Call of Duty 4

Gibts hier auch 360er die das Game Online zocken oder sind hier nur die PS 3ler unterwegs?
Ich mein, ich hab zwar eigentlich ne feste Gruppe zum zocken, aber neue Gesichter tun immer gut und wenns zuviele werden, dann wird halt privat gezockt.
Achja: Vorzugsweise Hardocre S&D :rolleyes:
 
Puh, keine Ahnung woran es sonst liegen kann, da muss jemand her, der mehr Ahnung von Technik hat. Da bin ich definitiv nicht der Richtige für.

so wie es aussieht scheint es ein "arcor-problem" zu sein.
mein kumpel hat arcor. bei dem geht es nicht. mit anderen arcor leuten geht es auch nicht.
 
habt ihr auch probleme beim einladen von freunden? ich kann seit einiger zeit keine freundes einladungen mehr annehmen und wenn ich welche verschicke kann sie derjenige auch nicht annehmen.das gleiche problem haber einige meiner freunde untereinander auch.an was kann das liegen?
 
Wollte gestern abend ne runde zocken. Der Ladebildschirm vom Level erscheint, es steht: "Spieleinrichtung, bitte warten..." - oder was da auch immer steht - .....joa, und das wars dann. Nach guten 5 Minuten warten bin ich wieder in der Lobby gelandet und es ging ein Fenster auf mit dem Text:
"Fehler
CL_CGameNeedsServerCommand: Ein verlässlicher Befehl lief aus dem Ruder."

Danach lief alles ganz normal weiter.
Weiß jemand was das für ein Fehler ist und was man mir damit sagen will??

EDIT: Habe mir vor längerer Zeit das MapPack runtergeladen und auch bezahlt. Nun habe ich eine neue Konsole und wollte fragen, ob ich mir das nochmal runterladen kann ohne etwas dafür zu bezahlen oder ob ich dafür nochmal 10 € hinblättern muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte gestern abend ne runde zocken. Der Ladebildschirm vom Level erscheint, es steht: "Spieleinrichtung, bitte warten..." - oder was da auch immer steht - .....joa, und das wars dann. Nach guten 5 Minuten warten bin ich wieder in der Lobby gelandet und es ging ein Fenster auf mit dem Text:
"Fehler
CL_CGameNeedsServerCommand: Ein verlässlicher Befehl lief aus dem Ruder."

Danach lief alles ganz normal weiter.
Weiß jemand was das für ein Fehler ist und was man mir damit sagen will??

EDIT: Habe mir vor längerer Zeit das MapPack runtergeladen und auch bezahlt. Nun habe ich eine neue Konsole und wollte fragen, ob ich mir das nochmal runterladen kann ohne etwas dafür zu bezahlen oder ob ich dafür nochmal 10 € hinblättern muss.

nun ja punkt 1. passiert im network ab und an mal,dass eine verbindung auf grund falscher meldungen verschutt geht.danach gehts aber normal weiter.
punkt 2. du kannst das gekaufte kartenpaket bis zu 5 mal runterladen.erst danach musst du es neu kaufen.allerdings musst du die neue konsole mit dem gleichen account anmelden wie mit der alten

Hi!

Kann mir jemand erklären, wie man in Cod4 einen Klan erstellt und Mitglieder einladen kann?

Danke
hi,
wenn du bei cod4 wirklich einen aktiven clan erstellen möchtest, kannst du dich wenn die ps3 besitzt in der Playstation Liga registrieren. dort hast du die möglichkeit, einem clan beizutreten oder einen eigenen zu gründen. deinem clan gibst du dann einen namen und meldest ihn dann im PSL in den verschiedenen Ligen an wie zum bsp. 6on6 s&z oder 5on5 Herrschaft usw...
allerdings solltest du bereits 18 sein und deine clanmitglieder auch. wenn du das geschafft hast, kannst du deine mitglieder im PSN als freunde adden und dann könnt ihr gegen ander clan´s zocken um punkte und plätze.
allerdings ist dies nicht einfach, denn ohne anständige strategie......... siehts dann schnell schlecht aus für dein team.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück