modchris
Bekanntes Gesicht
Seit gestern läuft bei uns die amerikanische Road-Movie-Komödie Born To Be Wild - Saumäßig unterwegs (Wild Hogs). In den Hauptrollen John Travolta, Tim Allen, Martin Lawrence und William Macy. Die 4er Clique im mittleren Alter sind alle unzufrieden mit ihren Leben und stellen sich die Frage ob es das gewesen sein soll. Wöchentlich machen sich die Jungs mit ihren Harleys auf zu ihrer Stammkneipe um gemütlich ein Bier zu trinken. Woody (John Travolta) schlägt vor einmal einen richtigen Road Trip an die Küste zu machen. Kurzerhand packen die vier ihre Sachen und erleben eine Woche, die sie so schnell nicht vergessen werden....
Hab den Film gestern im Kino gesehen und fand ihn sehr amüsant. Es gab viele stellen zum Lachen, trotzdem hätte man mehr draus machen können. Die komplette Story bleibt eher flach und viele Witze kamen so oder ähnlich schon in anderen Komödien vor. Martin Lawrence hat durchaus schon bessere Rollen gespielt. Denoch hat mir dieser Motorrad-Midlife-Crisis Film gut gefallen und bekommt von mir 7/10 Punkte.
Hab den Film gestern im Kino gesehen und fand ihn sehr amüsant. Es gab viele stellen zum Lachen, trotzdem hätte man mehr draus machen können. Die komplette Story bleibt eher flach und viele Witze kamen so oder ähnlich schon in anderen Komödien vor. Martin Lawrence hat durchaus schon bessere Rollen gespielt. Denoch hat mir dieser Motorrad-Midlife-Crisis Film gut gefallen und bekommt von mir 7/10 Punkte.