins ein:
TYPISCH DEUTSCH da muss man sich echt schämen Deutscher zu sein. Versteht mich nicht falsch ich bin weit entfernt von rechtsradikalen Tendenzen aber was sich die "Dachorganisationen" jeder Minderheit (z.B.: Zentralrat der Juden oder eben jene Sinti-Roma-Organisation von der man bislang nie was gehört hat) manchmal einbilden ist echt eine Frechheit. Da wird doch seit Jahren immer auf den gleichen Knopf gedrückt. Echt traurig.

Wieso sollte man sich da schämen Deutscher zusein? Eher umgekehrt, die sollten sich schämen solch einen Blödsinn zu fabrizieren. Finds schade das man solche Organisationen von Staates Seite noch unterstützt, haben viel zuviel Macht und versuchen dauernd zu blockieren oder gegen den Willen einer Mehrheit was durchzusetzen (ich sag nur Mahnmal in Berlin), schrecklich.

Was haltet Ihr von den Überlegungen Sacha Baron Cohen für den Oscar vorzuschlagen?
Finde ich etwas übertrieben.
Hab den Film leider noch nicht gesehen. Aber da ich die ALi G Show schon gut fand werde ich mir wohl die DVD zulegen.

DarkObiWan schrieb:
Was haltet Ihr von den Überlegungen Sacha Baron Cohen für den Oscar vorzuschlagen?
Finde ich etwas übertrieben.
Hab den Film leider noch nicht gesehen. Aber da ich die ALi G Show schon gut fand werde ich mir wohl die DVD zulegen.

Also die Ali G. Show hab ich auch gerne gesehen auch Ali G in da House war nich schlecht (Originalton natürlich). Aber eine Oscarnominierung? Meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt.

Ali G. ist mir bisher kein Begriff gewesen, ich habe gedacht, daß sei ein Film für Kiddies.
Als ich Cohen bei MTV gesehen habe, ist mir die Erleuchtung gekommen.
Der Mann ist genial.
Die DVDs werden auf jeden Fall gekauft,
denn Lachen verbessert die Gesundheit.:)

Franz Walsch schrieb:
Ali G. ist mir bisher kein Begriff gewesen, ich habe gedacht, daß sei ein Film für Kiddies.
Als ich Cohen bei MTV gesehen habe, ist mir die Erleuchtung gekommen.
Der Mann ist genial.
Die DVDs werden auf jeden Fall gekauft,
denn Lachen verbessert die Gesundheit.:)

... und verbrennt Kalorien. Also spart euch das Geld für die Muckibude und kauft Comedy-DVDs.
Jetzt fehlt nur noch Dave Chapelle, Die Chapelle-Show is auch genial. Mein Favourit is die Nummer wo er den blinden Ku-Klux-Clan-Schriftsteller gibt :rock:

war das nicht auch Cohen, der sich bei dem Kuh Kuh Klan anmelden wollte? ging alles gut, bis er bei religion Jude sagte :--)))

Hab den Film jetzt auch endlich gesehen. Zum Glück lief in München die Originalsynchro. Ich hab mich sowas von weggeschmissen. Einfach nur hammer :hoch: :D

Zum Themas Oscar: Warum sollte er keinen Oscar bekommen? Der Film erobert die Kinocharts wie nix und ein solcher Gewinn bei den geringen Kosten will schon was heißen, auch wenn diese Art von Humor nicht jedermanns Geschmack ist.

Bin mal gespannt auf die DVD. Das is mal wieder einer der Filme bei dem ich mich schon richtig aufs Bonusmaterial freue :)

modchris schrieb:
Zum Themas Oscar: Warum sollte er keinen Oscar bekommen? Der Film erobert die Kinocharts wie nix und ein solcher Gewinn bei den geringen Kosten will schon was heißen, auch wenn diese Art von Humor nicht jedermanns Geschmack ist.
Wenn die Kinocharts ein Maßstab für die Oscars wären, dann vielleicht. Da der Oscar allerdings von einer Jury vergeben wird, der es traditionell schwerfällt, Oscars für Komödien zu verteilen, wird das wohl nix. Und als Doku wird der Streifen wohl kaum durchgehen. ;)

wuppibuetti schrieb:
Wenn die Kinocharts ein Maßstab für die Oscars wären, dann vielleicht. Da der Oscar allerdings von einer Jury vergeben wird, der es traditionell schwerfällt, Oscars für Komödien zu verteilen, wird das wohl nix. Und als Doku wird der Streifen wohl kaum durchgehen. ;)

Ok da hast du recht. Als Kategorie bleibt ja nur bester Film oder bester Hauptdarsteller, dürfte doch etwas schwer werden mit dem Oscar :)

Zurück