• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty 4: Modern Warfare kommt auch für PC

Kromi

Neuer Benutzer
Call of Duty 1 und 2 habe ich im Single-Player-Modus auf dem PC leidenschaftlich gern gespielt, weil die Spielmechanik (zusammen mit Grafik und Sound) eine fesselnde Atmosphäre hat. Wenn sich die Spielmechanik von CoD 4 an der von Battlefield orientiert, wird mir der Titel bestimmt nicht mehr gefallen.

Kromi

Ich hab Call of Duty immer gerne gespielt, und auch dieses Spiel werde ich wohl spielen.
Der Settingwechsel tut dem Spielspass sicherlich keinen Abbruch.

Find ich gut das auch PC Spieler mal wieder Call of Duty zocken dürfen!

Is mir eig ziemlich egal ob auch PC spieler mitzocken dürfn...was aber geil wär wenn pc spieler gegen ps3 besitzer und 360 besitzer zocken dürften...aberder setting-wechsel war meiner meinung nach ne gute idee, weil immer 2ter weltkrieg wird auch auf dauer öde, ausserrdem gibts genung andere shooter die im WWII angesiedelt sind...

Vector schrieb:
Is mir eig ziemlich egal ob auch PC spieler mitzocken dürfn...was aber geil wär wenn pc spieler gegen ps3 besitzer und 360 besitzer zocken dürften...aberder setting-wechsel war meiner meinung nach ne gute idee, weil immer 2ter weltkrieg wird auch auf dauer öde, ausserrdem gibts genung andere shooter die im WWII angesiedelt sind...

Sehr gute Idee! Denke aber nicht das es so kommt. Frage mich wie die PC Version im vergleich zur 360 Version aussiehst?

Ghost87 schrieb:
Sehr gute Idee! Denke aber nicht das es so kommt. Frage mich wie die PC Version im vergleich zur 360 Version aussiehst?
Besser.:kaffee:

Edu schrieb:

Da würde ich erst mal abwarten! Momentan zeigt der PC nicht wirklich was er kann, dazu kommt noch das beim PC immer noch alles optimiert werden muss und meistens für die beste Grafikkarte entwickelt wird. Wie gesagt abwarten! Momentan gibr es auf der 360 viele Games die besser aussehen!

Ghost87 schrieb:
Da würde ich erst mal abwarten! Momentan zeigt der PC nicht wirklich was er kann
:lol: Wieso soll der PC momentan nicht zeigen, was er kann. Der PC hat die Xbox schon kurz nach dem Release in Sachen Technik überholt. Hast zwar schon Recht, man muss bei einer Konsole nur für eine Konfiguration optimieren, was theoretisch ein Vorteil ist. Muss aber nicht sein.
Und das die Konsolen jetzt schon zu schwach sind, zeigt das Beispiel Crysis. Warum auch immer.:rolleyes:

Edu schrieb:
:lol: Wieso soll der PC momentan nicht zeigen, was er kann. Der PC hat die Xbox schon kurz nach dem Release in Sachen Technik überholt. Hast zwar schon Recht, man muss bei einer Konsole nur für eine Konfiguration optimieren, was theoretisch ein Vorteil ist. Muss aber nicht sein.
Und das die Konsolen jetzt schon zu schwach sind, zeigt das Beispiel Crysis. Warum auch immer.:rolleyes:

Sag mir ein Spiel das am Release besser aussah als die der 360? Es mag sein das Quake 4 schlecht für Konsole entwickelt wurd. Das liegt aber an nicht der 360 sondern an die schlampige anpassung! Ein Just Cause sieht auf der 360 besser aus als auf dem PC! Mag sein das der Rechner mehr kann aber wen ich Stalker und so gerade sehe dann merkt man das die Computergames momentan echt nicht so gut sind. Ein Crysis wird zwar rocken doch den PC dazu kann sich wohl nicht jeder leisten! Momentan kommt aber grafisch zumindest kein Titel gegen GoW an auch nicht auf den PC!

