Call of Duty: Activision macht $536 Mio. Umsatz - nur durch Mikrotransaktionen

Komisch, dafür dass die niemand haben will, sind MT's aber ganz schön gefragt. ;)
Aber was das freischalten betrifft, so hab ich persönlich noch kein Game erlebt, in dem ich während des Spielens nicht genügend kosmetische Sachen bekommen habe. Im Gegenteil. Bei Games wie AC Origins/Odyssey, GR Breakpoint oder auch ein The Outer Worlds bekommt man Gegenstände/Waffen zu genüge. Klar gibt es Spiele die nicht so viel bieten. Aber diese Spiele dürften wohl die Minderheit darstellen. Dahingehend lasse ich mich aber auch gerne überzeugen. Aber für mein empfinden/durch meine persönliche Erfahrungen sind diese Spiele (die nicht so viel bieten)in der Minderheit.

Glaube mir, die Leute kaufen als ob sie Zombies seien. Viele hinterfragen garnicht das irgendein skin jetzt 10 Euro kostet, es wird einfach gekauft. Hatte letztens noch im Party Chat diese Diskussion, wo ich Leute gefragt habe, die sich bei Cod irgendein schmuuu gekauft haben und was sie damit wollen. Habe keine plausible Antwort bekommen. Wir waren mit 12 Leuten in der Party und der Chat hat gebrannt :D. Die haben es nicht gerafft, das es keine sau interessiert wenn man mit einer z.b pinken Waffe herum läuft. Gott sei dank, hat die häfte der Leute in der Party genauso gesehen wie ich.......habe Hoffnung......oder auch nicht, weil es zu viele Leute gibt die für so ein Käse Geld ausgeben.
 
Glaube mir, die Leute kaufen als ob sie Zombies seien. Viele hinterfragen garnicht das irgendein skin jetzt 10 Euro kostet, es wird einfach gekauft. Hatte letztens noch im Party Chat diese Diskussion, wo ich Leute gefragt habe, die sich bei Cod irgendein schmuuu gekauft haben und was sie damit wollen. Habe keine plausible Antwort bekommen. Wir waren mit 12 Leuten in der Party und der Chat hat gebrannt :D. Die haben es nicht gerafft, das es keine sau interessiert wenn man mit einer z.b pinken Waffe herum läuft. Gott sei dank, hat die häfte der Leute in der Party genauso gesehen wie ich.......habe Hoffnung......oder auch nicht, weil es zu viele Leute gibt die für so ein Käse Geld ausgeben.

genau das ist es, es wird einfach nicht mehr nachgedacht und die Entwickler können sich ausruhen, obeohl wir viel mehr bekommen könnten

wenn das verdiente Geld genutzt werden würde um einen Haufen Inhalt zu generieren oder den Angestellten einen Bonus zu zahlen, dann wäre das ja noch ok

aber bei CoD merke ich nichts davon, die machen Rekordeinnahmen und schaffen es jede 2 Monate mal ein paar Änderungen rauszubringen, dafür aber jeden Tag neue Skin-Packs...
und wie gesagt 240 GB für was TESO ist gefühlt 10 mal umfangreicher, aber hat nur 100 GB, bei Destiny 2 ist das noch schlimmer. Ich bleibe dabei, es gibt bis jetzt absolut kein positives Beispiel was MTs angeht
 
So, unsere Foren-Tools haben mir gerade den Verdacht bestätigt, den ich seit deinem ersten Kommentar hatte: Du bist ein Zweit-Account des gesperrten Users FeralKid! Das verstößt gegen die AGB dieser Seite (siehe 2.3 auf https://www.gamesaktuell.de/AGB/). Daher wird der Benutzer "Brauwler" nun permanent gesperrt und ich werde die Sperr-Dauer von FeralKid verdoppeln (mit der Option auf permanente Sperrung).

Ich wusste es ebenfalls vom ersten Kommentar an ( das war so absolut offensichtlich :D ich habe hier beim Lesen seines erstens Kommentars herzhaft gelacht und wollte diesen eigentlich mit einem "welcome back" kommentieren :D ), mir war es allerdings zu blöd wieder auf sowas hinzuweisen. Auch wollte ich keine "Petze" sein. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin über dieses Video vor paar Tagen gestoßen. Ist ganz nett gemacht
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück