Dark Ozome
Bekanntes Gesicht
So siehts aus, somit ist Deutschland wohl fürs erste Bundespräsidentslos.
Hm... Was haltet ihr davon?
Hm... Was haltet ihr davon?
So siehts aus, somit ist Deutschland wohl fürs erste Bundespräsidentslos.
Über den Grund des Rücktritts kann man streiten. Einerseits verständlich, andererseits sollte man mit Kritik leben können. Besonders in der Position. Köhler empfand ich ansonsten stets als sympahtisch.
Waren seine Aussagen nicht die Wahrheit?Wer mit der Wahrheit und Kritik an seinen Äußerungen nicht leben kann, sollte auch nicht so ein hohes Amt bekleiden.
Ich hab heute Früh im TV gehört, dass er unter anderem zurückgetreten ist, weil er sich in seinem Amt als Bundespresident nicht ernst genommen gefühlt hat und die Geschichte mit seiner letzten Äußerung über den Afghanistan Einsatz der Punkt war, der das Fass zum überlaufen gebracht hat.Über den Grund des Rücktritts kann man streiten. Einerseits verständlich, andererseits sollte man mit Kritik leben können. Besonders in der Position. Köhler empfand ich ansonsten stets als sympahtisch.
Mehr als die Hälfte der Kandidaten sollte dem Posten fern bleiben, allen Voran die von der Leyen.Hauptsache die Schwan bleibt jetzt fern...
Ich sags mal vorsichtig, von allen Kandidaten ist einer schlimmer wie der andere und wenn nicht noch ein anderer Name genannt wird, dann ist Stoiber nich ganz so schlimm wie der Rest der Bande.AU ja, so gut wie alle, nur nicht die. Obwohl Edmund wäre auch nicht so der passende, von einer solchen Mumie vertreten zu werden ist auch nicht das wahre, aber wer könnte es denn noch sein, wenn es Frau von der Leyen und Frau Schwan nicht werden sollen?
aber wer könnte es denn noch sein
ach, das weilchen, bis ich alt genug bin, werden wir schon ohne präsident auskommen. xDleider zu jung.![]()

Andererseits soll er ja auch Deutschland repräsentieren. Ehm, ja gut, warum nicht, passt doch xDBor, sehr makaber mein lieber.Hehe, vielleicht wird es Schäuble. Dem trauen die meisten doch eh wenig zu, weil er regelmäßig mit seiner Krankheit zu kämpfen hat. Da wäre so ein gemütlicher Präsi-Posten doch ganz angenehm.Andererseits soll er ja auch Deutschland repräsentieren. Ehm, ja gut, warum nicht, passt doch xD