Call of Duty 6: Modern Warfare 2 - Die Cynamite-Expertenrunde

Zio, ich amüsier mich hier köstlich denn, die anfänglichen Meinungen von MW2 drifteten in eine völlig unnütze kindergartendiskusion ab, die bisweilen sogar auf einem Einzellerniveau angekommen waren und sich letztendlich doch wieder ganz versönlich anhörte. Allerdings auch nur weil Papa GenX wieder mal schlichten konnte. Danke dafür...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Zordon vielleicht solltest du die Runkel wirklich mal gegen ne Wand hämmern. Motzt hier rum und führst dich auf als würde es für dich nix besseres als MW2 geben und beleidigst zudem noch eine ganze Berufsgruppe.

Wer sagt denn das wir Soaps Kindheit oder seine Bettgeschichten hören wollen. Und keiner will das er die ganze Zeit alles kommentiert aber die ganze Storyline von MW2 is total beknackt. Es passiert viel...ja, aus welchem Grund? KA.

Und wieso kann man KZ2 net mit MW2 vergleichen? Was denn das wieder für ne Logik? Und flüssig läuft der auch, ich würd sogar behaupten das er auf Konsolen den technisch stärksten MP hat. Aber genug davon sonst heissts gleich wieder ich wär nen Fanboy. Um das aber mal im Keim zu ersticken sei gesagt das ich beide Konsolen besitze.

Das man U2 und MGS4 nicht mit MW2 vergleichen kann ist mir klar aber das du U2 in 7 Stunden durchhattest glaube ich dir im Leben nicht, es sei denn du bist so ne "Pussy" die alles auf Leicht oder gar Sehr Leicht spielen. :nice:
 
Zuletzt bearbeitet:
was interessiert mich das Spiel ich finde Katis Foto toll - wenns auch eine Fotomontage ist *kicher
 
@Kratos 666: Das mit dem Zerstören ist Geschmackssache, ich hab mich in Bad Company nie irgendwo sicher gefühlt, aber lustig isses haste recht.
Genau richtig, in einem Krieg ist man halt nirgends sicher.;)
Das nervt bei COD einfach, wenn jemand in ein Haus rennt, kann man halt nich einfach die Wand umschießen um den zu erledigen, sondern ist gezwungen dem hinterher zu rennen oder halt blöd ins Fenster zu schießen.

Bei Bad Company versteckt man sich in einem Haus unter dem Dach, will bissl Snipern und wird plötzlich von einem anderen Sniper erledigt, weil einem Irgendwehr die Wand weggeschossen hat.
So muss das sein und sollte auch endlich mal bei COD gemacht werden können.
 
fand die sichtweise der expertenrunde sehr interessant und aus jeder aussage hätte ich das eine oder andere absolut unterstreichen können.

für mich ist das spiel ein spiel,was meine erwartungen an cod_mw erfüllt hat.
bis dato bin ich noch am zocken,da ich immer etwas zeitprobleme habe.
aber es ist ein spiel,wo ich mich schon auf s weiterspielen freue , und das will bei mir schon was heißen.
 
ich muss schon sagen^^ die Katha sind echt heiß auf dem Bild aus und joa das game passt :D:D
 
Ich weiß garnicht was alle haben. Also mir hat das Spiel sehr gefallen hab bisher nur die Kampangegezockt und nun kommt noch Online und Spect Ops die ich bisher nur angespielt habe aber die mit sicherheit auch super sind. Natürlich ist man nun nicht mehr mega gefesselt von dem Spiel aber ein 90% Titel ist es auf jeden Fall.
 
OMG. Gehts euch allen noch gut? wie kann man so ein gehyped spiel auch noch gut finden? Die spielmechank is die gleiche wie bei moohrhuhn, die geschichte könnte von einem Grundschüler stammen und die Grafik is auch veraltet. Und dann noch der grässliche MP teil. Keine Dedicadet server, keine schutzt vor cheatern und nur max 18 spieler!!!