Ghost87 schrieb:
Sag mir ein Spiel das am Release besser aussah als die der 360? Es mag sein das Quake 4 schlecht für Konsole entwickelt wurd. Das liegt aber an nicht der 360 sondern an die schlampige anpassung! Ein Just Cause sieht auf der 360 besser aus als auf dem PC! Mag sein das der Rechner mehr kann aber wen ich Stalker und so gerade sehe dann merkt man das die Computergames momentan echt nicht so gut sind. Ein Crysis wird zwar rocken doch den PC dazu kann sich wohl nicht jeder leisten! Momentan kommt aber grafisch zumindest kein Titel gegen GoW an auch nicht auf den PC!
Hast du Stalker gespielt? Ich schon, und die Grafik ist imho sehr, sehr gut.
Was bietet mir GoW für eine Grafik? Eine, die aussieht wie Plastik.

Nun gut, ein Vergleich fällt schon schwer. Es gibt kaum Titel, die auf Xbox und PC erscheinen. Doch eins ist Bioshock, was sogar laut Entwickler besser aussieht als die Xbox Version. Dann gibt es noch Spiele wie Rainbow Six: Vegas, Splinter Cell DA. Und C&C soll auf dem PC auch besser aussehen.

Konsoleros an die Macht :D Bioshock GoW und Cyrisis sind und werden hammer games ! Pc spackt einfach zu derb Konsole 1 knopfdruck und los gehts ;)

LoNgBoNg1337 schrieb:
Pc spackt einfach zu derb Konsole 1 knopfdruck und los gehts ;)

...was?

Mal schauen wie CoD4 wird, solange es im Singleplayer nicht ums flaggenhissen geht...

Ghost87 schrieb:
Da würde ich erst mal abwarten! Momentan zeigt der PC nicht wirklich was er kann, dazu kommt noch das beim PC immer noch alles optimiert werden muss und meistens für die beste Grafikkarte entwickelt wird. Wie gesagt abwarten! Momentan gibr es auf der 360 viele Games die besser aussehen!

ähh Ghost.. PC´s entwickeln sich ständig weiter im Gegensatz zu Konsolen. Wenn wir schon wieder über Grafik reden müssen hat der PC die Nase deutlich vorn, vor allem dank DX10, das ja von einigen Titeln unterstützt werden wird. Vielleicht gibt es JETZT ein paar Spiele die besser aussehen, als manche Titel für PC, aber das wird nicht so bleiben.
Aber Konsolen haben einen Vorteil: Konsole auf, Spiel rein, Konsole zu und ZOCKEN.

endlich ma wieder ein CoD-ableger für den pc:rock:; ich konnte es schon nich mehr hören: ps 3 da, xbox 360 hier...
ich hoffe außerdem das sich am spielgefühl von CoD nichts geändert hat; das mittendrin-gefühl war imer total cool und realistisch gestaltet (da hab ich oftmals eine gänsehaut bekommen...
na dann, gut schuß un viel spaß beim warten auf CoD 4:MW an allle fans!!!:rock:

Edu schrieb:
Hast du Stalker gespielt? Ich schon, und die Grafik ist imho sehr, sehr gut.
Was bietet mir GoW für eine Grafik? Eine, die aussieht wie Plastik.

Nun gut, ein Vergleich fällt schon schwer. Es gibt kaum Titel, die auf Xbox und PC erscheinen. Doch eins ist Bioshock, was sogar laut Entwickler besser aussieht als die Xbox Version. Dann gibt es noch Spiele wie Rainbow Six: Vegas, Splinter Cell DA. Und C&C soll auf dem PC auch besser aussehen.

Ja sogar in der höchsten Auflösung und die sieht echt sehr Kake aus, GoW und Plastik? Ich weis nicht was du für ein Spiel gesehen hast. GoW ist nun mal Grafisch das beste Game (momentan) und das wird sich erst mit Crysis ändern der Rest was im Moment auf den Markt ist kann Grafisch nicht mithalten!

