Call of Duty 2

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Hi,

wer von euch spielt "Call of Duty 2"? Wenn ja wie findet ihr es? Spielt ihr mit irgendwelchen Mods das game? Spielt hier auch Online?
 

Madix

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.266
Reaktionspunkte
0
Fands eigentlich ganz lustig, vorallem die Russenkampagne. War schon lustig durch die Pipes zu krabbeln.
Aber die Britenkampagne fand ich schwach, und bei den Amis hab ich dann die Motiviation verloren.
 

Mr.47

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Call of Duty 2 is ganz gut....Nur im grunde isses nur ein weiterer Weltkriegsshooter.
 

Hare Krishna

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Mir hat CoD2 gut gefallen. Bei uns is das eins der beliebtesten Lan gemes. Online darf ich es leider nicht spielen.:(
Die Russenkampagne fande ich auch am besten.
 

Mr.47

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Yep,die Russen zu spieln war schon geil....und bei der grafik sieht der schnee auch gleich viel besser aus=)
 

Dod

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
0
Website
www.kuddelmuddel.org
Vieeeel zu viel WW2 .. Langsam nervt das Szenario total, CoD2 mag zwar technisch nett sein - langweilt mich aber leider nur noch.. :(
 

Hare Krishna

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Mr.47 schrieb:
Yep,die Russen zu spieln war schon geil....und bei der grafik sieht der schnee auch gleich viel besser aus=)
Die Garfik fand ich auch sehr gelungen. Alledings hatte ich mit meiner vorigen Garfikkarte das Problem, das ich DX9 nicht auswählen konnte und da sahen die Licht- und Schatteneffekte nicht so doll aus wie mit.
 

zogga

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Ich fand das Spiel am Anfang ok aber dann wurde es immer langweiliger aber ich finde denn Multiplayer gar net so schlecht.
 

Madix

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.266
Reaktionspunkte
0
Dod schrieb:
Vieeeel zu viel WW2 .. Langsam nervt das Szenario total, CoD2 mag zwar technisch nett sein - langweilt mich aber leider nur noch.. :(
Das hab ich mir bei den Briten und Amis auch gedacht, aber die Russen waren echt nett. Tolles Missionsdesign bei deren Kampagne.
 

Hare Krishna

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
MadiX. schrieb:
Das hab ich mir bei den Briten und Amis auch gedacht, aber die Russen waren echt nett. Tolles Missionsdesign bei deren Kampagne.
Ich fand den Übergang zwischen Training und richtiger Kampagne sehr gelungen. Besser hab ich es noch nicht gesehen.
 

Mr.47

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hare Krishna schrieb:
Ich fand den Übergang zwischen Training und richtiger Kampagne sehr gelungen. Besser hab ich es noch nicht gesehen.
Yep,das war wirklich cool und auch sonst ist die russische kampagne abwechslungsreich.z.b. die passage mit den Telephonkabeln....recht geil!
 

BiGLo0seR

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
Also ich find es nicht so toll. Gut die Grafik ist zwar wirklich sehr gut, aber ansonsten ist es genau gleich wie das 1. Call of Duty. Das hat mir zwar noch Spaß gemacht. Aber der 2. Teil hat mich eher enttäsucht :(.
 

Sternitzky

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.017
Reaktionspunkte
0
Dod schrieb:
Vieeeel zu viel WW2 .. Langsam nervt das Szenario total, CoD2 mag zwar technisch nett sein - langweilt mich aber leider nur noch.. :(
Stimmt.
Warum gibt es nicht mal einen guten WW1-Shooter?

