• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Britney Spears am Ende?

LuMat;654566ich hab nichts dagegen wenn ihr Artikel über Krystal Forscutt oder noch heißere Schlitten postet schrieb:
Was fürn Ding o.O? Na ja ich kann mich nur anschließen, ist eben ein Entertainment Portal, da mag Musik zwar etwas abseits noch stehen, aber waurm nicht. Abgesehen davon das man sowas ja auch ignorieren könnte, aber dazu benötigt es natürlich eine gewisse Reife.

die frau ist mehr als krank und brauch hilfe
...und die kinder tun mir leid,denn ich denke beim vater sind sie auch nicht viel besser aufgehoben,nur der achtet wohl mehr auf die öffentlichkeit

Was ist jetzt mit Zlatko? Der hat gesungen und war im Fernsehen... Ich will News! Ach ja, und Paris Hiton hat sich nen Zeh gebrochen! Wer hats nicht gemeldet. Dieses Entertainment-Portal hier.

Aber Alter, wat gehtn hier ab? Nur weils hier nicht steht, muss ich es ja noch lange nicht lesen. Oder so ähnlich. Egal. Hauptsache Jürgen gehts gut. Gute Nacht!

Also an dieser Stelle möchte ich mal was loswerden. Man könnte doch evt. "Musik" als Kategorie hinzufügen. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass der ein oder andere auch gerne über Musik auf dem Laufenden gehalten werden will.

Richtig gute Idee, PapaSchlumpf! Ich wäre auch für eine Musik-Rubrik...;)

Wenn bei deinem Auto eine größere Musikanlage drin ist und dafür an den beworbenen PS Zahlen etwas fehlt, dann würdest du das auch nicht das Gelbe vom Ei bezeichnen.
Was ich damit sagen will: Statt querbeet von alem etwas an News zu berichten sollten Cynamite sich lieber mehr auf Videospiele und DVDs konzentrieren. Die Zeit, die für einen Beitrag über Britney Spears draufgeht, kann man auch in einen Beitrag über ein Wii Spiel o.ä. stecken.

Ich würde mal sagen das hier genug in Sachen Videogames und DvDs gebracht wird....und die 12 Zeilen haben bestimmt nicht viel Zeit in Anspruch genommen.

Ich kann mich noch erinnern als NFS Pro Street rauskam. Da gabs dann eine ellenlange Diskussion über die Tussi die da mitgewirkt hat....das hatte auch nichts mehr mit dem Videospiel zu tun......das ist aber in Ordnung....die macht ja in einem Videospiel mit. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
es interessiert mich ein scheißdreck ob bitchney am ende ist.
man soll der frau die armen kinder wegnehmen und sie irgendwo
weit weg einsperren. wenn man als zweifache mutter sein leben nicht,
zum gunsten seiner kinder,
auf die reihe bekommen kann, dann weiß ich auch nicht. :huh:

Soviel Gelärm um nichts..
Wie bereits erwähnt: Wer es lesen will, soll's lesen oder lässt es einfach bleiben. Ich für meinen Teil musste auf jeden Fall ziemlich schmunzeln (über den Artikelinhalt)
In meinen Augen ist es vielleicht ein bisschen fehl am Platz, auf einem Portal, das sich zwar Entertainment-Portal nennt, aber doch nicht darüber hingweg täuschen kann, dass es eben auf Berichten aus den Bereichen DVD und PC-Spielen aufgebaut ist und auch von einer Spielezeitschrift "gepowered" wird, im Bereich "DVD" einen Artikel über Britney Spears zu schreiben.
Wäre cynamite ein pures und allgemeines Entertainmentportal würde der Bereich "Musik" z.B. nicht in's Off-Topic-Forum fallen... meiner Meinung nach ;)
Aber wenn 5ka5 die Meinung derer respektieren soll, die ausdrücklich für eine Berechtigung dieses Artikels sind, müssen diese auch seine Meinung respektieren. Geht ja nichts über individuelles Denken, hm?
Also, Friede, Freude, Eierkuchen ^^
(Auch wenn der sogenannte "Kraftausdruck" 5ka5's Fehl am Platze war)

ich hab nichts dagegen wenn ihr Artikel über Krystal Forscutt oder noch heißere Schlitten postet, aber dieser war nun total überflüssig. ^^

