• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Britney Spears am Ende?

Soviel Gelärm um nichts..
In meinen Augen ist es vielleicht ein bisschen fehl am Platz, auf einem Portal, das sich zwar Entertainment-Portal nennt, aber doch nicht darüber hingweg täuschen kann, dass es eben auf Berichten aus den Bereichen DVD und PC-Spielen aufgebaut ist und auch von einer Spielezeitschrift "gepowered" wird, im Bereich "DVD" einen Artikel über Britney Spears zu schreiben.

Britney Spears ist zwar hauptberuflich Sängerin, aber eben auch Schauspielerin (siehe www.imdb.com) ! Und News über bekannte Schauspieler landeteten bisher und landen auch künftig im DVD/Film-Bereich.

Britney Spears ist zwar hauptberuflich Sängerin, aber eben auch Schauspielerin (siehe www.imdb.com) ! Und News über bekannte Schauspieler landeteten bisher und landen auch künftig im DVD/Film-Bereich.

Sorry, ich will mich echt nicht zu sehr aufspielen. Aber wo ist Euer roter Faden? Welche Kompetenz habt Ihr in Sachen Movies?

- Jack Black ist Vater geworden
- Angelina Jolie und weitere SchauspielerInnen werden die Golden-Globe-Verleihung boykottieren
- Bully Herbig hat ein neues Filmprojekt am Start
- Thomas Kretschmann steigt immer mehr zum internationalen Star auf
- Sean Penn ist zum Präsidenten der Cannes-Jury gewählt worden
- etc.

Über nichts davon bin ich von Euch informiert worden. Aber, dass die Spears eine Schauspielerin ist, ist die Begründung für Eure Meldung. Alles klar...

Seid bitte ehrlich. Ihr springt auf den Zug auf und meldet Trash. Fertig aus. Aber meckert dann nicht, wenn im Forum gemeckert wird. Wir sind nicht nur für positives Feedback zuständig. Der Ton macht natürlich die Musik. Da gebe ich Euch recht.

Fakt ist das der Fall Britney gerade weltweit zu den wichtigsten Themen gehört.
ich hoffe einfach mal, dass das ein verdammt schlechter witz war... :uff:
kann es sein, dass du nicht weißt, was auf der welt so abgeht? (obwohl du um einiges älter wie ich bist)
oh mann... bhutto wurde abgemurkst, im ami-land gab es vorwahlen für den präsidentenkandidaten der demokraten, in brüssel gabs bombendrohungen, aber klar, den mann von welt interessiert das nicht... eine der wichtigsten dinge auf der welt ist ja, ob irgendeine völlig fertige tussi ihre kinder schlägt... sicher, sowas bewegt, verändert die welt! sowas ist prägend! oh mann... :ugly:

Ich informiere mich ständig was in der Welt gerade abgeht, und werde dadurch auch als wandelndes Lexikon bezeichnet. Einige Meldungen wie der alljährliche Massenmord in Japan (auch Walfang genannt) bringe ich auch immer wieder über Blogs. Da sieht man das du nur schnell mal meinen Post gelesen hast und so einiges von mir auf Cynamite nicht. Die Meldungen über Britney Spears gingen über die ganze Welt. Was ich als wichtig einstufe. Auch wenn es in eine ganz andere Kategorie wie mein, für immer bestehendes, Thema Nr.1 "Klimaveränderung" was man auch als langsames Aussterben der Menschheit bezeichnen darf, ist das Drama um Britney Spears sicher in vielen Teilen der Welt ein Begriff.

News oder Berichte über die Klimaänderung, wärmster Winter, Meteoreinschlag, US-Wahlen, etc. wären mir hier natürlich auch bedeutend lieber. Fände es schön wenn es hier eine Kategorie dafür geben würde. Dort wo alles andere seinen Platz findet. Geschichte, Astrologie, Biologie, Politik, etc. Oder einfach nur "Sonstiges" Dann müsste ich mich nicht mehr auf Blogs beschränken:) Aber jetzt entferne ich mich immer weiter vom eigentlichen Thema. Aber wenn man mal ins schreiben kommt...

Über die momentanen US Wahlen könnte ich jetzt ganze Bände posten:D Was da gerade abgeht.

Und was für eine Schauspielerin :D
Nein, Sie haben eigentlich schon recht, der Fakt aber, dass Mrs. Spears eben nicht hauptberuflich Schauspielerin ist und ihr Talent in nur wenigen Filmen und meistens nur durch kurze Gastauftritte unter "Beweis" stellte (siehe www.imdb.com), führt mich zur Infragestellung dieser Daseinsberechtigung.
Vielleicht kam diese Prominews auch einfach nur überraschend für die Community, da man dies nicht wirklich oft gesehen hat oder, dass nicht jeder Britney Spears mit dem Begriff Schauspielerin asoziieren kann.
Ich für meinen Teil finde es nicht schlimm, da es mir auf 'ne bestimmte Art und Weise leicht gefällt, dass cynamite auch auf andere Themen übergreift, auch wenn dies nicht allzu oft geschieht.

Trotzdem gehören für mich News über Drogen-, Sorgerechts- oder Geldprobleme gewisser Darsteller, da ich solche News nicht mit dem Bereich DVD verbinden kann, nicht in genannten Bereich, in dem meiner Meinung nach in dieser Kategorie über Neuheiten in der Welt des Silberlings, der Trailer, des Filmgeschäfts, Neuankündigungen und aktuelle Kinofilme, sowie Klassiker und Filmprojekte berichtet werden müsste.
Aber: Man lernt ja nie aus und ich lass mich gern von anderen Tatsachen überzeugen ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe einfach mal, dass das ein verdammt schlechter witz war... :uff:
kann es sein, dass du nicht weißt, was auf der welt so abgeht? (obwohl du um einiges älter wie ich bist)
oh mann... bhutto wurde abgemurkst, im ami-land gab es vorwahlen für den präsidentenkandidaten der demokraten, in brüssel gabs bombendrohungen, aber klar, den mann von welt interessiert das nicht... eine der wichtigsten dinge auf der welt ist ja, ob irgendeine völlig fertige tussi ihre kinder schlägt... sicher, sowas bewegt, verändert die welt! sowas ist prägend! oh mann... :ugly:

Hm... leben wir beide auf dem selben Planeten? Natürlich sind Themen wie Klimaveränderung und Co. wichtig und sollten eigentlich auch die Nachrichtensendungen dominieren, tun sie aber nicht. Es dürfte in Deutschland wohl keine Sendung, die Nachrichten bringt, gegeben haben, die nicht über den Vorfall mit Britney berichtet hat. Ok, die Tagesschau vielleicht mal ausgenommen, aber selbst solche reinen Nachrichtensender berichten über solche Promi-Vorfälle, weil das nunmal die Leute interessiert. Was juckt es denn den faulen Deutschen von heute, dass irgendwo in Afrika Kinder verhungen, wenn er sich darüber amüsieren kann, wie irgendwelche Stars einen Nervenzusammenbruch haben. Und das ist weiß Gott nicht nur in Deutschland so.

Die ganzen Nachrichtenmagazine bringen doch immer mehr Promi-Nachrichten und nur "nebenbei" noch was aktuelles aus Wirtschaft und Politik. Das ist nunmal leider so.

Und Frau Spears ist nunmal momentan die Prominente, über die am liebsten berichtet wird. Nicht umsonst erfinden irgendwelche internationale Magazine irgendwelche Lügengeschichten über sie und steigern damit mal kurzerhand die Auflage und ihren Umsatz. Das hat schon so manches US-Magazin vor der Einstellung bewahrt. Und wenn selbst die Berliner Zeitung ihre Topschlagzeile Frau Spears widmet, dann bestimmt nicht, weil auf der Welt nichts passiert.

Da sieht man das du nur schnell mal meinen Post gelesen hast und so einiges von mir auf Cynamite nicht.
ok, sorry, aber es kam halt so rüber, weil du nunmal in diesem thread so geschrieben hast, als ob du ziemlich "uninteressiert" wärst... warum sollte ich bevor ich dir auf DIESEN beitrag antworte all deine anderen beiträge lesen??? :D aber das ist jetzt ein anderes thema^^

Die Meldungen über Britney Spears gingen über die ganze Welt. Was ich als wichtig einstufe.
holla... das sehe ich ganz anders. für mich ist eine nachricht noch lange nicht wichtig, nur weil sie 70% der bevölkerung interessiert... klar, den deutschen bild-leser (oder auch den britischen sun-leser... oder sonst wen aus jedem land...^^) interessiert das vllt, oder vllt auch einfach nur neugierige menschen (was weiß ich^^), aber ein zeichen von der "qualität" und vor allem der priorität der information ist das noch lange nicht... ist meine meinung...

@micha: warum fragst du denn, ob wir auf dem selben planeten leben? du bist doch ähnlicher meinung darüber... ^^

Bevor wir hier in einem Streit ausbrechen ersetze ich das Wort "wichtig" durch "populär":D Jetzt sollte es keine Missverständnisse geben:)

Letztendlich sind wir uns ja eh einig das man hier über wichtigeres "Off-Topic" berichten könnte. Wenn Cynamite etwa Berichte über den Klimawandel bringen würde, würde sich hier dann sicher keiner beschweren. Es sei den das ist dann zuviel Off-Topic:D

@micha: warum fragst du denn, ob wir auf dem selben planeten leben? du bist doch ähnlicher meinung darüber... ^^

Ok, unter der Betrachtung stimmt das :)

Ich glaube Frau Spears sagte selber einmal: "Wir sind auf dem Mars gelandet und alles, über das die Medien berichten können, ist meine Hochzeit"

Damals titelte die Bild auch nicht mit "Wir sind auf dem Mars gelandet" sondern musste natürlich auf die Titelseite die Blitzhochzeit in Las Vegas Anno dazumal erwähnen. Da sieht man mal, welche Themen die Leute beschäftigen.

Ich bin ja der Ansicht, dass einen das Privatleben der Promis einen feuchten Dreck angeht und man eher ihre beruflichen Aktivitäten betrachten sollte, aber das ist scheinbar zu uninteressant.

Bevor wir hier in einem Streit ausbrechen ersetze ich das Wort "wichtig" durch "populär":D Jetzt sollte es keine Missverständnisse geben:)

Letztendlich sind wir uns ja eh einig das man hier über wichtigeres "Off-Topic" berichten könnte. Wenn Cynamite etwa Berichte über den Klimawandel bringen würde, würde sich hier dann sicher keiner beschweren. Es sei den das ist dann zuviel Off-Topic:D
jop, einverstanden! :)

Und wenn selbst die Berliner Zeitung ihre Topschlagzeile Frau Spears widmet, dann bestimmt nicht, weil auf der Welt nichts passiert.

Huppsa, wann war das denn? Ich habe diese Zeitung seit über 10 Jahren im Abo. Frau Spears hatte da noch nie die Top-Schlagzeile. Im Teil "Vermischtes" vielleicht... schlimm genug, dass die seriöse Presse überhaupt diesen Käse meldet.

Zurück