CoD2 hatte ich zusammen mit der Deluxe des Vorgängers gekauft. Der erste Teil ist schon durch; war auch super. Bloß CoD 2 habe ich noch nicht angespielt, obwohl ich es schon seit Monaten habe. :D
Darum zwinge ich mich, kein Spiel mehr zu kaufen, bis ich den Rückstand aufgeholt habe. Aber die Vorbestellungen für NWN 2 LG CE und G3 CE mußten doch noch sein. :nice:

Als einen etwas anderen Geheimtip kann ich jedem nur Jeanne d'Arc empfehlen.
Mitteralterliches Szenario mit Franzosen, Engländern und Burgundern. Man selbst ist die Hauptfigur Jeanne d'Arc. Zwar bemängelten viele, daß sie nicht Kochtopf-Frisur-konform war, aber wer eine schöne Jeanne d'Arc haben will, kommt garantiert auf seine Kosten.
Man kann seine Helden in Egosicht spielen, aber sie auch mit den Armeen wie in einem Strategiespiel in Vogelperspektive diregieren. Kampf auch per Roß möglich. Mehr Moves als Onimusha 3. Dazu Truppenmanagement und ein Rollenspiel mit unique Items.
Was wünschte ich, wenn es sowas ähnliches für William Wallace und Co. gäbe...
 

Grauer_Star

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
Da es mein erster WW2-Shooter war, fand ich ihn richtig gut. Die Grafik war gut und die Anforderungen niedrig. Allerdings finde ich, wie die anderen auch, dass die Qualität der Kampagnen abgenommen hat.
 

johnny7

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
634
Reaktionspunkte
0
Website
cynamite.de
BiGLo0seR schrieb:
Also ich find es nicht so toll. Gut die Grafik ist zwar wirklich sehr gut, aber ansonsten ist es genau gleich wie das 1. Call of Duty. Das hat mir zwar noch Spaß gemacht. Aber der 2. Teil hat mich eher enttäsucht :(.
Im Prinzip hast du Recht, CoD 2 ist nur eine Neuauflage des ersten Teils mit deutlich besserer Grafik.

Aber ich finde, der zweite Teil hat nochmal eine deutliche Detailverbesserung vorgenommen: Das Lebensystem ohne Lebenspunkte und Medipacks. Das finde ich wirklich sehr gut - aber nur weil es auch zu einem solch atmosphärischen Shooter passt. In Far Cry oder Half-Life 2 bevozuge ich klar das Standart-System, aber in CoD 2 finde ich diese Neuerung einen echten Fortschritt. Ich will schließlich ballern und nicht ständig in den hintersten Ecken nach Medikits suchen.
 

Mr.47

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
ich finde,dass es kommende weltkriegsshooter immer schwerer haben werden,käufer zu finden.das weltkriegsszenario ist einfach schon zu verbraucht.da dann noch gute ideen zu finden ist nicht leicht.......
 

Ooryl

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ich fand die Russlandkampange am besten, da war die Atmosphäre einfach viel besser!
Die Engländer und Amis waren langweilig...
 

Mr. LooP

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
Call Call of Duty 2

Call of Duty 2 is nich so Schlecht wie man Denken Könnte aber es Stümpt Natürlich das es nur ein WW2 Shotter ist und die irgendwie immer leicht Seltsam sind.
Call of Duty 2 ist Lange nicht so Brillant wie Z.B. Half Life 2 oder Oblivion obwohl dass wohl auch Geschmackssache ist oder?
ich Jedenfalls hatte viel Spass mit dem Game und hätte auch denn nachfolge Gespielt würde er nicht nur für Konsole Rauskommen.
 

CS 1.6 Zocker

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Also ich fand CoD2 war richtig geil. Die Atmospähre war einfach der Hammer !!!
Leider konnte ich es nicht mit DX9 zocken (viel zu ruckelig 15fps)
Ich spiele nicht online, da ist CS 1.6 das Beste was es gibt :lol:

Egal geiles Spiel !!! :D
 

Shadow-one

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.365
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Ich hab CoD2 ebenfalls gespielt und kann es nur jedem Ego-Shooter Fan ans Herz legen. Von der Story, Gameplay, Grafik und Umfang passt einfach alles.
Ich freu mich schon auf den 3. Teil:D

Shadow-one
 
Oben Unten