Soviel Gelärm um nichts..
Wie bereits erwähnt: Wer es lesen will, soll's lesen oder lässt es einfach bleiben. Ich für meinen Teil musste auf jeden Fall ziemlich schmunzeln (über den Artikelinhalt)
In meinen Augen ist es vielleicht ein bisschen fehl am Platz, auf einem Portal, das sich zwar Entertainment-Portal nennt, aber doch nicht darüber hingweg täuschen kann, dass es eben auf Berichten aus den Bereichen DVD und PC-Spielen aufgebaut ist und auch von einer Spielezeitschrift "gepowered" wird, im Bereich "DVD" einen Artikel über Britney Spears zu schreiben.
Wäre cynamite ein pures und allgemeines Entertainmentportal würde der Bereich "Musik" z.B. nicht in's Off-Topic-Forum fallen... meiner Meinung nach
Aber wenn 5ka5 die Meinung derer respektieren soll, die ausdrücklich für eine Berechtigung dieses Artikels sind, müssen diese auch seine Meinung respektieren. Geht ja nichts über individuelles Denken, hm?
Also, Friede, Freude, Eierkuchen ^^
(Auch wenn der sogenannte "Kraftausdruck" 5ka5's Fehl am Platze war)
ich hab nichts dagegen wenn ihr Artikel über Krystal Forscutt oder noch heißere Schlitten postet, aber dieser war nun total überflüssig. ^^
Was ist denn das?
Und Spears nennst du überflüssig?