Splnter Cell DA, Rainbow Six und besonders C&C sieht auf der 360 gleich wen nicht sogar besser aus (betrifft C&C, sogar von EA bestätigt worden). Hab mal den Vergleich mit Rainbow Six gemacht und da war die 360 Version ein mini Tick besser aus (bestimmt wegen HD)! Ich will ja nicht bestreiten das es auf dem PC in nächster Zeit besser aussehnde Games geben wird als auf der 360 doch momentan noch nicht! Achso noch zu Bioshock zu kommen, sag mir erst mal eine Quelle wo du das her hast den ich verschlinge als zu den Game und sowas hab ich nie gehört, hast du überhaupt mal Gameplayszenen gesehen? Was wollen die da noch viel besser oder schärfer machen?

PS: Just Cause sieht sehr viel besser auf der 360 aus als auf den PC!

tikiwuku schrieb:
ähh Ghost.. PC´s entwickeln sich ständig weiter im Gegensatz zu Konsolen. Wenn wir schon wieder über Grafik reden müssen hat der PC die Nase deutlich vorn, vor allem dank DX10, das ja von einigen Titeln unterstützt werden wird. Vielleicht gibt es JETZT ein paar Spiele die besser aussehen, als manche Titel für PC, aber das wird nicht so bleiben.
Aber Konsolen haben einen Vorteil: Konsole auf, Spiel rein, Konsole zu und ZOCKEN

Wollte nichts anderes sagen als was du da gerade geschrieben hast, ich mein ja nur das der PC "momentan" echt nachlässt. Ein richtiger Hammer gabs schon lang nicht mehr!

Bioshock wird auf PC DX10 Effekte kriegen...auf Konsolen nicht, soweit ich weiß. Und S.T.A.L.K.E.R. sieht GUT aus, das sagt dir jemand, der in hohem Maße von dem Titel enttäuscht ist. Ist zwar kein Gears of War, das kann aber wohl auch nicht das darstellen, was S.T.A.L.K.E.R. zeigt. Aber da habe ich keine Ahnung, haha.

Ghost87 schrieb:
Ja sogar in der höchsten Auflösung und die sieht echt sehr Kake aus, GoW und Plastik? Ich weis nicht was du für ein Spiel gesehen hast. GoW ist nun mal Grafisch das beste Game (momentan) und das wird sich erst mit Crysis ändern der Rest was im Moment auf den Markt ist kann Grafisch nicht mithalten!
Stalker sieht um Welten realistischer und detaillierter aus als GoW. Bei GoW ist das einzig überzeugende die Technik, aber was bringt das einem? Und ob man Stalker nun auf 1280x1024 oder auf ner Megaauflösung spielt, macht keinen Unterschied. Wahrscheinlich waren die Details runtergeschraubt, mitsamt Beleuchtung.:uff:
Allein Bioshock wird GoW locker in die Tasche stecken, zumindest grafisch, da braucht man kein Crysis.

Ghost87 schrieb:
Splnter Cell DA, Rainbow Six und besonders C&C sieht auf der 360 gleich wen nicht sogar besser aus (betrifft C&C, sogar von EA bestätigt worden). Hab mal den Vergleich mit Rainbow Six gemacht und da war die 360 Version ein mini Tick besser aus (bestimmt wegen HD)!
Ähm, PC-Spieler haben immer HD.;) Und C&C sieht sicherlich nicht besser aus als auf PC.

Ghost87 schrieb:
Achso noch zu Bioshock zu kommen, sag mir erst mal eine Quelle wo du das her hast den ich verschlinge als zu den Game und sowas hab ich nie gehört, hast du überhaupt mal Gameplayszenen gesehen? Was wollen die da noch viel besser oder schärfer machen?
Ich lese Zeitschriften, da steht sowas drinnen.;) Und Videos haben die auch. Selbst die Entwickler haben gesagt, Bioshock sieht auf dem PC besser aus als auf der Konsole.