@simon Seit wann is cod realistisch?.
Cod is einfach nur casual schrott der von casual spielern (konsolen spieler) gekauft, gespielt und gefeiert wird.
 
Also in meinen Augen hier die Pros und Cons:

Pro:
-Saubere Grafik gute Texturen(ausser paar aussetzer ;-) butterweich und das auch im Splitscreen
-Viele verschiedene Waffen
-Teilweise Top Athmosphäre (Washington)
-Spec-Ops Modus sehr genial
-und der MP haut ma wieder rein und begeistert für Stunden

Cons:
-Kampagne viel zu kurz (4:30 is ein schlechter Scherz (max 8h unter Veteran)
-storytechnisch.... äh Story.. war da was? Absolut miserabel erzählt und teilweise dämlich
-Gegner KI hat was von Moorhuhn (was aber bei der Masse an Gegnern wohl sein muss... ähm Masse der Gegner da wären wir wieder bei Moorhuhn):uff:
- Patriotismuskeule die absolut nervt
-
Für mich ist es einer der besten Ego-Shooter im diesen Jahr. Aber bleibt auf der Stelle vom Vorgänger stehen und kommt mir mehr vor wie aufgewärmter Gulasch von gestern auf nen anderen Teller serviert.
Für mich ne 89% für Leute die den ersten Teil kennen und ne 91 für den Rest.
 
hmm

aus meiner Sicht kann ich mir so schlechte Kritiken wie zB von JoeKing GARNICHT vorstellen.

Also wer sagt, dass CoD kein gutes Spiel ist, der lügt einfach.
Es ist zwar nicht perfekt, aber ich kann mich bis jetzt an noch kein perfektes Spiel erinnern.

Und das ein Spiel wegen ein paar Kleinigkeiten so in den Boden gedrückt wird, finde ich etwas seltsam.

Denn meine persönliche Meinung ist, dass

-CoD so richtig geil Inszeniert ist
-die Grafikschwächen garnicht auffallen, da man eh keine Zeit hat um dumm rumzustehen und nach Grafikfehlern zu suchen,
-so viel Aktion drin steckt, dass wenn die Story noch länger gedauert hätte, ich ws an ner Überdosis gestorben wäre :)
 
OMG. Gehts euch allen noch gut? wie kann man so ein gehyped spiel auch noch gut finden? Die spielmechank is die gleiche wie bei moohrhuhn, die geschichte könnte von einem Grundschüler stammen und die Grafik is auch veraltet. Und dann noch der grässliche MP teil. Keine Dedicadet server, keine schutzt vor cheatern und nur max 18 spieler!!!

@simon Seit wann is cod realistisch?.
Cod is einfach nur casual schrott der von casual spielern (konsolen spieler) gekauft, gespielt und gefeiert wird.
Also das ist ja mal lustig. Davon stimmt ja überhaupts nichts. Wäre ich ein Lehrer und das Deine Klassenarbeit, würdest Du dafür 'ne 6 bekommen. :D
 
aus meiner Sicht kann ich mir so schlechte Kritiken wie zB von JoeKing GARNICHT vorstellen.

Also wer sagt, dass CoD kein gutes Spiel ist, der lügt einfach.
Es ist zwar nicht perfekt, aber ich kann mich bis jetzt an noch kein perfektes Spiel erinnern.

Und das ein Spiel wegen ein paar Kleinigkeiten so in den Boden gedrückt wird, finde ich etwas seltsam.

Denn meine persönliche Meinung ist, dass

-CoD so richtig geil Inszeniert ist
-die Grafikschwächen garnicht auffallen, da man eh keine Zeit hat um dumm rumzustehen und nach Grafikfehlern zu suchen,
-so viel Aktion drin steckt, dass wenn die Story noch länger gedauert hätte, ich ws an ner Überdosis gestorben wäre :)

Apropo Noten: setzten, 1!
Endlich einer der mich versteht, aber vorsicht, sonst wirst du noch aus irgendeinem Grunde als Fanboy beschimpft!;)
 
OMG. Gehts euch allen noch gut? wie kann man so ein gehyped spiel auch noch gut finden? Die spielmechank is die gleiche wie bei moohrhuhn, die geschichte könnte von einem Grundschüler stammen und die Grafik is auch veraltet. Und dann noch der grässliche MP teil. Keine Dedicadet server, keine schutzt vor cheatern und nur max 18 spieler!!!

