Bringt mal wieder eine neue Schnitzeljagd...

Soll eine neue Schnitzeljagd kommen???

  • Ja, immer her damit

    Stimmen: 91 83,5%
  • Nein, ich mach mir so schon die Hose voll

    Stimmen: 18 16,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    109

Indianerwoman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.03.2009
Beiträge
4.021
Reaktionspunkte
128
Schön das Du wieder eine Schnitzeljagd gemacht hast Tobi, nur hatte ich leider Pech. Im Krankenhaus Schnitzeljagd machen funzt nicht optimal. Schade :( und dumm gelaufen.
 

Indianerwoman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.03.2009
Beiträge
4.021
Reaktionspunkte
128
Oh oh, Deine Signatur erinnert mich an etwas... dann muss es die doppelten Punkte wohl an Weihnachten geben :D

Hmm ja meine Signatur ... die muss ich dann wohl mal anpassen wenn ich am Rechner bin. :) Aber Weihnachten wäre echt total lieb und cool von Dir. Dann drück ich mir selbst die Daumen, das ich zu Hause feiern und Zimtsterne jagen kann und darf. ;)
 

undertaker-wb

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2012
Beiträge
753
Reaktionspunkte
18
machen wir dieses mal, tobi, wollte bloß nicht als bettler da stehen ;)

macht mir immer wieder spaß, die die Kürbisse und co. zu sammeln, auch wenn ich dieses mal nicht alle gefunden habe

@indianerwoman: dann wünsche ich dir gute Besserung und drücke dir die Daumen, das du weihnachten zu hause bist :hoch::)
 
Z

ZickendeTightBombe

Gast
Warum nich mal zur Abwechslung was Neues???¿
Statt Zimtsterne - LebkuchenMänner / Tannenbäume oda Weihnachtskugeln???¿ ;)
 

Indianerwoman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.03.2009
Beiträge
4.021
Reaktionspunkte
128
@Bio und Gamesmaster ... man ihr kennt das doch, seid doch froh, das Tobi wenn man ihn erinnert uns allen immer noch die Schnitzeljagden anbietet. Wenn er nicht mehr hier wäre, dann könnt ihr Schnitzeljagd in der freien Natur spielen. :D

@ZickendeTightBombe warum nichts anderes? Könnte mit den Bildrechten zu tun haben. Deshalb wird wahrscheinlich Tobi den Sternen treu bleiben. ;)

Soll nicht heissen das mir a Tannenbäumchen oder a Glöckchen usw. auch mal gefallen würde. Aber ich bin ehrlich, ich bin froh das es überhaupt noch eine gibt. Früher waren es auch mal mehr.
 

Indianerwoman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.03.2009
Beiträge
4.021
Reaktionspunkte
128
Wie wäre es mit Weihnachts-Kürbissen?;)

Falconer ... erst mal Hallo :) was hälst Du davon? Ist sogar Lizensfrei von 123 Gif

oJaaeEC.gif


In Anlehnung an nen Weihnachtsbraten. :lol:
 
Oben Unten