[C&C3] Keine Internetverbindung im Multiplayer!

Talon

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.10.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hi leute ich hab mir C&C3 gekauft um es online zu zocken aber ich krieg keine Verbindung zu den anderen kann mir jemand helfen??
:(
 

Sternitzky

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.017
Reaktionspunkte
0
Der angepinnte Thread Hinweis: Schwerpunkt-Forum dient nicht nur zur Verzierung. Hiermit ermahne ich Dich, die Augen auf zu halten. Und falls Du keinen Peil mehr haben solltest:
Es geht ums Umklammerte.
 

Diviator

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
533
Reaktionspunkte
0
Uh, so freundliche Worte wie immer...

Aber zum Thema:
GameSpy spinnt im Moment, d.h. es macht Probleme für sehr viele Personen innerhalb Europas, Asiens und Australiens. Die Probleme treten dabei bei GameSpy allgemein auf, also nicht auf ein Spiel beschränkt, aber auch nicht immer, denn ein Freund von mir, z.B. hat keine Probleme mit GameSpy.
GameSpy soll auch schon an diesem Problem arbeiten, allerdings scheint es ein sehr viel größeres Problem zu sein, als angenommen, oder sie haben es einfach nicht ernst genug genommen. Wann das Problem behoben sein wird weiß allerdings zu diesem Zeitpunkt noch keiner, soweit ich es weiß.

Edit:
Außerdem kann es vorkommen, dass GameSpy ab und an 'mal einfach wieder funktioniert. Ging mir gestern so, ich konnte alle GameSpy Seiten besuchen, dann wollte ich Dawn of War spielen, ging in die Lobby, flog raus und von dem Zeitpunkt an, konnte ich keine GameSpy-Seite mehr aufrufen oder zu einer Lobby Verbindung aufbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sternitzky

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.017
Reaktionspunkte
0
Diviator schrieb:
Uh, so freundliche Worte wie immer...
Damit es nicht im Chaos endet, lebt ein Forum von der Einhaltung der Regeln. Und meine Aufgabe als Mod ist es, daß jenes eingehalten wird. Da muß ich genauso darauf bestehen wie eine Politesse, die die Parkregeln überwacht. Und genauso wie eine Politesse brauche ich mich deswegen nicht blöd anblöken zu lassen. Aufgrunddessen bist Du hiermit ermahnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten