Call of Duty 2

Shadow-one schrieb:
Ich hab CoD2 ebenfalls gespielt und kann es nur jedem Ego-Shooter Fan ans Herz legen. Von der Story, Gameplay, Grafik und Umfang passt einfach alles.
Ich freu mich schon auf den 3. Teil:D

Shadow-one

Was Spielst du den, PS2 oder PC?
 
Call of Duty 2, ein herrliches Spiel. Es gibt viel zu wenig WWII Spiele die diese dramatische Atmosphäre einfangen. Von der Grafik, den details bis hin zur Soundkulisse passt alles!
Derzeit spiele ich den zweiten Teil wieder. Am besten gefällt mir natürlich das man bis auf das Radar keine Anzeigen hat, ausser man benutzt seine Waffen.

Zu den Kampangen:

Also die russische Kampange finde ich sehr gelungen, vorallem das kurze Training. Das Granatentraining mit den ollen Kartoffeln war natürlich am lustigsten. :)
Die britische Kampange finde ich aber denoch am Abwechslungsreichsten. Zufuß kämpfen, mit dem Panzer den Gegner plätten und dann zwischen den Häuserkämpfen mal eben mit einer Flak die gegnerischen Kampfflieger vom Himmel holen.
Die amerikanische Kampange ist, so empfinde ich das, vorallem bei der Landung bei Point du Hoc am atmosphärischsten. Das gekotze auf dem Landungsboot, die vernichtenden Jägerschüsse, die dramatische explosion des eigenen Landungsbootes. Herrlich.

Call of Duty 2 ist für mich eines der besten World War Two Games ever. Teil 3 wird bestimmt auch eine richtige Granate.

Ich habe gestern mal wieder neu angefangen. Das ist, finde ich, die beste Szene in der Russen kampange!

shot0000ey0.jpg
 
Zurück