Borderlands 2

Ich hols mir wohl erst in 2 Monaten. Aber nur vielleicht. Erstens habe ich absolut keine Lust das Spiel alleine zu spielen, zweitens hole ich mir nächsten Monat Forza Horizon, drittens muss noch bissl Kleidung holen und viertens sind noch einige Geburtstage dieses Jahr. Da kann man nicht selbstsüchtig sein. ^^

Aber wie gesagt wenn ich das alleine spielen muss, kaufe ich mir Borderlands 2 nicht. Obs gut ist hin oder her, das ist ein Spiel was man im KOOP zockt und nicht alleine. Reicht mir schon das mich jemand aus meiner Friendslist vollgelabert hat das ich mir den ersten Teil kaufen soll und haben nicht mal 5 Stunden gespielt und jetzt hat der Vogel kein Bock mehr.

Ne ne, so geht das nicht.

Borderlands 2 will ich unbedingt auch noch spielen, aber da ich derzeit noch zu viele Spiele zuhause unbeendet rumliegen habe, warte ich mit dem Kauf noch ne ganze Weile ab. ;)

Borderlands 2 will ich unbedingt auch noch spielen, aber da ich derzeit noch zu viele Spiele zuhause unbeendet rumliegen habe, warte ich mit dem Kauf noch ne ganze Weile ab. ;)
Geht mir ganz genauso:D Ich bin momentan auch noch am Überlegen, ob ich noch Teil 1 nachhole, bevor ich mich an's Zweite mache.

Hahaha!!!
Das Spiel ist wirklich sehr lustig. Ich habe jetzt in einer Gefängniszelle in Bloodshot Stronghold einen Revolver namens Ornery Iron gefunden. Der feuert so schnell, wie man abdrücken kann. Eigentlich nichts besonderes, aber er ist wie ein Western-Revolver verziert und wenn man schnell feuert, spannt die linke flache Hand den Hammer blitzschnell im Western-Style, dem sogen. "fanning". Billy the Kid war ein Weisenknabe gegen meinen Axton. Geil! http://xblsenioren.de/forum/images/smilies/biggrin.gif

Geht mir ganz genauso:D Ich bin momentan auch noch am Überlegen, ob ich noch Teil 1 nachhole, bevor ich mich an's Zweite mache.
Teil 1 muss man nicht zwingend gespielt haben. Aber da einige Charaktere und storyrelevante Anspielungen in Teil 2 vorkommen sollte man, wie heißt es so schön? Die ganze Geschichte verstehen du must. ;)

Goldenen Schlüssel generieren

Wenn ihr euch bei Shift anmeldet und das Spiel dann wie gewohnt startet, bekommt ihr einen goldenen Schlüssel für die Schatzkiste in Sanctuary. Egal, ob ihr bereits einen Bonus-Code eingelöst habt oder nicht, der Schlüssel ist da!
Danach kann man den Shift-Account auch wieder löschen, das bleibt jedem selbst überlassen.

Braucht man dazu das Spiel Shift? *KopfKratz*

So, bin nun auch seit gestern dabei. Weiß allerdings nicht wie lange, da ausgeliehen. ^^ Gefällt mir bis jetzt ganz gut und Borderlands 2 lässt sich auch super im Splitscreen zocken.

Allerdings habe ich gerade ein kleines Problem: In Dust soll ich so nen Robofuzi erledigen, aber der ist irgendwie verschwunden und nicht aufzufinden. Muss ich noch vorher eine Mission erledigen damit es weiter geht? Gibt noch eine von der dicken Ellie.

Erinnert mich an den ersten Teil, sollst Leute umnieten und die sind nicht an den Platz wo sie eigentlich hätten sein sollen.

