nun, das die Wii-Steuerung jetzt bisher aber nicht immer 100%ig ueberzeugen konnte sieht man ja an einigen Tests (Bsp 3D Shooter)
und ich speile jetzt schon seit 22 Jahren Video- und Computerspiele und habe etwas derartiges wie das in dem Trailer gezeigte noch nicht gesehen, ich bin daher gleichermassen fasziniert und skeptisch wie die Nintendo-Jungs das wirklich so umgesetzt bekommen, das es nach wie vor fuer jung und alt ohne Probleme zu handhaben ist... ich bin auf jeden Fall sehr gespannt
und wo Du Wii Sports erwaehnst, WiiSportst bietet ja auch keine 1 zu 1 Umsetzung der Steuerung auf den Bildschirm und ist bewust einfach gehalten (Bsp. beim Golf wird nur ein geringer Teil der Bewegung tatsaechlich vom Spiel erfasst, trotzdem zieht man immer gerne voll durch *g*). Das ist in dieser Form bei einem Jump&Run, wo es schonmal auf Tempo und vor allem auf Praezesion ankommt, so nicht moeglich (also die "indirekte" Steuerung)
und bevor ich hier nachher noch irgendwas unterstellt bekomme, nein ich habe keine Sony oder Microsoft Konsole *g*