@simon Seit wann is cod realistisch?.
Cod is einfach nur casual schrott der von casual spielern (konsolen spieler) gekauft, gespielt und gefeiert wird.
hast du heut nacht dein fläschchen nicht bekommen oder wieso jammerst du hier rum?
wenn die pc-version nicht das gelbe vom ei ist, heißt das noch lang nicht, dass die ganze serie casuakl schrott ist, oder mw 2 auf konsolen genauso kacke ist.

wenn jemand ein spiel gut findet hat das mit hype noch lang nix zu tun. ich finde zum beispiel gta4, welches auch total gehypt wurde nicht gut.
wenn es für dich das gleiche ist, wie moorhuhn, kannst ja das spielen. da wirst du zumindest keine probleme mit irgendwelchen cheatern und servern haben.
 
weiss garnet was ihr alle an dem game zu meckern habt ich finde es schon ziemlich genial gemacht die action stimmt auf jeden fall und mann kann es halt echt net mit uncharted usw vergleichen
 
aus meiner Sicht kann ich mir so schlechte Kritiken wie zB von JoeKing GARNICHT vorstellen.
Selbstverständlich ist so eine Kritik schlicht unwahr

Also wer sagt, dass CoD kein gutes Spiel ist, der lügt einfach.
Es ist zwar nicht perfekt, aber ich kann mich bis jetzt an noch kein perfektes Spiel erinnern.
MW2 ist gewiss ein gutes Spiel, aber mehr auch nich.
Es kommt nicht mal in die Nähe von Perfektion, genauer will ich jetzt nicht nochmal drauf eingehen, da ich hier in den 150 Threads zu dem Spiel meine Meinung schon oft gesagt habe.

Und das ein Spiel wegen ein paar Kleinigkeiten so in den Boden gedrückt wird, finde ich etwas seltsam.
Es sind viele Kleinigkeiten die mich in ihrer Gesamtheit zu der Meinung kommen lassen, dass MW2 viel Potential verschenkt hat und mir bei weitem nicht das gegeben hat, was ich mir erhofft hatte.
Ich habe es allerdings noch nich durch, also bleibt auf jeden Fall noch die Hoffnung, dass das Spiel besser wird.
Den MP hab ich auch noch nich getestet, der könnte ja vielleicht auch noch was reisen.


Denn meine persönliche Meinung ist, dass

-CoD so richtig geil Inszeniert ist
Das schon, obwohl hier auch ein Paar Cutscenes enorm zur Atmosphäre beigetragen hätten.

-die Grafikschwächen garnicht auffallen, da man eh keine Zeit hat um dumm rumzustehen und nach Grafikfehlern zu suchen,
Die Fallen mir aber schon auf, da ich auf solche Dinge ungewollt achte.
 
Also das ist ja mal lustig. Davon stimmt ja überhaupts nichts. Wäre ich ein Lehrer und das Deine Klassenarbeit, würdest Du dafür 'ne 6 bekommen. :D

Doch in einem Punkt hat er Recht, beim Realismus. Da man sowieso als ein Mann Armee spielt ist das nicht wirklich realistisch, stört mich aber nicht^^
 
Die spielmechanik in Moohrhuhn und cod is genau gleich. Nur das statt hühnern soldaten auftauchen. Ich kann nur in Schlauchlevels soldaten apknallen. Und die geschichte ist auch nicht das beste im genre(böse terrorristen wollen die welt erobern und die braven amis wollen die welt retten, stimts? xD) Warum sollte ich mw2 spielen?
 
Zurück