Britische Regierung startet Werbekampagne gegen Videospiele

! Spielt keine Videospiele - Videospieler sterben früher !
Raucht lieber, ist gesünder...
 
idioten leben länger

denn sie bekommen einen regierungsjob.

folge: sie leben und denken ebensoviel wie die maden im speck.
 
Als nächstes...

... startet man eine Werbekampagne gegen Literatur, weil man sich beim Lesen meistens nur wenig bewegt. Ist doch auch total ungesund. Das es Spaß macht und sogar bildet interessiert natürlich niemanden.
 
Na da wird sich Sony freuen, dass ihr Controller verwendet wird :rolleyes:.

Das kommt davon, wenn "Experten" langeweile haben.:autsch:
Ob die sich nach solchen Aussagen noch auf die Straße trauen?
 
haha!

agree with Risingstarhawk!

omg wie haben echt langeweile hahah! Echt Lachhaft ... kommen sich die "Experten" und die Regierung nicht irgendwie dumm vor :rolleyes::confused:


Achja und wieso machen se nicht mal was gegen Eltern die vor ihren Kindern rauchen oder gegen Eltern die nichts machen wenn die Kinder rauchen oder sowas? Das is 1000 mal schlimmer als der quatsch hier! Son Müll echt
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja echt lachhaft woran sollen wir zocker früher streben:confused::confused:
Diese sogennaten experten haben nie gezogt genau wie politiker und haben oft keine ahnung was sie da sagen:ugly:
Also ich zogge weiter egal was die so sagen:motz::D
und außerdem in GB gibt es schlimmmere probleme als das:ugly:
Die sind echt bala bala kein anderes land hat damit probleme:confused:
 
Fangt an zu rauchen, zu kiffen, zu saufen und arbeitet euch den Rücken krumm und buckelig.
Dann wird uns ein laannngeess leben beschert und vor allen Dingen habt ihr den Staat unterstützt.
Für uns dusselig zu arbeiten sind wir gut genug, nur wenn ich zu Hause entspannt sitze und mal nichts tue ausser zocken dann schieben die werten Politiker stress, weil ich was tue was mir Spass macht.
 
Hmm, die Aussage an sich ist...naja. Was mich aber interessieren würde, warum sterben Menschen die VGs spielen früher, das wird hier leider nicht erwähnt, darum kann ich diesen Artikel nicht ernst nehmen.
Ich kann doch nicht einfach was behaupten, ohne zu erklären, warum das (meiner Meinung) nach so ist.
 
Fangt an zu rauchen, zu kiffen, zu saufen und arbeitet euch den Rücken krumm und buckelig.
Dann wird uns ein laannngeess leben beschert und vor allen Dingen habt ihr den Staat unterstützt.
Für uns dusselig zu arbeiten sind wir gut genug, nur wenn ich zu Hause entspannt sitze und mal nichts tue ausser zocken dann schieben die werten Politiker stress, weil ich was tue was mir Spass macht.

wow alda ich stimm dir sowas von zu immer wenns darum geht das Leute spaß dran haben heißt immer gleich das wär scheiße und nein davon wird man doch Krank
für mich is das alles der letzte sch...^^
du hast völlig recht der sch...^^ staat will nur das wir uns die Körper kaputt schuften und selbst sitzen die Politiker in ihren high end sesseln und zocken sich auf ihren fetten LCDs bekloopt weil sie ja eh nix zutuhn haben
außerdem selbst wenn ich oft zocke macht mich das in dem sinne Gesünder als wie harte arbeit denn beim Zocken hat man spaß und is so zusagen Glücklich^^

das is meine Meinung ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich stimme denen zu. beim jedem spielen meiner konsole kriege ich mehr weisse haare, faltiges gesicht , nasen und ohren haare obwohl ich 26 bin sehe ich aus wie 90. AAAch so ein kwatsch. wenn ich jedesmahl soon scheiss lese platzt mir der kragen.
 
Die Briten sind zu fett! Jamie Oliver hat's zuerst erkannt und was dagegen getan: gesünderes Essen in Schulkantinen z.B. Das Poster richtet sich gegen Bewegungsfaulheit und liegt damit überhaupt nicht im Trend (Wii). Da haben wohl wieder ein paar ahnungslose Bürokraten ein Freispiel bekommen, die versuchen ihren Frust zu kompensieren! :runter:

@Scorpio: Kann ich Dir nur recht geben!
 
Mh...also eigentlich ist das Bild in meinen Augen eher an Eltern gerichtet, die ihre Kinder den ganzen Tag vor der Konsole oder dem TV hängen lassen und diese nichts anderes mehr tun und auch immer fetter werden und so.
Ich denke hier wollte niemand unbedingt alle Videospiele als schlecht darstellen. Eher animieren auch mal rauszugehen und ein gesundes Maß an Videospielen zu haben und nicht von morgens bis Abends.
Nichtsdestotrotz ist es schon unverschämt und das Bild kann einen was falsches vermitteln.
Videospiele werden ja schon fast so schlimm verfolgt, wie die Juden im 3. Reich
 
Vllt wärs mal ganz gut das kleingedruckte zu lesen bevor man hier rumdiskutiert...
 
Videospiele werden ja schon fast so schlimm verfolgt, wie die Juden im 3. Reich
Das ist krass! Wärest Du mal wenigstens auf die Hauptschule gegangen!
Außerdem ist der ganze Satz falsch. Mit Videospielen meist Du die Viedeospieler, oder mit Juden die Bücherverbrennung. Ich denke Du solltest Nachhilfeunterricht nehmen. :autsch:
 
Was soll man sich groß darüber aufregen?Die Ende der Fahnenstange ist damit auf jedenfall noch nicht erreicht.Bleibt abzuwarten ob die Deutsche Regierung einlenkt und dem Beispiel der Briten folgt.
 
Na dann sterb ich eben früher... Ich kann die Regierung gut verstehen. Wenn man eben so verzweifelt ist und Gründe sucht, warum die Jugend so verkommen ist, muss man eben auf Biegen und Brechen eine Lösung finden. Letztens erst habe ich von einem 13-jährigen Vater gelesen...
Lächerlich, einfach lächerlich!
 
die kinder beschäftigen sich doch auch mit anderen sache. wie zum beispiel sex. in keinem anderen europäischen land gibt es so viele kinderschwangerschaften. wie wärs wenn die britische regierung in der sache mal auflärungsarbeit leisten würde.
mal wieder die prioritäten falsch gesetzt.
 
Leute, wenn hier das Niveau noch weiter sinkt, könnte man ja fast denken daß einige dieser Spielekritiker recht haben, ich will hier garniemand zitieren, ihr wisst sicher wen ich meine.
 
Zurück