So, bin nun auch seit gestern dabei. Weiß allerdings nicht wie lange, da ausgeliehen. ^^ Gefällt mir bis jetzt ganz gut und Borderlands 2 lässt sich auch super im Splitscreen zocken.
Cool! Kannst mich ja mal ne Runde joynen! Bin allerdings schon Level 21. Spiele Commando, schätze Du wohl auch!? :D

Cool! Kannst mich ja mal ne Runde joynen! Bin allerdings schon Level 21. Spiele Commando, schätze Du wohl auch!? :D

Also wenn du willst, können wir gerne mal ne Runde zusammen spielen. Wären dann zu dritt. Ich spiele auch Commando( spielen irgendwie fast alle :D), die Klasse gefällt mir am besten und die passt wenigstens auch zu mir. Ich bin nämlich nicht so der Schleicher oder Meuchelmörder, Heiler. Klar ist ein Medic auch wichtig, aber ist nicht mein Stil und nen Medic habe ich außerdem im Team. Da brauch ich mir also keine Sorgen zu machen.

Commando rockt, besonders das Geschütz. Beim nächsten Levelaufsteig rüste ich das Geschütz nach, mit schneller abklingen der Zeit wenn der Hahn ausgekräht hat. Bin auch nicht soooo weit von deinem level entfernt, hocke derzeit noch auf 16, bin aber kurz vor Levelaufstieg.

Bin gerade völlig gebannt von Borderlands 2. Am besten gefällt mir die Gegner vielfalt, das war nämlich im großartigen ersten Teil ein Schwachpunkt. Es wäre durchaus möglich, dass ich B2 auf Platin spiele:).
Apropos Platin - weiß jemand wie/wo man den Donkey Mong findet ?

Glück auf
Seb

Relativ gegen Ende. Ich weiß nicht mehr den Namen des Gebietes, aber ich zocks eh grad mit Pain durch also werde ich es bald sagen können.^^

besten Dank, dann kann ich ja mit dem Suchen aufhören ich hatte nämlich irgendwie missverstanden, das Donkey Mong ein Zufallsgegener ist, der zufällig spawnd:confused:

Glück auf
Seb

Ja das schon, aber in einem Gebiet relativ am Ende. :) Sry, hatte eine schlechte Wortwahl.

[ame=http://youtu.be/wan9xg2KeK8]Borderlands 2 - How to spawn Donkey Mong - Definitely An Italian Plumber - Achievement Trophy Guide - YouTube[/ame]

Ja das schon, aber in einem Gebiet relativ am Ende. :) Sry, hatte eine schlechte Wortwahl.

Danke für die Richtigstellung dann werde ich allerdings erst nach Abschluss der Kampagne weitersuchen wenn definitiv alle Gebiete zugängig sind.

Glück auf
Seb

Das Spiel gibt's ja momentan kostenlos für PlayStation-Plus Mitglieder. Kann mir jemand sagen, ob es auf der PS3 normal ist, dass die Texturen zeitweise fast zehn Sekunden zum laden brauchen, wenn man ein neues Gebiet betritt?
Unspielbar ist es deswegen nicht unbedingt, aber es sieht mega-kacke aus und ich war von der Xbox 360 besseres gewöhnt. Leider habe ich das Spiel aber damals verkauft. Hätte ich es mal behalten, denn auch die Ruckler der PS3-Version sind ziemlich übel. Oder gibt's etwa noch Texture-Pack zum extra installieren, was ich übersehen habe?

Zuletzt bearbeitet:
Oje, lass das nicht die Entwickler hören. Texture-Packs. Sonst gibt es sowas bald in Echt :uff: :ugly:

Naja schauen wir mal. Werde es in nächster Zeit auch spielen und dann ja schauen ob es wirklich so ist.

Die Texturen laden manchmal nach, ist mir auch aufgefallen, allerdings keine 10 Sekunden. Das Internet ist allerdings nicht der Meinung, dass es hier große Versionsunterschiede zur 360-Version geben würde, sogar die PC-Version hat(te?) angeblich Texturnachladen... (oder ich kann es nicht bedienen... wäre nicht das erste Mal ^^)

Juckt mich insgesamt nicht sonderlich bei Cell-Shading und ich liebe den Style von Borderlands. :D
Werd mir irgendwann die GotY holen, mit dem ganzen DLC. Für jetzt reicht die PS+-Version.

Zurück