Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Test!

Call of Duty-Modern Warfare 2

Ich habe es heute bei meinem Kumpel spielen können und finde es zimlich klasse.Der Online-Modus ist auch ganz okey,aber offline mag ich es besser.:)

Ich werde es mir erst anfang nächsten Jahres.Kaufen.da ich noch andere sachen kaufen muss.

Mfg

Perfektagent:hoch::hoch:
 
Im ersten Rio-Level hatte ich das Gefühl, daß die Gegner unendlich nachrücken, während in anderen Missionen irgendwann Schluß mit Nachschub ist. Habe nur ich dieses Gefühl oder hat jemand die selbe Erfahrung gemacht?
 
JAAA das neue update 1.03 ist DA endlich online zocken bis zum umfallen


nehme gerne freundschaftsanfragen an meine PSN ID ist: killzone_2mega
... freu mich schon gegen euch zu spielen!!!:D
 
Im ersten Rio-Level hatte ich das Gefühl, daß die Gegner unendlich nachrücken, während in anderen Missionen irgendwann Schluß mit Nachschub ist. Habe nur ich dieses Gefühl oder hat jemand die selbe Erfahrung gemacht?

Ja, das hatte ich auch, war echt nervig.

Ist es bei Euch auch ständig laggy wenn Ihr online zockt? Also heute ging echt garnicht:autsch:
 
Ist es bei Euch auch ständig laggy wenn Ihr online zockt? Also heute ging echt garnicht:autsch:

Also ich hab bis jetzt noch kein Mal Probleme gehabt, habs auf der 360.
Welches System hast du denn? Ich hab gelesen das es auf der PS3 wohl Probleme gibt, weil der Ansturm zu groß ist.
 
geile story
geiles gameplay
geiler sound
best game ever (ok bis jetz)
das einzige dumme is dass der spieler wieder keine füße und keine schatten hat
hätte infinity ward noch rund 2 wochen mehr gearbeitet wärs noch besser
tja hab sogar beim besten game was zum meckern gefunden:motz:

P.s : kauft euchs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Also ich hab bis jetzt noch kein Mal Probleme gehabt, habs auf der 360.
Welches System hast du denn? Ich hab gelesen das es auf der PS3 wohl Probleme gibt, weil der Ansturm zu groß ist.
Ich nutze es für den PC und gerade schon wieder das Poblem: erst mega laggy und dann flieg ich raus, ist ständig so,versteh ich garnicht. was ist denn die aktuellste Version? 1.0.165? Laut Steam müßte das doch aktuell sein oder?
 
ach noch was: es konnte keine verbindung zum Host hergestellt werden!! hab ich das was falsch eingestellt oder woran liegt das??
 
Geniales Game, allerdings im SP-Modus viel zu kurz, ich dachte erst, da kommt noch was, aber leider war es schon zu Ende.
Die Mission in der man einfach so Zivilisten abknallen muss ist mit Sicherheit sehr sehr diskussionswürdig!!
 
manche von euch gehen mir mit der ewigen meckerei echt auf die nüsse! dieses spiel ist geil und diejenigen welche, die sowas nicht mögen, tja dann lest doch die mickey maus aber bitte bitte hört auf zu dummlabern ihr nervt!


und diese skandalmission wie ihr sie nennt ist auch ein teil vom genialen gesamt paket, bei brutalen filmen reist keiner von euch seine klappe auf, man ihr klingt wie diese politiker mit ihrer lächerlichen killerspiel diskusion, setzt euch doch dazu und klopft euch auf die schultern ihr experten....

die welt ist nicht disneyland aber für einige von euch schon!:autsch:


Kauft diese Spiel!!! oder habt ihr Angst?:) lol
 
manche von euch gehen mir mit der ewigen meckerei echt auf die nüsse! dieses spiel ist geil und diejenigen welche, die sowas nicht mögen, tja dann lest doch die mickey maus aber bitte bitte hört auf zu dummlabern ihr nervt!


und diese skandalmission wie ihr sie nennt ist auch ein teil vom genialen gesamt paket, bei brutalen filmen reist keiner von euch seine klappe auf, man ihr klingt wie diese politiker mit ihrer lächerlichen killerspiel diskusion, setzt euch doch dazu und klopft euch auf die schultern ihr experten....

die welt ist nicht disneyland aber für einige von euch schon!:autsch:


