• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty 4: Modern Warfare kommt auch für PC

Edu schrieb:
Stalker sieht einfach realistischer aus, liegt am Setting und an der Technik.

Lassen wir das, ich find Stalker hässlich ,erst recht für heutige verhältnisse, GoW schlägt es meinere Meinung um längen! Mag sein das es dir ja mehr gefällt, technisch ist GoW aber auf jeden Fall besser (UT3 Engine is the Best)!

Edu schrieb:
Der Unterschied zwischen normalem und HD liegt nur bei der Auflösung. Full HD ist in 1080 aufgelöst, wir PC-Spieler haben Auflösungen, die weit darüber gehen. Deswegen kann HD nicht detaillreicher sein als die Auflösung am PC, da sie dort geringer ist.

Durch diese progressive wiedergabe soll es doch besser sein, egal das check ich mal im Laden ab! Wer würde sich für 1000€ noch HD kaufen wen LCD PC Bildschirme besser und billiger sind.

Edu schrieb:
Die Entwickler haben gesagt, dass die PC Version mit DX9 genau so aussieht wie die Xbox Version.
Mit DX10 Effekten sieht sie automatisch besser aus.(wenn nicht mit den Effekten übertrieben wird)

Ich glaube das zwar nicht so ganz aber das kann keiner von uns beiden genau sagen, warten wir ab bis es da ist und dann werden sowieso viele Vergleiche gemacht!

Da ich spontan auf Cynamite nichts finden konnte...was mir Google als erstes ausspuckte:

Wie unsere Kollegen von der PC Games Hardware herausfanden, unterstützt Bioshock Direct X 10.

Klick

Bin mir ziemlich sicher, dass es entweder in der PCPP oder GS stand. Oder in beiden, hehe.

Harlequin schrieb:
Da ich spontan auf Cynamite nichts finden konnte...was mir Google als erstes ausspuckte:

Klick

Bin mir ziemlich sicher, dass es entweder in der PCPP oder GS stand. Oder in beiden, hehe.

Ja, sagt ja keiner was dagegen,aber von einer bessere Grafik wurde von deiner Quelle oder vom Entwickler aber nichts gesagt! Das WaterVideo ist von der 360 Version! Kannst dir das bei Gamesone reinziehen, bei www.mtvoverdrive.de. Da wurde auch gesagt das die meiste mühe und konzentration auf die 360 Version liegt, wen ich micht nicht irre sogar vom Entwickler selbst, kannst ja mal schauen, ist die vorletzte Folge.

Ghost87 schrieb:
Ja, sagt ja keiner was dagegen,aber von einer bessere Grafik wurde von deiner Quelle oder vom Entwickler aber nichts gesagt! Das WaterVideo ist von der 360 Version! Kannst dir das bei Gamesone reinziehen, bei www.mtvoverdrive.de. Da wurde auch gesagt das die meiste mühe und konzentration auf die 360 Version liegt, wen ich micht nicht irre sogar vom Entwickler selbst, kannst ja mal schauen, ist die vorletzte Folge.

Ja meinst du sie basteln da DX10 Effekte rein die genau so aussehen wie DX9? Und wie wir ja bereits gesehen haben, Grafik ist ziemlich subjektiv.

Harlequin schrieb:
Ja meinst du sie basteln da DX10 Effekte rein die genau so aussehen wie DX9? Und wie wir ja bereits gesehen haben, Grafik ist ziemlich subjektiv.

Das zwar nicht, da aber die Grafikkarte der 360 "teilweise" auf DX10 bassiert muss man natürlich höher gehen um das mind. das gleiche Ergebnis zu erzielen. Das mit DX10 war schon mal so eine riesige Disskusion das ich echt keine Lust hab das neu aufzurollen, warten wir ab wie es aussieht!

Ghost87 schrieb:
Lassen wir das, ich find Stalker hässlich ,erst recht für heutige verhältnisse, GoW schlägt es meinere Meinung um längen! Mag sein das es dir ja mehr gefällt, technisch ist GoW aber auf jeden Fall besser (UT3 Engine is the Best)!
Da geb ich dir Recht, die UT3 Engine ist der Engine von Stalker meilenweit überlegen.
Ghost87 schrieb:
Es wurde immer betont, dass die Versionen identisch aussehen. Das gilt für die DX9 Version.

Die DX10 Version sieht aufgrund besserer Effekte einfach besser aus. Wenn sie denn richtig genutzt werden, denn man kanns auch übertreiben.

Harlequin schrieb:
Bioshock wird auf PC DX10 Effekte kriegen...auf Konsolen nicht, soweit ich weiß.

richtig, denn die Xbox360 kann kein DX10

Harlequin schrieb:
Und S.T.A.L.K.E.R. sieht GUT aus, das sagt dir jemand, der in hohem Maße von dem Titel enttäuscht ist.

ihm gefällt wohl einfach der Stil nicht, das ist dann aber kein Argument für gute oder schlechte Grafik.

Harlequin schrieb:
Ist zwar kein Gears of War, das kann aber wohl auch nicht das darstellen, was S.T.A.L.K.E.R. zeigt.

das ist die neue Unreal-Engine, die ist schon sehr fein und wird es selbstverständlich auch für den PC geben. klar ist die Grafik der Xbox360 gut, mittelfristig, das liegt nunmal in der Natur der Sache, wird sie aber vom PC wieder locker abgehängt werden.

