• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Test!

:hoch:
Kann ich nur bestätigen, die Story ist hammergeil, der MP absolute Sahne und die Grafik:Ein Traum.
Der SpecOpp Modus ist nicht zu toppen, aber entschuldigung, wer bitte schafft dieses Spiel auf Veteran in 6 Stunden ???? Selbst auf Normal brauche ich warscheinlich mindestens 9-10 Stunden, lasse es halt ganz langsam und taktisch angehen, sonst "sterbe " ich zu oft :D
Unter Veteran schafft das keiner in 6 Stunden, aber in vielen anderen Foren wird die Spielzeit von den Usern auf "normal" mit 6 1/2 Stunden angegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Habs gerade nur mal schnell angespielt und ich sag nur: hammer geil :hoch::hoch::hoch:
Nachher spiel ich dann richtig aber ich kann schon jetzt sagen das wird das Spiel des Jahres werden.Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld :nice:

aber in vielen anderen Foren wird die Spielzeit von den Usern auf "normal" mit 6 1/2 Stunden angegeben.
das sind dann aber dicke noobz ... 6 1/2 stunden?? selbst wenn man noch so taktisch vorgeht braucht man sicher nicht so lang... -.- ich hab knappe 4 stunden gebraucht und hab cod4 nie gespielt :ugly:

wuhhhhhhjaaaa ich habs auch seit heute mittag und habe seit 2 uhr gerade mal pinkelpausen gemacht ^^ jetzt bekommt meine xbox erstmal ne kleine ruhephase ^^ also bisher finde ich die 10 von 10 absolut gerechtfertigt :D:hoch:

kauf ich mir erst wenns billiger ist:). ich zock gerne multiplayer aber wenn der singelplayer so kurz ist unterstütz ich den preis nicht:runter:.
Ich vllt auch. Ein Modern Warfare sollte in keiner Sammlung fehlen aber der kurze Singleplayer, die veraltete Optrik und kaum neuerungen rechtfertigen den Preis einfach nicht.

Hallo

ich hätte da mal ne Frage .
Da ich jahrelanger Konsolengamer bin aber nun gezwungen bin das Spiel auf dem PC zu spielen wollte ich fragen ob ich das SPiel mit einem Controller spielen kann ?

würde mich sehr über eine Antwort per PN freuen oder Hier is auch ok

Hallo

ich hätte da mal ne Frage .
Da ich jahrelanger Konsolengamer bin aber nun gezwungen bin das Spiel auf dem PC zu spielen wollte ich fragen ob ich das SPiel mit einem Controller spielen kann ?

würde mich sehr über eine Antwort per PN freuen oder Hier is auch ok
Das dürfte kein Problem sein. Der kabelgebundene Xbox360 Controller z.B. funktioniert via USB ganz hervorragend an einem PC auf Windows-Basis. Treiber gibt's z.B. auf Chip.de

ich finde das spiel gelungen.ist spannend gemacht und bis dato echt fett ;)
aber mal eine blöde frage.gibt es bei dem spiel ( ps3 ) keine trophäen ?
wehre ja blöd ohne.

Doch, musst nur den Patch 1.01 in deinen Game Dateien löschen...der unterdrückt die irgendwie.
Hab das auch erst gemerkt als ich schon über 30 Sterne im Spec Ops hatte... oO

aha , danke.werde es mal ausprobieren.
vielleicht lassen sie sich ja noch was einfallen,um es zu beheben ;)

aha , danke.werde es mal ausprobieren.
vielleicht lassen sie sich ja noch was einfallen,um es zu beheben ;)

Jipp, tu das mal...

Hoffe auch, dass da bald was kommt...will nicht jedes mal vorm Online zocken den Patch neu installieren , bzw, löschen müssen wenn ich Trophys machen will. :runter:

Das dürfte kein Problem sein. Der kabelgebundene Xbox360 Controller z.B. funktioniert via USB ganz hervorragend an einem PC auf Windows-Basis. Treiber gibt's z.B. auf Chip.de

Ja das haben mir schon einige gesagt aber , da CoD 6 ja über steam lüft weiß ich nit so recht ?

alos echt hier! ich halte das ja schon für einen witz. ich kann nicht online zocken,noch nicht mal die
registrierung klappt auf der hp von infinityward. was soll der käse?
habt ihr probleme mit dem online zocken???
ps3 network

Zuletzt bearbeitet:
Zurück