Britische Regierung startet Werbekampagne gegen Videospiele

Das ist krass! Wärest Du mal wenigstens auf die Hauptschule gegangen!
Außerdem ist der ganze Satz falsch. Mit Videospielen meist Du die Viedeospieler, oder mit Juden die Bücherverbrennung. Ich denke Du solltest Nachhilfeunterricht nehmen. :autsch:


Und du solltest vielleicht mal mehr Respekt haben und nicht gleich so dumm reagieren. Vielleicht solltest du das Wort Hyperbel mal nachschlagen.
 
Briten... irgendwie sind das die Aliens des Europas. Okay, krass ausgedrückt, aber steh jetzt dazu. Ich vertseh deren haltung jetzt absolout nicht, und das ist nicht das einzigste, zum bleisitft versteh ich zu 90% den britischen humor nicht, irgendwie mehr langweilig als lachhaft. Ach was solls, ich versteh alles nicht an den briten.
Aber der rest der welt scheint sie ja zu verstehen, unter anderen sony... wer erinnert sich an den wansinns release der PS3 in Briten Land ? London, wars da? PS3, Bavaria TV uns solche Taxi geschichten? :D
 
die schönsten sachen

auf der welt sind tabu themen!!! videospiele, sex usw^^
ne dumme und voreingenommen meinung von den politikern....ist ja nur unterhaltung
 
LoL denen gehts schon noch gut:ugly:
wartets ab irgendwann haben spieleverpackungen auch noch die Aufschriften
"zocker sterben früher" oder noch besser "Ihr Kind zockt?Dann wenden sie sich an einen psychologen"
was fürn schlechter Witz....wie weit soll denn das noch gehn??:confused:
 
So schlecht finde ich es nicht.

Zocken als solches finde ich gut aber es sollte wie mit allem ein verantwortungsvoller Umgang damit sein.

Sollte die Kampagne einige Eltern, an die sie mit Sicherheit gerichtet ist, aufmerksamer machen auf den Spiele-Konsum von Kindern hat sie ihren Zweck wahrscheinlich erfüllt.

Ich sehe dabei keine Diskriminierung von Gamern.
 
über so etwas kann man doch nur lachen :D, ein durchschnittlicher gamer zockt auch nicht viel mehr als ein durchschnittlicher fernsehen gucker fernsehn guckt. und dabei meine ich das man beim gaming immer noch interAKTIV IST :D

Genau, seh ich auch so. So ein Quatsch, schon wieder. Aber heut ist Sonntag, da reg ich mich nicht auf. :motz:
 
@ Desaster

Das ist durchaus möglich, dass die Eltern mehr auf die Spielverhältnisse ihrer Kinder achten sollen, aber die meist vertretene Interpretation wird wohl sein, das Spielen zum schnelleren Tod führt und die Eltern den Kindern das Spielen generell untersagen würden.
 
die spinnen die briten ^^
is irgwndwie alles wiedersprüchlich...
die spiele sind sau billig und die altersfreigaben sind bei manchen spielen echt heftig bei denen
zb. CoD WaW ab 15 :huh: und alles uncut
 
Dumme Aussage...Was nur noch dümmer ist das viele diese Sätze direkt glauben werden :motz:
 
Du hast die News nicht gelesen oder?
kommt drauf an wie die aussage wirklich gemeint ist.
entweder is es ne aktion wie "raucher sterben früher"
oder man versteht sie so das zocker schnell durchdrehen und das morden anfangen xD
dann is für die das leben auch vorbei
 
Eher das Fernsehen sollte wenn schon beschuldigt werden aber doch nicht videospiele denn beim zocken drückt man doch knöpfe, beim fernsehen liegt man nur im sofa und tut nichts :D aber wirklich schlimm, ich glaub ich wandere nach bulgarien aus wo E-Sport ein Schulunterrichtsfach ist..
 
Zuweisung

Mir gefällt das alles nicht....
Das kommt davon, wenn einige Zocker ihr Leben "durchspielen" ----> das "real" Life vergessen.
Und wie es kommen muss,zeigt die Regierung nicht nur auf die 5.000 - 10.000 Zocker weltweit
NEIN....Natürlich sind wieder alle ( ca. 1 Mrd ) Spieler beteiligt, als wären wir irgendwelche Terroristen :autsch:
Da ich gehört habe, dass nun Deutschland und andere Länder zoggn als "Sucht" anerkennen, werden Zogger zukünftig in Reha´s reingesteckt und behandelt


Was kommt als nächstes:confused: Cola ist Suchtmittel:confused: Dann wird eher der dritte Weltkrieg ausbrechen....:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde, das das ein oder andere Actionspiel oder Wii Spiel einen richtig zum schwitzen bringen kann.
 
Schweinerei. Absoluter Müll. Vernünftige Information zum Thema Videospiele wären um längen besser als so ein gewetter.
 
Tsssss...

Was für Haltlose Vorurteile gegen Menschen die Videospiele nutzen!
Ich strampel jeden Morgen 20-30 Min. auf meinem Trimmrad vor'm Frühstück,
bin 4x pro Wo. im Fitness-Studio um weiterhin ordentlich Mucki's zu züchten,
Kohlenhydrat- und Fett- arme Ernährung, Ordentlich Eiweiss & Vitamine...
Und anstatt mich jeden Abend mit ?Feierabend-Bier? zu, zu dröhnen, Zocke ich halt lieber
3-4 Std. SF4 oder mach mir 'ne Dead Space-Nacht !!!
Dann müsste man auch Unterschriften sammeln, gegen die Rundfunk-Medien! -
- Denkt nur an all die Coutchpotatos die den ganzen Tag vor der Glotze sitzen!!!
Für kleine Kinder, kids etc. sollte es natürlich immer EINS von mehreren Hobbys sein.
Man kann ja zwischendurch 2-3x pro Wo. Fussball, Inliner, Scateboard, Schwimmen etc.
Wer nur noch >sitzt< und am sich am ?besten? nur von Zucker Ernährt wird alle Biologischen folgen tragen. Fettleibigkeit, Bluthochdruck, Diabetis etc. ...
Aber das kommt nicht vom ?vor der Playstation sitzen?. sondern ist Faulheit!
Und Faul kann ich vor der auch vor'm Fernseher, PC und sogar mit meinen Freunden sein!
 
Zurück