Moooooooment! Ich bin jetzt auch nicht der riesen Half Life Fan, aber wenigstens hatte Half Life jeweils eine Spielzeit von 15-20 Stunden. Außerdem wird bei Half Life ein klein wenig mehr Wert auf's Geschichtenerzählen gelegt. Bester Shooter aller Zeiten bleibt sowieso Deus Ex (nur der erste Teil... und ich glaub der dritte Teil wird auch nix können). DAS ist genau das Problem heutzutage: Die Games haben einfach keinen Tiefgang mehr. Tut mir Leid, aber Modern Warfare 2 ist für mich auch nur 6 Stunden lang eine Mischung aus Serious Sam und Moorhuhn spielen - mit einer gigantischen Inszenierung, gewiss, aber dennoch fehlt da für mich einfach der Anspruch. Es ist sicherlich ein gutes Spiel, aber die Wertungen sind (wie ich viel zu oft finde) massivst übertrieben.Sie übertreiben es wirklich ein bisschen...allerdings muss man auch sagen das es bei Titeln wie Half-Life 2 nicht anders läuft - und das Game hatte nun wirklich wenig spielerischen Wert...
Ich stimmt zu. Langsam nervt das Cod MW2 Ding. Das Spiel sieht gut aus, aber so geiler als Teil 1 finde ich auch nicht. Unabhängige Spieletests find ich heutzutage irgendwie lächerlich.Ich kann diese verdammten Call of Duty Berichte auch nicht mehr sehen.
Als gäbe es nur noch diese Spiel.
Bugs? MW2? Häh?...und trotzdem kein Ton darüber verloren wird, das viele über Bugs klagen...

ich fand den ersten teil besser
Moooooooment! Ich bin jetzt auch nicht der riesen Half Life Fan, aber wenigstens hatte Half Life jeweils eine Spielzeit von 15-20 Stunden. Außerdem wird bei Half Life ein klein wenig mehr Wert auf's Geschichtenerzählen gelegt. Bester Shooter aller Zeiten bleibt sowieso Deus Ex (nur der erste Teil... und ich glaub der dritte Teil wird auch nix können). DAS ist genau das Problem heutzutage: Die Games haben einfach keinen Tiefgang mehr. Tut mir Leid, aber Modern Warfare 2 ist für mich auch nur 6 Stunden lang eine Mischung aus Serious Sam und Moorhuhn spielen - mit einer gigantischen Inszenierung, gewiss, aber dennoch fehlt da für mich einfach der Anspruch. Es ist sicherlich ein gutes Spiel, aber die Wertungen sind (wie ich viel zu oft finde) massivst übertrieben.
Und @ Cynamite: Wenn man in seinem RSS Feed von 8 Nachrichten 4 über MW2 wiederfindet, geht einem das wirklich auf den Senkel und weicht lieber auf Gamestar (1 Nachricht von 8 über MW2), oder PC Games (ebenso 1 Nachricht von 8) aus. Jetzt mal ehrlich Leute, das muss doch nicht sein... Ich will Nachrichten über unterschiedliche Games. In meinen Augen beraubt ihr euch jeglicher Seriosität.
Texturen sind gleichgeblieben? WTF? Habt ihr euch mal die Waffen angeschaut? Bei den Konsolenversionen sahen die verglichen mit MW2 total scheisse aus, nur die PC Version hatte schon die richtig geilen, und nicht schwammig sondern scharfen Spiegelungen die MW2 mir auf Konsole bieten kann,
Ich finde dass sich auch sonsten Grafisch einiges getan hat. MW2 hatte teils perverses Kantenflimmern, die Animationen (ich weiß, eigentlich nicht die Grafik) sind noch nen großes Stück geiler geworden und die Partikeleffekte (z.B.: Funken!) sind nahezu unglaublich geil. MW2 ist ein Optikhammer!
Sie ünbertreiben es wirklich ein bisschen...allerdings muss man auch sagen das es bei Titeln wie Half-Life 2 nicht anders läuft - und das Game hatte nun wirklich wenig spielerischen Wert...
Ich glaub Cynamite bekommt Werbegeld dafü, anders kann ich mir nicht erklären warum das hier so extrem viel wird, und trotzdem kein Ton darüber verloren wird, das viele über Bugs klagen... was mal echt erwähnenswert wäre. Mir ist unter anderen auch aufgefallen, das viele kritiken bewusst ignoriert werden, wer weiss warum.

)

Ich hab bis kurz nach Ravenholm gezockt...dann wurde es mir zu blöd.Sorry,aber die Stundenlange Bootsfahrt war so langweilig...da haben die Physik-Puzzles und gute Atmo auch nichts mehr gerettet.Das Game war nett aber einer der wenigen Shooter die ich aufgrund von langeweile aufgehört hab.Ich zocks nochmal auf 360,aber bis jetzt war das Game nicht mehr als überhypter Mittelmaß.Sorry,ich weiß das Spiel hat viele Fans und ich will keinen damit angreifen,aber das Game hat bei mir kein Stück angeschlagen.Vielleicht hätt ich fFan von Teil 1 sein müssen oder so.HL2 wenig Spielerischen Wert? Alter Falter....da fällt mir nix mehr zu ein so daneben ist die Aussage....
Moooooooment! Ich bin jetzt auch nicht der riesen Half Life Fan, aber wenigstens hatte Half Life jeweils eine Spielzeit von 15-20 Stunden. Außerdem wird bei Half Life ein klein wenig mehr Wert auf's Geschichtenerzählen gelegt. Bester Shooter aller Zeiten bleibt sowieso Deus Ex (nur der erste Teil... und ich glaub der dritte Teil wird auch nix können). DAS ist genau das Problem heutzutage: Die Games haben einfach keinen Tiefgang mehr. Tut mir Leid, aber Modern Warfare 2 ist für mich auch nur 6 Stunden lang eine Mischung aus Serious Sam und Moorhuhn spielen - mit einer gigantischen Inszenierung, gewiss, aber dennoch fehlt da für mich einfach der Anspruch. Es ist sicherlich ein gutes Spiel, aber die Wertungen sind (wie ich viel zu oft finde) massivst übertrieben.
Und @ Cynamite: Wenn man in seinem RSS Feed von 8 Nachrichten 4 über MW2 wiederfindet, geht einem das wirklich auf den Senkel und weicht lieber auf Gamestar (1 Nachricht von 8 über MW2), oder PC Games (ebenso 1 Nachricht von 8) aus. Jetzt mal ehrlich Leute, das muss doch nicht sein... Ich will Nachrichten über unterschiedliche Games. In meinen Augen beraubt ihr euch jeglicher Seriosität.
Hektisch? Vorsicht Spoiler!Habs jetzt auch durch und ich finds echt super, grafisch sicherlich keine neue Referenzen aber spielerisch wirklich beeindruckend, manchmal, so finde ich zumindest, etwas zu hektisch