Burning Crusade: Horden-Fotos vom Nachtverkauf!

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
In Köln soll das ja auch so extrem gewesen sein. Ich kann das aber nicht verstehen, so toll ist das spiel doch nicht. Aber das kommt auf den Geschmack an, mich kann es nicht so reizen. Aber irgendwie erkennt man das dass PC Zocker sind. Man könnte ja nen Monitor mit Bräunungslappen erfinden. ;)
 

Rostocker

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Mahlzeit,

da muss ich dir aber Recht geben. In Rostock haben die halbe Nacht auch die Leute vor den Türen gestanden. So ein Quatsch, wo es das Spiel heute morgen ganz normal in den Märkten gab.. Auweia sag ich da nur.
 

t-borg

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Nun werde auch schon zu Spielen solche "Veranstaltungen" gemacht.
Na ja, wer's braucht und glücklich ist, sich nachts die Beine in den Bauch zu stellen. Nur zu. Ansonsten war das sogar dem Spiegel ein Artikel wert.

In diesem Sinne.
 

t-borg

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Harlequin schrieb:
Warum auch nicht?
Ich bin halt kein Fan von Eventmarketing. Dieses Hochjubeln, dass endlich ein Spiel/Film/Buch/Auto/Gummiboot/... zum Erwerb freigegeben ist. Aber wie schon oben gesagt:
t-borg schrieb:
Na ja, wer's braucht und glücklich ist, sich nachts die Beine in den Bauch zu stellen. Nur zu.
In diesem Sinne.
 
Oben Unten