Edu schrieb:
Stalker sieht um Welten realistischer und detaillierter aus als GoW. Bei GoW ist das einzig überzeugende die Technik, aber was bringt das einem? Und ob man Stalker nun auf 1280x1024 oder auf ner Megaauflösung spielt, macht keinen Unterschied. Wahrscheinlich waren die Details runtergeschraubt, mitsamt Beleuchtung.:uff:
Allein Bioshock wird GoW locker in die Tasche stecken, zumindest grafisch, da braucht man kein Crysis.

Da könnten wir uns die ganze Zeit streiten, ich finde das Game hässlich auch mit allen Details und auf der höchsten Stufe (habe auch Gamplayvideos gesehen in höchster Auflösung in den alle Details vorhanden worden). Und was du realistischer findest verstehe ich auch nicht! Das Bioshock GoW toppen wird ist zwar sicher doch überleg mal welche Engine dafür benützt wird ;). Ach und nicht vergessen Bioshock kommt auch auf der 360 raus!

Edu schrieb:
Ähm, PC-Spieler haben immer HD.;) Und C&C sieht sicherlich nicht besser aus als auf PC.

Nicht ganz, HD find ich detailreicher aber das sei mal dahin gestellt. Naja wen du meinst das EA und viele Gameszeitschriften labbern, dann glaub das ruhig weiter!

Edu schrieb:
Ich lese Zeitschriften, da steht sowas drinnen.;) Und Videos haben die auch. Selbst die Entwickler haben gesagt, Bioshock sieht auf dem PC besser aus als auf der Konsole.

Das haben die Entwickler gesagt? Komisch das die auch gesagt haben das beide Versionen die gleiche grafische Qualität erreichen werden. War zu hören auf einer Gamepro DVD und bei www.Gametrailers.com! Aber lass uns da nicht weiter streiten und freuen wir uns lieber auf das geile Game CoD4 den egal mit welcher Grafik das Game kommen wird, wen es nur halb so gut aussieht wie CoD3 dann wirds auf jeden Fall geil, noch ein paar gute Gameplay enderungen und es wird ein Erfolg!

Zuletzt bearbeitet:
Ghost87 schrieb:
Da könnten wir uns die ganze Zeit streiten, ich finde das Game hässlich auch mit allen Details und auf der höchsten Stufe (habe auch Gamplayvideos gesehen in höchster Auflösung in den alle Details vorhanden worden). Und was du realistischer findest verstehe ich auch nicht! Das Bioshock GoW toppen wird ist zwar sicher doch überleg mal welche Engine dafür benützt wird ;). Ach und nicht vergessen Bioshock kommt auch auf der 360 raus!
Stalker sieht einfach realistischer aus, liegt am Setting und an der Technik.

Ghost87 schrieb:
Nicht ganz, HD find ich detailreicher aber das sei mal dahin gestellt. Naja wen du meinst das EA und viele Gameszeitschriften labbern, dann glaub das ruhig weiter!
Der Unterschied zwischen normalem und HD liegt nur bei der Auflösung. Full HD ist in 1080 aufgelöst, wir PC-Spieler haben Auflösungen, die weit darüber gehen. Deswegen kann HD nicht detaillreicher sein als die Auflösung am PC, da sie dort geringer ist.

Ghost87 schrieb:
Das haben die Entwickler gesagt? Komisch das die auch gesagt haben das beide Versionen die gleiche grafische Qualität erreichen werden. War zu hören auf einer Gamepro DVD und bei www.Gametrailers.com!
Die Entwickler haben gesagt, dass die PC Version mit DX9 genau so aussieht wie die Xbox Version.
Mit DX10 Effekten sieht sie automatisch besser aus.(wenn nicht mit den Effekten übertrieben wird)

War das nicht so, dass Full HD eine Auflösung von 1920xirgendwas hat? ...was auf dem PC selbstredend mehr als möglich ist, hehe.

Zurück