Born To Be Wild

modchris

Bekanntes Gesicht
Website
www.crispy-freak.de
Seit gestern läuft bei uns die amerikanische Road-Movie-Komödie Born To Be Wild - Saumäßig unterwegs (Wild Hogs). In den Hauptrollen John Travolta, Tim Allen, Martin Lawrence und William Macy. Die 4er Clique im mittleren Alter sind alle unzufrieden mit ihren Leben und stellen sich die Frage ob es das gewesen sein soll. Wöchentlich machen sich die Jungs mit ihren Harleys auf zu ihrer Stammkneipe um gemütlich ein Bier zu trinken. Woody (John Travolta) schlägt vor einmal einen richtigen Road Trip an die Küste zu machen. Kurzerhand packen die vier ihre Sachen und erleben eine Woche, die sie so schnell nicht vergessen werden....

Hab den Film gestern im Kino gesehen und fand ihn sehr amüsant. Es gab viele stellen zum Lachen, trotzdem hätte man mehr draus machen können. Die komplette Story bleibt eher flach und viele Witze kamen so oder ähnlich schon in anderen Komödien vor. Martin Lawrence hat durchaus schon bessere Rollen gespielt. Denoch hat mir dieser Motorrad-Midlife-Crisis Film gut gefallen und bekommt von mir 7/10 Punkte.

Super. Wollte da nämlich auch rein. Einfach Gehirn mal abschalten und gut amüsieren.

ich werde ihn so oder so sehen und denke, dass william h. macy mich zum schmunzeln bringen wird. hab die ersten 10 minuten schon gesehen und musste bei einer szene mit ihm losprusten.

Ich war am Wochenende im Film und ich fand den Film wirklich spitze. Überall lese ich nur mittelmäßige bis schlechte Kritiken, was ich gar nicht verstehen kann.
Es gab viel zu lachen und was ich positiv bemerken darf ist, dass auch wenn der Trailer lustig war, viele Sezenen nicht so im Film waren d.h. es gab wieder viele neue Sachen zum lachen. Außerdem kann ich dem Film zu gute heißen, dass er nicht albern ist und man sieht mal wieder ältere Komiker und nicht junge Teenager, welche einen Road Trip machen. (Road Trip, Eurotrip, Voll Verheiratet usw.) Einen guten Soundtrack hat der Film auch noch zu bieten. Was man eindeutig sagen kann ist, dass der Film von seinen vier Hauptdarsteller lebt, John Travolta, Martin Lawrence, Tim Allen und William H. Macy welche pefekt ausgewählt wurden.
Natürlich kommen wieder ein paar Klischees im Film vor, aber anders habe ich mir das nicht vorgestellt.
Sagen wir mal so es gibt viel extreme Klischeeparaden und deswegen würde ich sagen das er sich noch in Grenzen hält.
Von mir bekommt er 8/10

MFG
WW

Willy_Wonka schrieb:
Ich war am Wochenende im Film und ich fand den Film wirklich spitze. Überall lese ich nur mittelmäßige bis schlechte Kritiken, was ich gar nicht verstehen kann.
Es gab viel zu lachen und was ich positiv bemerken darf ist, dass auch wenn der Trailer lustig war, viele Sezenen nicht so im Film waren d.h. es gab wieder viele neue Sachen zum lachen. Außerdem kann ich dem Film zu gute heißen, dass er nicht albern ist und man sieht mal wieder ältere Komiker und nicht junge Teenager, welche einen Road Trip machen. (Road Trip, Eurotrip, Voll Verheiratet usw.) Einen guten Soundtrack hat der Film auch noch zu bieten. Was man eindeutig sagen kann ist, dass der Film von seinen vier Hauptdarsteller lebt, John Travolta, Martin Lawrence, Tim Allen und William H. Macy welche pefekt ausgewählt wurden.
Natürlich kommen wieder ein paar Klischees im Film vor, aber anders habe ich mir das nicht vorgestellt.
Sagen wir mal so es gibt viel extreme Klischeeparaden und deswegen würde ich sagen das er sich noch in Grenzen hält.
Von mir bekommt er 8/10

MFG
WW

Dem kann ich nix hinzufügen. Außer, dass ich ihm vielleicht sogar 8,5/10 gegeben hätte, aber dafür hätte der titelgebende Song von Steppenwolf im Film mit drin sein müssen. Oder werd ich senil und hab ihn verpasst?

So bleibt's auch für mich bei 8/10. Echt gute Unterhaltung.:hoch:

die erste hälfte ist äusserst gelungen. es gibt viel zu lachen, nicht nur wegen macy, sondern vor allem auch wegen travolta. wenn er seinen poser-blick aufsetzt und sich als der grösste fühlt ist das zum brüllen.
leider sackt dann die 2. hälfte zu beginn ziemlich ab, und es dauert, bis sich wieder eine steigerung bemerkbar macht.
7/10.

war echt ein sauguter und lustiger film dachte am anfang er wird recht langweilig und das die einfach nur bissl durch die gegend fahren. aber war echt überrascht von dem film :D

Der Film weiß meiner meinung nach zu Unterhalten, aber er ist nichts besonderes! Is aber trotzdem echt lustig...vorallem john c. mcginley´s alias Dr.Cox (Scrubs) gastauftritt hat mich vom hocker gerissen :D!

8/10

mfg

Zurück