Diese Neuigkeit freut mich sehr, gerade da ich sowieso auf eine PS4 Fassung vom Pre-Sequel gewartet habe. Ich weiß nicht wie es bei dem Titel bei der PS3 Version aussieht, aber die Borderlands-Spiele liefen auf der Konsole immer ziemlich schlecht und ich denke mal das Pre-Sequel bildet da keine Ausnahme. Ich hab bis heute Teil 2 wegen den technischen Problemen nicht beenden können, obwohl ich es hier immernoch rumliegen habe.
@Fortinbras:
Natürlich schade das Teil 1 nicht dabei ist, aber sogesehen kann man den auch vernachlässigen. Eine Story gab es großartig sowieso nicht bzw. war diese sehr schwach sodass man sie locker ignorieren konnte. Besonders das Ende war, wie so oft, total daneben. Das bisschen was da geschah kann man sich auch schnell als Zusammenfassung durchlesen. Es kommen viele Charakter aus dem ersten Teil im Nachfolger vor, aber das ist auch der einzige Nachteil den man hat wenn man Borderlands 1 nicht gespielt hat.
Spielerisch ist Teil 2 ebenso besser und selbst mit dem Spiel wirst Du seeeeehr lange beschäftigt sein, sofern Du nicht nur die Hauptmissionen machst. Ich denke mal das selbe kann man vom Pre-Sequel sagen und somit wirst Du selbst mit diesen beiden Spielen in der Collection lange zu tun haben.
Edit: Ach und noch etwas: Im Koop spielen ! So viel Spaß im Koop hat man nur mit wenigen Spielen.