Was ist denn das?
Und Spears nennst du überflüssig? :D

Gegen eine Musik-Rubrik hätte ich zwar nichts einzuwenden, aber solange es keine Musikzeitschrift von Computec gibt, ist das wohl nicht relevant. A propos Relevanz: Frau Spears sollte in dieser Rubrik nur auftauchen, wenn sie musikalisch von Bedeutung ist. Was zur Zeit wohl eher weniger der Fall ist... ;)

Was fürn Ding o.O? Na ja ich kann mich nur anschließen, ist eben ein Entertainment Portal, da mag Musik zwar etwas abseits noch stehen, aber waurm nicht. Abgesehen davon das man sowas ja auch ignorieren könnte, aber dazu benötigt es natürlich eine gewisse Reife.
Du willst uns was über Reife beibringen? :ugly: Was um alles in der Welt hat das mit Reife zu tun, ob man diesen unangebrachten News-Beitrag ignoriert oder nicht? Genau nichts! Natürlich kann man den Beitrag ignorieren, geb ich dir Recht. Aber diejenigen, welche sich hier aufregen, tun dies nicht explizit wegen diesem einen Beitrag. Es geht hier den meisten um eine allgemeine Tendenz, nämlich dass der Informationsgehalt dieser Site immer mehr abnimmt und irgendwelche Trash-News erscheinen.

Britney würde sich und der Welt nen großen gefallen tun, wenn sie mit einem Lächeln in eine Kettensäge laufen würde und das mit ihrem Handy filmt (Möchte das schließlich noch sehend amit ich mal wieder ne anständige Komödie im fernseh habe )

Ansonsten...WAS HAT DAS AUF CYNAMITE ZU SUCHEN? Hat die Site neben Uraltenartikeln es jetzt schon nötig so einen Müll in die News zu setzen nur weil sie nicht wie andere Seiten Seriös nach Game News suchen können???

Also wenn es so einfach ist Redakteur zu sein dann verlange ich, dass Studien für jeden egal was für Abschluß zur verfügung stehen denn sowas kann ich auch! BZW Copy/Paste wie in manchen News kann ich sogar ohne Studium jetzt schon besser :ugly:

Nunja, wenn man schon solche News auf einem Entertainment-Portal einfügt, dann sollten diese auch umfangreicher gestaltet und auch aktuell gehalten werden. Denn heute sieht das ganze Drama schon wieder ganz anders aus, da neue Details udn Hintergründe bekannt geworden sind und somit die hier geschriebene News ein unklares und falsches Bild des Geschehens darstellt (was bei deutschen Klatsch-Medien aber ja generell der Fall ist).

Da Frau Spears hier ja niemanden interessiert, gehe ich da auch besser nicht drauf ein. Wen es interessiert, kann ja mal auf tmz.com nachlesen ;)
_________

Ich find es allerdings auch unpassend, dass hier solche News stehen. Vor allem wirkt es so, als wenn man mit der News unbedingt auf den Zug mit aufspringen will. Bei RTL, pro 7 und Co. gab es ja keine "Nachrichtensendung" wo der Vorfall nicht gleich als erster Beitrag gesendet wurde.

Also wenn es so einfach ist Redakteur zu sein dann verlange ich, dass Studien für jeden egal was für Abschluß zur verfügung stehen denn sowas kann ich auch! BZW Copy/Paste wie in manchen News kann ich sogar ohne Studium jetzt schon besser :ugly:

Jo.....davor würde ich aber die Rechtschreibung und Grammatik auf den neuesten Stand bringen. Achja....Satzzeichen wären auch nicht verkehrt.

Also ich befürworte sämtliche News und Berichte die auf Cynamite.de reingestellt werden. Letztendlich kann man doch nicht Cynamite.de "vorwerfen" News zu veröffentlichen. Das Leben erstellt die News, Cynamite.de veröffentlicht sie. Wem sie nicht interessiert muss, wie bereits andere vor mir schrieben, sie einfach nicht lesen. Fakt ist das der Fall Britney gerade weltweit zu den wichtigsten Themen gehört.

