Call of Duty 7: Spielt das neue CoD wieder im Zweiten Weltkrieg?

Viele scheinen hier ja hier auch der Meinung zu sein, dass der 2. Weltkrieg langsam aber sicher zu genüge verwendet wurde und wenn es wieder mal verwendet werden sollte, dann aber bitte mit mehr Tiefgang und aus einem anderen Blickwinkel heraus.


Ash2X@

Wäre auch mal wieder was.^^


DoN KoChRoLlEs@

Deine idee ist ja aber auch mal echt gut, ich steller mir gerade vor, wie ich mit einer Steinschleuder auf meine Gegner schiesse.:D
 
Mir egal, wo es angesiedelt ist. Vietman wäre cool, WWII ist auch okay. Ich stehe einfach auf die CoD-Reihe und wurde noch nie enttäuscht! Immer her mit dem Shooter-Futter und positiv denken! Auch Treyarch hat Potenzial! :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:


Das denke ich mittlerweile auch, als ich gehört habe CoD5 2.Weltkrieg?! Och nö!
Dann habe ich es gespielt und bereuhe nichts,der 5.teil war und is einfach top,hätte ich nicht gedacht:hoch::hoch::hoch:
 
Das denke ich mittlerweile auch, als ich gehört habe CoD5 2.Weltkrieg?! Och nö!
Dann habe ich es gespielt und bereuhe nichts,der 5.teil war und is einfach top,hätte ich nicht gedacht:hoch::hoch::hoch:


War ja auch ein gutes Spiel, ich habe es ja selbst durchgespielt, aber irgendwann wird auch mal ein gutes Spielkonzept langweilliger. Ich kann mir nicht vorstellen das du noch 10 mal den 2. Weltkrieg auf der gleichen Art und Weisse durchzocken möchtest, jetzt war es ja auch noch echt okay, aber wie gesagt, man müsste wengisten mal versuchen den 2. Weltkrieg tiefgängiger darzustellen, wie wäre es mal in die Rolle eines Deutschen zu schlüpfen der eigentlich gar nicht kämpfen möchte, der aber kämpfen muss.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man nicht schon wieder. Ich habe gehofft, daß das Szenario nach Teil 5 endlich ausgelutscht ist, scheint aber wohl doch nicht so zu sein, anscheinend waren die Verkaufszahlen noch hoch genug.

Ich finde ein Zukunftszenario wie Battlefield 2142 wäre mal interessant auch für Next GenKonsolen natürlich. Spiele zwar im Moment COD4 und OPF DR, aber Battelfield 2142 war genial. Nur wäre eine zerstörbare Umgebung wie in Bad Company auch langsam wünschenswert und etwas größere und nicht so beengte Levels.
 
CoD7

ein Sci-Fi shooter wäre gut! andere Planeten oder endzeit? laser waffen? bitte nicht wieder
WW2, kanns nicht mehr sehen...............
 
ein Sci-Fi shooter wäre gut! andere Planeten oder endzeit? laser waffen? bitte nicht wieder
WW2, kanns nicht mehr sehen...............
yepp ich kann auch nicht mehr sehn.

Aber im Vietnamkrieg, hört sich schon mal interessanter an.
...da gibt es auch nicht ganz soviele gute Spiele, die über den Vietnamkrieg handeln.
 
Eine direkte Fortsetzung zu World at War? Nein Danke:motz:, bei Modern Warfare hat die Story potenzial vllt. noch eine 2. Fortsetzung:D, in World at War war höchstens der amerikanische Story-part gut:motz:
 
ich hab für vietnam gestimmt - könnte mir vorstellen das dieses szenario ganz gut werden könnte.aber ganz allgemein steh ich eigentlich nicht so auf kriegsshooter.ich hoffe ja immernoch das singularity gut wird.
 
Schön wäre es auch, wenn sie mal mehr auf die Charaktäre eingehen würden. Captain Price muß natürlich auch wieder mit dabei sein! :D
 
Bitte nicht schon wieder WWII! Klar, WaW war schon in Ordnung, aber irgendwann kann man den zweiten Weltkrieg nicht mehr sehen. Vietnam wäre da mal ein Setting was ich begrüßen würde :hoch:
 
Ich würde es nur begrüßen, wenn CoD wieder zu den Wurzeln zurückfinden würde. Realistisch gesehen, ist es aber sehr unwahrscheinlichn.
 
Ich denke nicht das Call of duty wieder im zweiten Weltkrieg spielt. Ich habe genug davon wieder im WWII durchzulaufen. Ich glaube das Call of duty vielleicht im Vietnam oder in der Gegenwart spielt. Macht meiner Meinung macht das mehr sinn, denn zweiter Weltkrieg szenario ist wirklicht komplett ausgelutscht. Ich kenne so ziemlich alle Missionen, denn ich habe alle Call of duty Teile die für Konsole erschienen sind zu hause.
 
Ein Vietnamsetting wär vielleicht mal ganz spannend. Aber auf der Seite der Aggressoren (USA)? Muss ich nicht unbedingt haben. Dann könnte man ja auch gleich nen Anhänger des 3. Reichs im 2.Wk spielen. Am ehesten vielleicht noch, wenn es sich in Richtung eines spielbaren Apocalypse Now entwickelt.

Ich glaube das Call of duty vielleicht im Vietnam oder in der Gegenwart spielt. Macht meiner Meinung macht das mehr sinn, denn zweiter Weltkrieg szenario ist wirklicht komplett ausgelutscht.

Gegenwartsszenarien sind doch genauso ausgelutscht. Vor allem die heroische Weltpolizei USA gegen die bösen bösen Terroristen.
Und was bitte wäre am Vietnamsetting jetzt so anders? Ne Menge Dschungelkampf und ein großer Batzen Häuserkampf. Genau wie im letzten Weltkriegs COD.

Und Napoleon? Mit maximal 2 bis 3 unterschiedlichen Waffen und Nachladezeiten von anderthalb Minuten? :ugly:

Der 1. Weltkrieg wiederrum war doch fast ein reiner Stellungskrieg. Stell ich mir nicht besonders spannend vor 3/4 des Spiels als Fußsoldat in irgendnem Schützengraben zu liegen und auf Gegner zu ballern, die ich höchstens erahnen kann.

Der 2. WK gibt einfach am meisten Stoff her für nen Egoshooter, es sei denn die Entwickler schalten mal ihr Hirn ein und denken sich was völlig neues aus, was ich durchaus begrüßen würde.
 
Der Vietnamkrieg war schrecklich und vollkommen unnötig!
Dann doch besser 2. Weltkrieg, virtuelle Nazis ( oder auch Wölfe:ugly:) abkanallen hat wenigstens einen Sinn
 
Der Vietnamkrieg war schrecklich und vollkommen unnötig!
Dann doch besser 2. Weltkrieg, virtuelle Nazis ( oder auch Wölfe:ugly:) abkanallen hat wenigstens einen Sinn
Nicht übel! Aber sag mir mal welchen Krieg Du kennst, der nötig war!? ;)
Und nicht alle Wehrmachtsoldaten waren Nazis! Nicht vergessen!
 
Zurück