Call of Duty 7: Spielt das neue CoD wieder im Zweiten Weltkrieg?

Das denke ich mittlerweile auch, als ich gehört habe CoD5 2.Weltkrieg?! Och nö!
Dann habe ich es gespielt und bereuhe nichts,der 5.teil war und is einfach top,hätte ich nicht gedacht:hoch::hoch::hoch:
Genau das dacht ich auch...neben "nochmal?nö!" Vietnam wär mal ne Abwechslung...
 
Im Grunde ist es ja egal wo es spielt, man weiß auf jeden Fall dass man ein Top Produkt bekommt.
Find diese Diskussion aber eigentlich zum jetzigen Zeitpunkt als völlig deplatziert.
Schließlich bekommen wir ja dem nächst erst mal MW2, warum dann schon wieder über einen Nachfolger spekuliere?:huh:
 
Im Grunde ist es ja egal wo es spielt, man weiß auf jeden Fall dass man ein Top Produkt bekommt.
Find diese Diskussion aber eigentlich zum jetzigen Zeitpunkt als völlig deplatziert.
Schließlich bekommen wir ja dem nächst erst mal MW2, warum dann schon wieder über einen Nachfolger spekuliere?:huh:

Weil der Nachfolger hier in den News steht und man dann davon ausgehen kann das dann hier auch darüber diskutiert wird.^^
 
Würde mich freuen wenn es im 2 Weltkrieg spielt. Bin wohl einer der wenigen die dasThema nicht aisgelutscht finden.:D
 
Weil der Nachfolger hier in den News steht und man dann davon ausgehen kann das dann hier auch darüber diskutiert wird.^^
Das ist schon kler, aber auch solche Artikel finde ich Käse.
Warum reden wir nicht über COD 15?
Spielt es womöglich im Weltall?
Werden die Truppen diesmal zur Abwehr der Aliens aus Dead Space entsendet?
Fragen über Fragen, aber Antworten gibt es kein, nur Spekulationen.:ugly:
 
Das ist schon kler, aber auch solche Artikel finde ich Käse.
Warum reden wir nicht über COD 15?
Spielt es womöglich im Weltall?
Werden die Truppen diesmal zur Abwehr der Aliens aus Dead Space entsendet?
Fragen über Fragen, aber Antworten gibt es kein, nur Spekulationen.:ugly:


Aber wenn es die News hier zu halt gibt, dann wird auch gepostet was das Zeug hält.^^
Ich weiss auch das es nur Spekulationen sind, ich meine nur falls es wieder der 2.Weltkrieg wäre, dann wäre ich persönlich damit nicht ganz zufrieden und was ich auch ein bisschen doof finde, dass man sich diesesmal nicht mal etwas mehr Zeit lässt und nicht immer dieser 2 Jahres Rhytmus, bei Sportspielen ist ja ein 1 Jahres oder 2 Jahres Rhytmus gerade noch okay, aber bei einem Spiel mit einer Story usw., ich weiss nicht ob das auf mehrere Jahre hinweg einer Marke so sehr gut tut. Vor allem ist ja dann die Spielereihe kein besonderes Erlebniss mehr, man gewöhnt sich dann zu sehr daran, jetzt ist es ja noch okay, aber man sollte damit in Zukunft auch mal wieder aufhören und ein Pause einlegen. Ist aber nur meine persönliche Meinung.:D
 
Das ist schon kler, aber auch solche Artikel finde ich Käse.
Warum reden wir nicht über COD 15?
Spielt es womöglich im Weltall?
Werden die Truppen diesmal zur Abwehr der Aliens aus Dead Space entsendet?
Fragen über Fragen, aber Antworten gibt es kein, nur Spekulationen.:ugly:
Simmt schon.

Ich spekuliere halt gern ;)
 
Hm Szenario ist mir eigentlich Schnuppe, solange wieder richtig die Fetzen fliegen wie in World At War ist mir alles Recht :nice:
 
Finde das game eigentlich ziemlich genial aber bin ziemlich skeptisch weil schon wieder ww2
 
Zurück