Ich müsste jetzt lügen wenn ich sagen würde das mich der ganze Tumult nicht interessiert. Bzw. wie es endet. Wenn nicht genau dies gerade geschehen ist. Britney selber interessiert mich eigentlich nicht. Aber ich lese/höre/sehe gerne solche Geschichten;) Die Pläne kurz davor eine Striptease Lokalkette zu eröffnen scheitern wohl jetzt ebenso wie das sie "wieder" vor die Kamera treten will. Bei letzteren bin ich schon mal echt froh:D

Zuletzt bearbeitet:
Die Spears hat auf einem Entertainment-Portal durchaus ihre Berechtigung als Meldung, speziell wenn es sich wie bei Cynamite.de um ein Portal mit Fokus auf Spielen und Filmen handelt. Einige scheinen wohl nicht zu wissen, dass es auch ein Spiel zur ollen Britney gibt: http://www.amazon.de/ak-tronic-Die-Pyramide-Britneys/dp/B00008W2GT
Wenn ich mich recht entsinne, hat die PC-Version der selbst ernannte Britney-Fan Mick Schnelle getestet.

Die Spears hat auf einem Entertainment-Portal durchaus ihre Berechtigung als Meldung, speziell wenn es sich wie bei Cynamite.de um ein Portal mit Fokus auf Spielen und Filmen handelt. Einige scheinen wohl nicht zu wissen, dass es auch ein Spiel zur ollen Britney gibt: http://www.amazon.de/ak-tronic-Die-Pyramide-Britneys/dp/B00008W2GT
Wenn ich mich recht entsinne, hat die PC-Version der selbst ernannte Britney-Fan Mick Schnelle getestet.

Wie sieht denn die Linie aus, nachdem solche Entertainment-News von Euch veröffentlicht werden? Extra hoher Trash-Faktor? Nach Lust und Laune? Ich checks nicht. Ihr könnt auch jeden Tag was über Britney, Paris & Co. bringen. Macht Ihr aber nicht. Ich erkenne da absolut keinen roten Faden. "Schuster bleib bei Deinen Leisten", kann ich da nur sagen. Oder will Computec da mit der Seite hin, wo die SFT nicht landet? Ich gebs ehrlich zu, mir wird schlecht von diesem Müll. Ist aber wohl mein Problem.

Stargate schrieb:
Ich müsste jetzt lügen wenn ich sagen würde das mich der ganze Tumult nicht interessiert. Bzw. wie es endet. Wenn nicht genau dies gerade geschehen ist. Britney selber interessiert mich eigentlich nicht. Aber ich lese/höre/sehe gerne solche Geschichten;) Die Pläne kurz davor eine Striptease Lokalkette zu eröffnen scheitern wohl jetzt ebenso wie das sie "wieder" vor die Kamera treten will. Bei letzteren bin ich schon mal echt froh:D

Traurig ist nur, dass es Leute gibt, die diese ganzen Geschichten glauben. Die Geschichte mit dem Striptease-Lokal ist genauso blödsinnig, wie die Geschichte von der Sexkammer, die sich Britney Spears eingerichtet haben soll. Und mit dem paparazzi, den sie letztens zum Abendessen eingeladne hat, hat sie natürlich auch eine wilde Drogenorgie gefeiert, sodass in ihrer ganzen Villa eine Zentimeterdicke Koksdecke lag :uff:

Florian Stangl schrieb:
Die Spears hat auf einem Entertainment-Portal durchaus ihre Berechtigung als Meldung, speziell wenn es sich wie bei Cynamite.de um ein Portal mit Fokus auf Spielen und Filmen handelt
Nur wäre es schön, wenn ihr die Geschichten dann auch weiter verfolgen würdet. Dass sie weder unter Drogen- noch Alkoholeinfluss stand, dass die Ursache für ihren Nervenzusammenbruch bekannt sind und dass sie mittlerweile wieder aus dem Krankenhaus entlassen wurde, berichtet ihr nicht. Ist scheinbar nicht so interessant, weil hinter der völlig übertriebenen Aktion vor ihrer Villa "nur" ein Nervenzusammenbruch stand.

Zurück