Call of Duty 4

Och nö, sowas finde ich voll nervend, hoffe das wird durch einen bald erscheinenden:rolleyes: Patch behoben...
 
hallo zusammen !
gibt es hier auch ein paar frauen die cod4 spielen? wenn ja, meldet euch mein nick ist tinchen64 bin immer für ein spielchen zu haben...können auch männer sein ;-))
oh ja!!! du findest mich unter d nick [blei]kardon07. und ich dachte schon bin die einzige Frau die cod4 spielt
:D
 
hallo zusammen !
gibt es hier auch ein paar frauen die cod4 spielen? wenn ja, meldet euch mein nick ist tinchen64 bin immer für ein spielchen zu haben...können auch männer sein ;-))
hey. haben sich bei dir mehrere frauen gemeldet? oder bin ich die einzige?
 
hey mädels, meine freundin zockt auch call of duty 4.

da sie hier nicht angemeldet ist schreib ich euc das sie auch mädels bei call of duty sucht.

Ihr Nick iist MissButterfly
 
Bujakasha. Bin zwar schon etwas aus der Übung, aber ich habs immer noch drauf:D.

Meine ID: Vitali777
 
Wer hat lust auf nen CW?

Hey Leute,suche ein Team fürn fun CW bei CoD4 .Wir spielen TDM,SuZ und HQ.Wer lust ha einfach bei mir melden. Meine ID:Amstaff_92 :)
 
Hi!

Kann mir jemand erklären, wie man in Cod4 einen Klan erstellt und Mitglieder einladen kann?

Danke
 
Hi!

Kann mir jemand erklären, wie man in Cod4 einen Klan erstellt und Mitglieder einladen kann?

Danke
das einzigste was du tun kannst, ist ein 4- stelliger clan tag vor deinen namen zu schreiben. diese funktion spielst du im multiplayer aber erst frei! einladen oder sonstwas geht nicht...
 
Hi!

Kann mir jemand erklären, wie man in Cod4 einen Klan erstellt und Mitglieder einladen kann?

Danke


du kannst aus deiner persöhnlichen freundesliste die,die auch grad mit dem spiel "on" sind einladen (unter freunde) oder sowas.auf deren namen gehen und x drücken,einladung wird verschickt.wenn alle auf deiner liste aufgeführt sind,kannst du ein privates match spielen,oder dich mit einem öffentlichen spiel verbinden lassen tun.die anderen folgen dir dann automatisch.
mfg
 
Call of Duty 4 Problem online

Hallo!

Folgendes Problem: Gruppeneinladungen kommen zwar an, aber die Verbindng klappt nicht.
In beide richtungen nicht.
Es kommt immer der Fehler" Host - Verbindung fehlgeschlagen"

Woran könnte das liegen? Kann mir jamand helfen?

Online spielen ist kein Problem, nur das mit der Gruppe klappt nicht.
 
Hallo!

Folgendes Problem: Gruppeneinladungen kommen zwar an, aber die Verbindng klappt nicht.
In beide richtungen nicht.
Es kommt immer der Fehler" Host - Verbindung fehlgeschlagen"

Woran könnte das liegen? Kann mir jamand helfen?

Online spielen ist kein Problem, nur das mit der Gruppe klappt nicht.

Nun, wenn das Problem auftritt, solltet ihr alle einmal aus dem Online Modus rausgehen. Aber nur in den Bildschirm, wo du zwischen Online, LAN und Splitscreen auswählen kannst. Dann halt wieder in den Online Modus wechseln. Letztlich sollte dann einer von euch alle einladen und wenn wirklich alle in der Gruppe sind ein Spiel suchen. Besser nicht vorher suchen, sonst gibts wieder Probleme. Und das Ganze bei jedem Spielabsturz usw. wiederholen, dann sollte es eigentlich glatt laufen.
 
Hab da ein ganz ähnliches problem. Ich wurde von spieler xy eingeladen, konnte aber der gruppe nicht beitreten. Dann habe ich spieler xy eingeladen, genau das gleiche. Keine minute später werden ich von einem anderen eingeladen und komme sofort in dessen gruppe und umgekehrt...
Und vorher konnte ich auch mit spieler xy in einer gruppe sein, jetzt komischerweise nimmer :autsch:
 
Nun, wenn das Problem auftritt, solltet ihr alle einmal aus dem Online Modus rausgehen. Aber nur in den Bildschirm, wo du zwischen Online, LAN und Splitscreen auswählen kannst. Dann halt wieder in den Online Modus wechseln. Letztlich sollte dann einer von euch alle einladen und wenn wirklich alle in der Gruppe sind ein Spiel suchen. Besser nicht vorher suchen, sonst gibts wieder Probleme. Und das Ganze bei jedem Spielabsturz usw. wiederholen, dann sollte es eigentlich glatt laufen.

Das ist nicht das Problem.
Das Problem ist, das wir es bisher nie geschafft haben eine Gruppe zu bilden!
Liegt es den Routern? Muss man Ports freischalten?
Bei anderen Spielen klappt es hervorragend. Resistance zum Beispiel
 
Das ist nicht das Problem.
Das Problem ist, das wir es bisher nie geschafft haben eine Gruppe zu bilden!
Liegt es den Routern? Muss man Ports freischalten?
Bei anderen Spielen klappt es hervorragend. Resistance zum Beispiel
Ich weiß nicht wie´s bei der PS3 ist,aber auch die 360-Version hat manchmal mit den Gruppen.Nicht sie zu bilden (Mitgleider aus der Friends-List wählen,fertig),sondern das einige der Gruppenmitglieder rausfliegen während man ins Match geht.
War schon schlimmer,aber irgendwo haben die Entwickler da Mist gebaut.
 
Das ist nicht das Problem.
Das Problem ist, das wir es bisher nie geschafft haben eine Gruppe zu bilden!
Liegt es den Routern? Muss man Ports freischalten?
Bei anderen Spielen klappt es hervorragend. Resistance zum Beispiel

Also wenns bei Resistance geht, liegt es wohl nicht an den Ports oder irgendetwas, was mit dem Internet zu tun hat. Hat eventuell einer von euch die US Version? Hab einen Freund, mit dem kann ich auch nicht zusammen spielen, da er die US Version hat, auch wenn ich ihn in der Freundesliste bei CoD4 sehe.
 
Also wenns bei Resistance geht, liegt es wohl nicht an den Ports oder irgendetwas, was mit dem Internet zu tun hat. Hat eventuell einer von euch die US Version? Hab einen Freund, mit dem kann ich auch nicht zusammen spielen, da er die US Version hat, auch wenn ich ihn in der Freundesliste bei CoD4 sehe.

Nein, wir haben beide die deutsche version.
 
Puh, keine Ahnung woran es sonst liegen kann, da muss jemand her, der mehr Ahnung von Technik hat. Da bin ich definitiv nicht der Richtige für.
 
Zurück