Entweder habe ich ein schlechtes Sehvermögen oder mein Hirn blendet das Tearing aus, denn konnte bis jetzt nichts dramatisches festellen. Wrde das naechste mal darauf achten.
(Kann nur von x1 Version berichten und nicht über das Pre-Sequel)
Hast du nicht weil: Es gibt kein/"kaum" Tearing, man muss sich schon sehr darauf konzentrieren. ABER es ruckelt sporadisch, wird "unflüssig".
Es ist merkwürdig, auf dem PC würde ich sagen der vram ist vollgelaufen. Es kommt nicht zwangsläufig darauf an ob man in einem "Innen-Areal" flüssig spielen kann und bei einem "Aussen-Areal" fängt es an zu ruckeln.
Es ist viel mehr so: EGAL an welcher Stelle man ist, mal ist sie flüssig, mal nicht.
Je länger man das Spiel spielt, um so häufiger werden die Ruckler. Also fühlt es sich so an, als würde irgend ein Speicher voll laufen.
Dann, nach einer gewissen Zeit, läuft es wieder besser
Ein Patch ist jedenfalls aktuell in der Mache.
Trotzdem mal wieder ein Spiel, welches zu Release NICHT fertig ist. (Und ich Idiot dachte, bei Borderlands kann es doch unmöglich zu technischen Schwierigkeiten kommen, lerne wohl nie dazu
)
Trotzdem "suchte" ich es jetzt wohl Monate lang, einfach weil ich Borderlands so geil finde. Kann ich nix machen.