Ghost87
Bekanntes Gesicht
Edu schrieb:Stalker sieht einfach realistischer aus, liegt am Setting und an der Technik.
Lassen wir das, ich find Stalker hässlich ,erst recht für heutige verhältnisse, GoW schlägt es meinere Meinung um längen! Mag sein das es dir ja mehr gefällt, technisch ist GoW aber auf jeden Fall besser (UT3 Engine is the Best)!
Edu schrieb:Der Unterschied zwischen normalem und HD liegt nur bei der Auflösung. Full HD ist in 1080 aufgelöst, wir PC-Spieler haben Auflösungen, die weit darüber gehen. Deswegen kann HD nicht detaillreicher sein als die Auflösung am PC, da sie dort geringer ist.
Durch diese progressive wiedergabe soll es doch besser sein, egal das check ich mal im Laden ab! Wer würde sich für 1000€ noch HD kaufen wen LCD PC Bildschirme besser und billiger sind.
Edu schrieb:Die Entwickler haben gesagt, dass die PC Version mit DX9 genau so aussieht wie die Xbox Version.
Mit DX10 Effekten sieht sie automatisch besser aus.(wenn nicht mit den Effekten übertrieben wird)
Ich glaube das zwar nicht so ganz aber das kann keiner von uns beiden genau sagen, warten wir ab bis es da ist und dann werden sowieso viele Vergleiche gemacht!