Kauft diese Spiel!!! oder habt ihr Angst?:) lol



Du hasst völlig recht.
Will jetzt auch mal was dazu schreiben.
ich find das schon beschämend wie dumm die Menschen sind.
Habe einige zeitschriften gelesen dazu gehört auch die games Akktuel die zum teil den selben misst schreiben über call of duty m.w.2.
Erst mal zu mir ich bin 29 jahre habe ne ehefrau 1 kind hab nen realabschluss und kriege mein geld durch harte arbeit. 14 stunden am tag. Dies zu meinen psychologischen Profil. Und nein bin kein Freak der keine freunde hat und zuhause nur vor dem rechner hängt und nur chips und cola säuft. Das dazu. Jetzt zu meinen ärgernis.
Was bildet ihr euch alle ein. Über moralische bedenken und den ganzen scheiss.
Wenn ich das schon lese das mann im Spiel nicht nur zuschauer ist sondern täter ist und mann währe anonym dabei, was ist das denn für ein argomennt. Seid wann mach ich mich strafbar wenn ich ein spiel spiele wo ich VIRTUELE Menschen erschiesse. Leute ich bitte euch habt ihr das vergessen? Egal wie brutal ein Spiel ist, es ist nur ein Spiel zum zeitvertreiben.
Nicht mehr und nicht weniger. Und es ist ganz klar an erwachsene gerichtet. USK 18 wiederhole ab 18!!!!!!!!!!!!! Also was bildet ihr euch ein (auch die games aktuell gemeint) Seid wann werdet ihr ihr redaktuere bezahlt um rauszufinden ob ein Spiel ethisch vetretbar ist. Seid ihr die USK oder wie? Eure aufgabe besteht nur darin die Technik des Spiels zu bewerten und den spielspass. Und nicht mir oder andere nahezuliegen das, dass Spiel böse ist.
Es gibt für ne ganz einfache lösung, die das Spiel so grausam finden.
SPIELT ES EINFACH NICHT! Dann gibs auch keine probleme.Lasst es einfach gut sein. Spiele sind das was sie sind. Und ich will nicht lesen das ich es Mir zu einfach mache. Es ist so einfach wie ich es schreibe. Punkt. Wenn ihr mit der grausamen wahrheit nicht klarkommt wie terroristen in wirkllcihkeit sind das spielt barbies ponyhof dort könnt ihr pferde streicheln.Was interessieren mich die anderen Menschen die mit solchen Bildern nicht klar kommen, soll ich mir die probleme der gamer auf den Schultern laden.Wenn Sie dadurch nicht mehr schlaffen können oder sonst was, ist das derren problem und schuld nicht meins. Und nochwas zu den indizierrungen in deutschland. Warum soll ich und andere Menschen volles Geld bezahlen für die hälfte der wahre. Wenn ich 10 eier kaufe sollen auch 10 drinne sein. Und nicht wie in Spiel z.b The Darkness alles weggeschnitten sein. Wenn sie was weg lassen, sollen die auch mit den preisen runtergehn. Das währe mal fair.
Ein letztes wort noch egal mit was für argomenten gegen diese killaspiela :-) kommen mögen , wenn mann nur ein wenig das Hirn einschaltet merkt mann das diese argumentealle nicht haltbar sind. Weil die Argumente nur wortspielereien sind.
Mann kann auch super mario wörld als killer spiel bezeichnen, so wie er seine gegner platt stampft mit seinen 120 kg . Dieser geldgierige Gas wasser instalatuer der nach gold sucht und dafür Schildkröten platt trettet und auf diverse kreaturren auf dem kopf springt bis das Genick gebrochen ist und er mit seinen Feuer Kugeln seine wiedersacher verbrennt. usw. Ergo ist super mario seid zich jahren ein Mörder und wir haben das nicht bemerkt.
(so bin müde kann kaum noch schreiben und mich konzentrieren nacht.)
 
Zuletzt bearbeitet:
hey leute, hab das game seit gestern für die ps3. hab mir extra die uk version geholt damit auch nichts fehlt. und am meisten war ich natürlich auf die skandalmission gespannt gewesen. und ich muss sagen die ist der hammer!!!:hoch:http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:...CKx_C4RM1NE/wallpaper_modern_warfare_2_02.jpg
Jetzt werden alle sagen, hat der sie noch alle sone mission geil zu finden?aber was soll ich sagen, die gehört doch zum spiel oder? so brutal diese auch ist und so fragwürdig der sinn dieser ist, sie gehört nun mal dazu!
Hab meiner freudin diese vorhin mal gezeigt und sie sagte nur, wie bekloppt das ganze spiel sei und sie wisse jetzt warum die immer amok laufen in den schulen und so aber meiner meinung nach hat das alles nichts mit irgendwelchen spielen oder filmen zu tun, naja da kann man sich wohl echt lange streiten ob es so ist oder nicht, darum gehts ja auch nicht.

Aufjedenfall ist dieses game wohl der beste ego shooter dieses jahres, ich war so mitgenommen nach diesen missionen und bin es immer noch!!!!
 
das spiel ist einfach zu kurz, ich schätze ich gönne es mir erst wenn es billiger geworden ist.
 
Ich hoffe sehr, Activision besietigt durch einen Patch den Taktikeinstieg. In jedem dritten Spiel wird damit betrogen. So macht das keinen Spaß mehr... Ansonsten: Super Multiplayer. Was will man mehr?!?
 
In dem sich zwei (oder mehr) A....löcher irgendwo abseits auf Karte mit Taktikeinstieg gegenseitig umbringen!! Wie arm muss man sein...
 
pffffff wie arm muss man sein um so etwas durchzuziehen bahhhh diese armen irren.....
 
pffffff wie arm muss man sein um so etwas durchzuziehen bahhhh diese armen irren.....
Naja, so Arm ist das gar nicht.
Ich seh das eher so, dass die es nicht drauf haben sich die Atombombe fair zu erspielen, aber eben dennoch mal eine haben wollen.
Kann das ganz gut nachvollziehen.
Solche Aktionen bekommt man doch Recht schnell mit, je nach Map weiß man doch dann auch so ungefähr wo die das machen, da geht man dann hin und beendet halt das Treiben.
Aufregen tue ich mich über so was schon lange nicht mehr.
 
In dem sich zwei (oder mehr) A....löcher irgendwo abseits auf Karte mit Taktikeinstieg gegenseitig umbringen!!
das sind einfach nur dumme camper---> die nix können und die nuke pushen:rolleyes:
ich weiß das ich nie ein nuke haben werde, deswegen kille ich imma die, die am nächsten drann sind ein nuke zu bekommen, so einfach ist das:D
 
Zurück