Ich wollte mal so ganz nebenbei für alle unwissenden hier erwähnen das der xbox360 teilweise direkt x10 kann.;)Siehe auch in meinem thread namens "Crysis auch möglich auf der xbox 360?".Dort sind viele quellen und links genant worden die das dann bestätigten.

Zuletzt bearbeitet:
FIDEL CASTRO schrieb:
Ich wollte mal so ganz nebenbei für alle unwissenden hier erwähnen das der xbox360 teilweise direkt x10 kann.;)Siehe auch in meinem thread namens "Crysis auch möglich auf der xbox 360?".Dort sind viele quellen und links genant worden die das dann bestätigten.
Halbe Sachen bringen einem nichts. Fakt ist, dass die Grafikkarte einfach kein DX10 unterstüzt. Basta!

Sowas ähnliches gabs mal für PC-Besitzer, die eine DX8 Grafikkarte besessen haben und DX9 Effekte haben wollten. HDR geht nur mit DX9, doch es gibt so etwas ähnliches wie HDR, nämlich Bloom. Dafür braucht man kein DX9, nur ist Bloom kein richtiges HDR, und kein richtiger neuer Effekt.

Edu schrieb:
Halbe Sachen bringen einem nichts. Fakt ist, dass die Grafikkarte einfach kein DX10 unterstüzt. Basta!

Sowas ähnliches gabs mal für PC-Besitzer, die eine DX8 Grafikkarte besessen haben und DX9 Effekte haben wollten. HDR geht nur mit DX9, doch es gibt so etwas ähnliches wie HDR, nämlich Bloom. Dafür braucht man kein DX9, nur ist Bloom kein richtiges HDR, und kein richtiger neuer Effekt.
Ja das stimmt aber damit wird die grafik sher ähnlich der direkt x10 aussehen.Was zbs. Crysis so oder ähnlich auf der xbox 360 möglich machen würde.

Omega schrieb:
das ist die neue Unreal-Engine, die ist schon sehr fein und wird es selbstverständlich auch für den PC geben. klar ist die Grafik der Xbox360 gut, mittelfristig, das liegt nunmal in der Natur der Sache, wird sie aber vom PC wieder locker abgehängt werden.

Ist das schon die richtige Unreal Engine 3 oder...knapp davor? Würde mich nämlich schon wundern, da für PC erst in den nächsten Monaten richtige Unreal Engine 3 Spiele herauskommen, oder?

FIDEL CASTRO schrieb:
Ja das stimmt aber damit wird die grafik sher ähnlich der direkt x10 aussehen.Was zbs. Crysis so oder ähnlich auf der xbox 360 möglich machen würde.
tja, Pech nur dass die Entwickler schon vor Monaten erklärt haben, dass Crysis, in der Form wie es auf dem PC erscheint, weder auf der Xbox360 noch auf der PS3 erscheinen wird. das wird so ablaufen wie bei FarCry: steht FarCry drauf ist aber nicht FarCry drin. :D

FIDEL CASTRO schrieb:

Endlich einer der versteht was ich mein! Geanu das wollte ich schon die ganze Zeit sagen aber Quelle hat mit gefällt! Sie bassiert sogar stärker auf DX10 als die PS3. Genaueres sollte man bei dem Link von Fidel lesen!

FIDEL CASTRO schrieb:
Dann müsste das auch jede DX9 Grafikkarte können. Und außerdem: Das Crysis nicht für die Konsolen erscheint, liegt nicht daran, dass die Konsolen kein DX10 beherrschen. Denn es gibt auch eine DX9 Version. Es liegt angeblich daran, dass die Konsolen zu schwach sind.
Ghost87 schrieb:
Endlich einer der versteht was ich mein! Geanu das wollte ich schon die ganze Zeit sagen aber Quelle hat mit gefällt! Sie bassiert sogar stärker auf DX10 als die PS3. Genaueres sollte man bei dem Link von Fidel lesen!
Und wieos hast du es nicht gesagt?:ugly:

Edu schrieb:
Dann müsste das auch jede DX9 Grafikkarte können. Und außerdem: Das Crysis nicht für die Konsolen erscheint, liegt nicht daran, dass die Konsolen kein DX10 beherrschen. Denn es gibt auch eine DX9 Version. Es liegt angeblich daran, dass die Konsolen zu schwach sind.

Ist ja klar! Die meisten Comuterentwicklungen werden immer an die beste Grafikkarte sich anpassen und dafür entwickeln. Ist natürlich leichter weil sie leichtsinniger mit der Rechenkapazität umgehen können! Mit etwas mühe und Zeit wäre es bestimmt möglich aber vielleicht sehr stressig.

Edu schrieb:
Und wieos hast du es nicht gesagt?:ugly:

Mir hat die Quelle gefehlt und ohne Quelle keine Behauptung. Obwohl ich schon mal drauf angespielt hab!

Ghost87 schrieb:
Ist ja klar! Die meisten Comuterentwicklungen werden immer an die beste Grafikkarte sich anpassen und dafür entwickeln. Ist natürlich leichter weil sie leichtsinniger mit der Rechenkapazität umgehen können! Mit etwas mühe und Zeit wäre es bestimmt möglich aber vielleicht sehr stressig.
Wenn das Ironie sein soll:
Leider ist das in letzter Zeit zur Regel geworden. Spiele werden nicht mehr richtig optimiert, sondern nur für High End PC's:motz:

Spiele wurden mal optimiert für alte Systeme? Erinner ich mich jetzt nicht dran.

Achja wegen dem Topic:
Wer kommt denn da auf einmal zurückgekrochen?

Zurück