• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty 7: Black Ops - große Enthüllung: So spielt sich der Vietnam-Shooter + Entwickler-Interview + 14 Screenshots

hat noch keiner der abonenten das heft bekommen?
ich warte immer noch sehnsüchtig drauf.... liegt das am embargo von Rdr?
... :(

Ja meins ist auch noch net da dachte schon ich wäre alleine xD
Die Hefte müssten heute oder spätestens morgen kommen. Sie werden diesmal etwas später an die Abonennten ausgeliefert. Ob das am Review Embargo von RDR liegt weiss ich nicht.

Wo ist mein Heft verdammt!!!!! Ich habe ein Abo damit ich mein Heft 4 Tage früher in den Händen halte, als der Rest der Welt.......Embargo hin oder her......:(

Ihr seit trotzdem das beste Mag weit und breit.........aber jetzt seht zu das ich mein Heft in die Finger kriege!!!! zacki zacki

Wahhh ... So geiler Inhalt,das wird am Mittwoch sofort gekauft. :)

Das wird wieder ein klasse Mag. Das wird auf jeden Fall gekauft soviel steht fest.

Das Spiel wird ganz betsimmt der Hammer freu mich schon auf den vergelich medal of honor und cod 6/7

82% für Alan Wake? Das ist ja ein Witz! Muss mir wirklich mal überlegen, ob ich diese PS3-Fanboy Zeitung wirklich noch kaufen soll... echt schwach. IGN gibt 90%, nur mal so als Vergleich.

@GenX3601966: Die GA ist definitiv keine PS3-Fanboy-Zeitung, sie bewertete sogar schon oft 360 Spiele besser als PS3, was teilweise an der Hardware lag, im Großen und Ganzen sind sie schon fair

@GenX3601966: Die GA ist definitiv keine PS3-Fanboy-Zeitung, sie bewertete sogar schon oft 360 Spiele besser als PS3, was teilweise an der Hardware lag, im Großen und Ganzen sind sie schon fair
Fanboy-Zeitung war mal wieder ziemlich übertrieben von mir. ;)
Ich finde die Wertung etwas ungerecht. Wenn man sich die Durchschnittswertungen auf metacritic.com ansieht, liegt die GA sogar im Trend. Die Userwertung schafft es dort aber auf 91%!!! Diese Aussage zeigt ja schon, dass viele Multiplatform-Wertungen einer PS3-beherrschten Redaktion das Spiel unterbewertet haben. Diese Fanboy-Frotzeleien werden wohl niemals enden... :kaffee:

Ja Geil. Endlich gibts neues Lesefutter. Sind einige gute Artikel die mich interessieren. Allen voran Red Dead Redamtion.
Das Alan Wake nicht so eine hohe Wertung eingeheimst hat, habe ich mir schon fast gedacht. Mir sind neben der wirklich (für mich) extrem tollen Story, Grafik und dem super Soundtrack, leider auch ein paar blöde Fehler aufgefallen. Vieleicht deshalb nur 82%.in der Games Aktuell.
Und trotzdem finde ich das 82% immer noch eine gute Wertung ist. Obwohl ich bestimmt 85% oder 86% gegeben hätte.:)

Was für ein geiles Gefühl! Das Heft ist im Briefkasten........
Ich liebe es diese Folie aufzureißen und jede Seite bis ins letzte Detail zu studieren!

Danke, danke für ein weiteres Meisterwerk informativer Kunst:)

....bis später, muß jetzt weiterlesen.........

Das Heft ist mal wieder echt gelungen! Besonders die Vorschau zu CoD Black Ops und den Test zu Red Dead Redemption habe ich förmlich verschlungen.
Die vier Seiten über cynamite.de finde ich ansich auch immer gut. Dürften für meinen Geschmack aber ruhig etwas ausführlicher ausfallen und mehr über unsere tolle Community berichten!
Ach ja....und das von vielen Lesern sehnlichst erwünschte Poster könnte bald auch mal wieder in der Zeitschrift vorkommen! Und dann bitte auch in der Ausgabe ohne DVD!
Ansonsten eine gewohnt gutes Heft!:):hoch:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück